Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Wie ich schon geschrieben habe, ist dein Assassine wohl schon einer Feste zugeordnet, da er bereits auf Level 14 ist. Ohne zugeordnete Feste wäre er höchstens auf 10.

Zum Zuordnen geht man einfach in eine Feste rein, geht zu dem Tisch (an dem man auch diese Auslandsmissionen steuern kann) und dort gibt es dann einen dritten Punkt "Meisterassassine". Wenn man dort draufdrückt, sieht man entweder den der Feste zugeordneten Assassinen oder, falls noch keiner ausgewählt ist, kann man gleich einen geeigneten Kandidaten wählen (der muss auf Level 10 sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, wir haben wohl gleichzeitig darauf geantwortet :biggrin5:

Aber das ist ja gerade das coole an diesem Forum. Frage -> zwei Sekunden später 10 Antworten :biggrin5:

ja haha umso besser, ja gleichzeitigt dann. habe nicht auf die uhrzeit geachtet^^

achja: ich hatte das mit den meisterassassinen immer eingeblendet bekommen das ich die prüfung machen konnte oder irre ich mich da?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das spiel gebraucht kaufe, muss ich dann den onlinepass neu kaufen oder funktioniert er immer noch?

Die sind i.d.R. accountgebunden.

Wenn du das Game nicht schon mal hattest und ihn da aktiviert hast, musst du ihn neu kaufen.

Falls es einen gibt.

Da bin ich mir wirklich nicht sicher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja haha umso besser, ja gleichzeitigt dann. habe nicht auf die uhrzeit geachtet^^

achja: ich hatte das mit den meisterassassinen immer eingeblendet bekommen das ich die prüfung machen konnte oder irre ich mich da?^^

Ja dann erscheint auf der Karte ein Zeichen auf der Feste (glaube weiß mit assassinenlogo drauf?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der kommt urplötzlich aus dem nichts. siehst dann eine rote markierung über seinem kopf.

ich hab ihn ausversehen gemessert als ich ihn zum 1. mal gesehen hatte :D

Ich weiß ja wie die Aussehen ich hab ja die anderen Teile schon gezockt aber ich frag mich warum ich keinen bis jetzt gesehen hab das ist auch die letzte Singleplayer Trophäe die ich machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja wie die Aussehen ich hab ja die anderen Teile schon gezockt aber ich frag mich warum ich keinen bis jetzt gesehen hab das ist auch die letzte Singleplayer Trophäe die ich machen muss

War bei mir auch so. Ich hatte das Spiel auf 100% durch und die einzige Trophy die mir noch fehlte war die mit dem Steuereintreiber. Jedoch mit dem Tipp aus dem Leitfaden gings sehr gut:

Tipp:

Sollte der Steuereintreiber nicht erscheinen' date=' begebt euch zur östlichsten Bank im kaiserlichen Bezirk, welche ihr zunächst renovieren solltet, falls noch nicht geschehen. Hebt nun das eingezahlte Geld ab und haltet euch fortan in der Nähe auf.

Nachdem die Nachricht kommt, dass wieder Geld in die Bank eingezahlt worden ist geht Ihr mit Ezio in das östlich liegende Sperrgebiet, dem kaiserlichen Palast. Behaltet eure Karte im Blick. Nach kurzer Zeit erscheint dann ein Steuereintreiber.

[u']Tipp 2:[/u]

Eine andere Möglichkeit ist, dass ihr euch zu dem Süden der Karte bewegt. Geht nun zu der Bank gegenüber des Hafens und leer euer Konto. Stellt euch jetzt in den "Türrahmen" und guckt jetzt in Richtung Hafen. Jetzt müsst ihr warten und auf die Karte achten. Der Steuereintreiber sollte dann hinter euch auftauchen. Auch wenn ihr wieder neues Geld auf euer Konto bekommt, geht es nicht abholen sondern wartet einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei Youtube da gibts ein Prima Video. So hab ich meinen Steuereintreiber erwischt. ICh guck mal schnell ob ich es finde dann gibt´s nen edit. Kannst aber auch selbst mal gucken da solltest du fündig werden.

in dem video wird halt nur gezeigt wo er sich befinden könnte, dass hat mir damals nicht besonders geholfen.

naja vill ist es ja jezn anderes vid drin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in dem video wird halt nur gezeigt wo er sich befinden könnte, dass hat mir damals nicht besonders geholfen.

naja vill ist es ja jezn anderes vid drin^^

Das Video vom Leitfaden zeigt nur wie der Steuereintreiber aussieht. Ich weis zwar nicht welches Video Chris-T-Time meinte, aber ich habe auch mal auf Youtube ein super Video gefunden, welches genau zeigt, was man machen muss um den Steuereintreiber zu finden.

Ich hab es gefunden. :D

Ein bisschen schlechte Qualität, aber es reicht um die Trophäe zu bekommen. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MRC5MKpR9Ps]AC Revelations Steuerflucht: Wie ihr den Steuereintreiber findet - YouTube[/url]

Einfach Geld bei der Bank dort abholen und dann im Heuhaufen warten bis wieder das Geld kommt. Dann sollte der Steuereintreiber sofort kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...