Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Andere Waffen erhöhen auch die Gesundheit?

Das hab ich so irgendwie gar nicht mehr im Kopf :xd::'>

Na sicher. Das masraf Schwert hat doch nur ein käst'l Gesundheit. Der florentinische malchus hingegen 4 oder 5. ;)

Geschrieben
Na sicher. Das masraf Schwert hat doch nur ein käst'l Gesundheit. Der florentinische malchus hingegen 4 oder 5. ;)

Hätte jetzt auch gesagt, dass die nicht direkt die Gesundheit steigern... Aber wie auch immer, je schneller der Gegner down ist desto weniger Chance, Gesundheit überhaupt zu verlieren. :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe mir auch keine Schwerter gekauft, hab das Schwert von Vlad dem Pfähler gefunden und das Schwert von Altaiir hab ich durch das erfüllen von den Assassinen herausforderungen bekommen...Rüstungen hab ich dank der Osmanischen Edition auch schon von Anfang an gute gehabt.

Geschrieben

Bei den Schwertern gibt es ja auch verschiedene.

Die einen sind etwas schneller und die anderen eben langsamer ;)

Geschrieben
@duc?

ich hab mir extra ein oder das schnellste schwert ausgesucht, aber war trozdem noch gefühlt langsamer als die klinge^^

Ja, langsamer als die Klingen schon, aber dafür hauen manche auch recht gut rein.

Geschrieben
ich weiß nicht wie macht den die axt? die hatte ja nen hohen angriffswert aber ich hab die nie benutzt gehabt^^ denk mal das die dann ordentlich reinhaut

Aber die sind eigentlich wirklich ziemlich langsam.

Schwerter sind da, mMn, ein guter Kompromiss.

Geschrieben
Aber die sind eigentlich wirklich ziemlich langsam.

Schwerter sind da, mMn, ein guter Kompromiss.

Bin's halt gewohnt immer alles zu kaufen was geht. ;)

hab ab der Hälfte o fast nur noch mit bombencombinationen u versteckter Klinge gearbeitet. ^^

Geschrieben
Bin's halt gewohnt immer alles zu kaufen was geht. ;)

hab ab der Hälfte o fast nur noch mit bombencombinationen u versteckter Klinge gearbeitet. ^^

Bomben habe ich fast nie benutzt, das hätten die meinetwegen ruhig weglassen können.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...