Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieviel prozent brauchts bei den stadteroberungen haben damit man stadt erobern kann?und wie lang hält so eine eroberung?

Kann ich dir nicht mehr sagen, aber der Auftrag "Stadt erobern" müsste von Anfang an verfügabr sein. Nur das ist anfangs nicht machbar, da die

Assassinen noch nicht so gut sind. Wenn du 100% hast, dann fällt der Prozensatz alle 20 Minuten und ab 50% oder 25%, da will ich mich nicht

festlegen, ist zu lange her, wird die Stadt angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und müssen alle meisterassasine sein oder reichen die 7 und der rest auf level10?also bei mir steht bei keinen stadt verteidigen bloss etliche aufträge wie auch stadt aufbauen etc habe alles assasinenkontrolle da 25% da 40% aber kein stadt verteidigen! mach ich was falsch?habe ichs verbockt?und wieviele % müssen es sein damit die stadt als erobert gilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und müssen alle meisterassasine sein oder reichen die 7 und der rest auf level10?also bei mir steht bei keinen stadt verteidigen bloss etliche aufträge wie auch stadt aufbauen etc habe alles assasinenkontrolle da 25% da 40% aber kein stadt verteidigen! mach ich was falsch?habe ichs verbockt?und wieviele % müssen es sein damit die stadt als erobert gilt?

Meisterassassinen (Level 15) gibts glaub ich eh nur 7 Stück. Die restlichen gehen nur bis Level 10. Kann auch sein, dass einige Städte schon

unter deiner Kontrolle stehen. Aber falsch kann man da eigentlich nix machen. Du siehst ja auch an den Symbolen unter "Mediterraner Verteidigung"

ob ein Assassinen-Symbol oder ein Templer-Symbol angezeigt wird.

Hoffe das hilft alles ein wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meisterassassinen (Level 15) gibts glaub ich eh nur 7 Stück. Die restlichen gehen nur bis Level 10. Kann auch sein, dass einige Städte schon

unter deiner Kontrolle stehen. Aber falsch kann man da eigentlich nix machen. Du siehst ja auch an den Symbolen unter "Mediterraner Verteidigung"

ob ein Assassinen-Symbol oder ein Templer-Symbol angezeigt wird.

Hoffe das hilft alles ein wenig :)

also bei mir sind alle 12unter assasinen eben da30% da 50 aber keine trophy bin sicher alle stadte in assasinenhand! ich raffs nichtich dummerle hab trophy gekriegt und nicht gemerkt!yeah platin!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:finde ich nicht

Die sind oft in der Nähe einer Bombenwerkbank. Blinkt auch auf, wenn man Sichtkontakt mit dem Taubenschlag hat. Kann aber auch sein,

dass du noch nicht so weit bist. Ich meine die Taubenschläge sind nicht direkt von Anfang an frei geschaltet. Bin mir da aber auch nicht mehr sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die karten im onlinemodus irgendwie aussuchen? im trophäenleitfaden steht

immer nur "suche nach der karte xyz". konnte bis jetzt noch keine trophy erledigen

weil die karten einfach nicht kommen oder ich in einem anderen spielmodi lande...

Kannst du glaub ich unter "Benutzerdefiniertes Spiel" erstellen. Wenn nicht, man kann sich auch für die DLC-Online-Trophäen verabreden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verabredungen sind hier leider zu unzuverlässig, darauf hab ich keine lust mehr...

leider kann ich bei "Benutzerdefiniertes Spiel" den punkt karte nicht anwählen, daher meine frage.

Meines Wissens kann man die Trophäen des DLC auch im privaten Spiel machen. Dafür brauchste auch nur zwei, drei Leute und

musst nicht darauf hoffen, dass die anderen 10 Spieler alle kommen. Kannste vielleicht einfach mit ein paar Freunden machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verabredungen sind hier leider zu unzuverlässig, darauf hab ich keine lust mehr...

leider kann ich bei "Benutzerdefiniertes Spiel" den punkt karte nicht anwählen, daher meine frage.

Nachdem du "Benutzerdefiniertes Spiel" ausgewählt hast, musst du als Simulations-Kategorie "Privat auf Karten aus Extra-Inhalten" auswählen. Da kann man dann auch die Karte selbst bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das geht ja dann nur privat. also gibt es keine möglichkeit im öffentlich spiel um eine

karte auszuwählen, bleibt also nur langes warten bis die karte durch zufall dran kommt.

Genau. Ich hatte auch schonmal das Glück eine Sitzung auf der richtigen Karte zu finden aber da waren dann nur Leute mit Level 50 unterwegs. Die Trophäen "Der Zerstörer" und "Strohhut" kannst du allerdings alleine auf dem Übungsgelände machen, für die anderen braucht man eigentlich Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir die osmansiche editiojn gekauft.

der dlc das verlorene archiv, muss man das extra anwählen im menü oder wie kommt man dahin? würde es gerne auch zum richtigen zeitpunkt spielen also wenn es in revelations reinpasst wo es stattfindet.

habe damals davincis verschwinden runtergeladen und war mit brotherhood schon durch.

da (in davincis verschinden) lebte caesare z.b. noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...