Kaba Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Nur die 15 Hakenläufe sind doof. Ich habe erst 3 obwohl ich eben gewiss den 10 mal an einer Wache gemacht habe:mad1: HÄLTST Du die -Taste gedrückt ? Also nicht nur antippen. Genau so wie mit den Attentaten von einer Seilrutsche aus:banghead: Haha..jo, weil bei den Seilrutschen auch immer so schön viele Wachen rumlatschen. Tipp: Kirschbombe werfen - gibt genügend Stellen, wo Wachen am Boden (!) rumlaufen - so ging das bei mir ratzfatz - sogar gleich immer 2 Wachen auf einmal. Zitieren
Kaba Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich renne auf einen Gegner zu ohne ihn anzuvisieren. Dann drücke ich und Ezio rollt sich so über ihn. Ja, so ist's richtig. Ja bei den Seilrutschen Kills müsste ich aber schon viel mehr als nur 3 haben (so steht's in den Statistiken)Ach so...Du hast schon mehr....?!also dazu muss ich sagen, dass die assassinen-herausforderungen am einfachsten sind, besonders wenn man eh platin holt, bleiben da nur 2-3 Sachen offen, die man schnell erledigen kann JA - bis auf die blöde Festenverteidigung - es macht keinen Spaß und is krampfig. Also....ich kann's einfach nicht und will mich auch nicht aufregen. Zitieren
Kaba Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich habe einmal versucht eine Feste zu verteidigen und bin gescheitert. Das nervt total. Zu mal man die dann wieder zurückerobern muss:facepalm: Ich hab gerad gesehen, daß die Herausforderung trotzdem bei mir abgehakt ist (3 x ne Feste erfolgreich verteidigen) - dabei hab ich die nur "geschlossen" ...lol. Also muss man das gar nicht über "Feste verteidigen" machen. Also wie geht das jetzt nochmal mit dem Hakenlauf?Und geht das mit allen Wachen? Also egal ob rote oder orangefarbene? (Templer oder Byzantiener oder so) Hauptsache ne Wache - EGAL. Mit R1 losrennen und dann -Taste halten. Wobei...bei diesen Janitscharen bin ich mir nicht so sicher, ob das geht... Zitieren
Kaba Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 hä? versteh ich nich... was meinst du mit geschlossen? ach du meinst nen meisterassassinen reingesetzt und die damit gesperrt für angriffe von den templern? Ja, ganz genau. Einmal wurde ne Feste von mir angegriffen und stand wieder unter der Herrschaft der Templer. Da hab ich aber auch nur erneut den Hauptmann plattgemacht und die Feste endgültig gesichert, indem ich nen Meisterassassinen da reingesetzt hab - das hab ich jetzt bei allen Festen so gemacht und trotzdem wurde die Herausforderung dafür als erledigt markiert - merkwürdig. Dann ramme ich die doch nur weg, oder? Bei Bürgern macht Ezio glaub ich dann automatisch so nen Fußfeger. Nee, ist schon richtig mit R1 + . Und wenn man dabei nur antippt, macht Ezio nen Hakenwurf. Ich hab es auch mehrmals bei derselben Wache gemacht. Zitieren
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Und wenn cih einen Assassine meine Feste zuteile, gilt die als gesichert und ich kann so auch die Herausforderung für die Gilde schaffen oder wie? Tja...frag mich nicht, wie das passieren konnte. Ich hab nie mehr nachgeguckt bei den Assassinen-Herausforderungen, weil ich ja davon ausgegangen bin, daß ich die im wahrsten Sinne des Wortes "abhaken" kann. Naja..bis vorhin..., ich hab nur zum Spaß mal reingeschaut und das mit der Feste verteidigen ist als erledigt markiert (3/3). Zitieren
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Und du hast ganz sicher nicht 3 Festen verteidigt?^^Wenn das nämlich auch anders geht, könnte ich ja doch dei Assassinen Gilden Herausforderungen machen:D Haha...also Hesse, DAS wüsste ich doch...ich hab das 2 x VERSUCHT und bin kläglich gescheitert, weil das absolut ÄTZEND ist. Nee, hab das nur das eine mal für die Trophy da gemacht, also das Tutorial, sonst nicht wieder. Ja, mach das mal. Kannst ja erstmal nur eine Feste zum testen nehmen und die endgültig sichern und dann schau mal in die Assassinen-Herausforderungen....da müsste dann ja eigentlich 1/3 stehen...oder so. Würd mich jetzt auch mal interessieren, weil ich mir nicht erklären kann, wie das bei mir passiert ist. Zitieren
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hattest du schon alle Missionen, die man machen muss, wenn man einen Assassinen einer Feste zuweißt, gemacht? Also damit der Assassine höchster Rang wird. Hoffe du weißt was ich meine:D Die Meisterassassinen-Missionen ? Ja, glaub schon...jedenfalls hab ich ja meine 7 Meisterassassinen schon beisammen. Zitieren
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ach so, dann weiß ich bescheid.Also werde ich 3 Meisterassassinen machen und die einer Feste zu teilen, bzw. erst Assassinen den Festen zu teilen und die dann zu Meisterassassinen ausbilden und schauen ob ich die Herausforderungen bekomme:) Ich bin schon sehr gespannt - viell. is das ganze dann auch "nur" wieder ein Übersetzungfehler in der Beschreibung oder die Entwickler akzeptieren beide Methoden - Feste verteidigen oder halt direkt die Tür abschließen...lol. Zitieren
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja, is schon ein geiles Game, wobei der Unterschied zu Brotherhood u. ACII doch schon eher gering ist. Die Hakenklinge ist sehr cool und einige neue Kampfattacken sehen auch sehr stylisch aus. Ansonsten fällt das Spiel aber wohl eher unter AC: Brotherhood 2.1. Es gibt natürlich auch unnötige Dinge, wie die Festenverteidigung ( ), aber das ist sicher Geschmackssache. Moooah...ich find es blöd, daß Ezio ein alter Mann is...und die Leute immer "wooh...ganz schön beweglich für sein Alter...." - ich komm mir wie ein alter Tattergreis vor, wenn ich von Dach zu Dach hüpfe !!! Zitieren
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 aber wenigstens haben die neue sachen mit eingebaut und ACB nicht nur kopiert und die story weiter geführt Ja, die Bombenbauerei mag ich. Ich wollte auch nicht rumnörgeln (hab ich das ? ) - NEIN, ich liebe Assassin's Creed und Revelations gefällt mir auch SEHR. Einzig die Sammelei nervt wieder ziemlich, aber ansonsten ein super Game. Zitieren
Kaba Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann ich die Desmond-Sequenzen auch noch machen, wenn ich mit der Story durch bin - also ganz zum Schluss ? Zitieren
Kaba Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ja klar kannst du das machen,habe ich auch so gemacht noch besser ist es alle steine zu sammeln,damit du alle level frei bekommst. und ab 50 steine,sind die anderen 50 steine auf der karte sichtbar . Jo, die hab ich "schon" - fehlen nur noch die aus Kappadokien - hach..ich klüngel zu viel herum. Danke. 3x Erfolgreich eine Feste verteidigenwas mach ich wenn ich in jedem gebiet ein meisterassasinen habe ? reicht das auch die burg zurück zu erobern ? Ich hab 2 x "versucht" ne Feste zu verteidigen und bin gescheitert. Dann hab ich frustriert überall nen Meisterassassinen reingesetzt und trotzdem wurde die Herausforderung (3 x erfolgreich ne Feste verteidigen) als erledigt markiert. Zitieren
Kaba Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Leute,wollte nur eben mal sagen, dass wenn man alle Festen gesichert hat, sodass die Templer diese nicht mehr angreifen können, man automatisch die Assassinen Gilden Herausforderung schafft, in der man 3 Festen erfolgreich verteidigen muss. Haha...was geil.... Dann man gut, daß ich mich mit diesem Schrott auch gar nicht weiter befasst hab - jetzt wissen wir es zumindest ganz genau. Zitieren
Kaba Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Jap Aber eigentlcih ist das ja auch logisch. Wenn die uneinnehmbar sind, hat man sie ja im Grunde verteidigt. Bzw wäre es gemein, wenn man die Herausforderung nicht bekäme, weil man die ja dann nie mehr machen könnte Ja, ich geh halt immer vom schlimmsten aus und da steht ja auch eindeutig, daß man die Feste erfolgreich verteidigt haben muss und ne Feste abschließen is ja kein verteidigen. Aber egal...ich find's immer gut, wenn man gewisse Dinge geschickt umgehen kann. Zitieren
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ich war eher:D Und ich war am ehesten. Zitieren
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Also meine Nachricht ging an KiLL_RUN. Zitieren
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Kurze Frage: Wie kann ich mich auf Zivilisten stürzen (z.B. wenn ich von einem besonders hohen Dach springe)? Bis jetzt ist mir das einmal durch Zufall gelungen, aber bei jedem anderen Versuch lande ich zwischen den Bürgern auf dem Boden. Diese Frage beschäftigt mich schon seit AC2. Indem Du sie mit L1 markierst und sie dann entweder mit zu Boden wirfst oder direkt mit tötest. Aber warum willst Du das bei Bürgern machen... Zitieren
Kaba Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Riesen Problem: Mache grade die Miester Assassinen Missionen und zwar der Kämpe Teil 2. Bin nun an der Stelle wo ich den rekruten rufen soll damit er den umbringt aber nix kann ich drücken, hab nur die Sicht und sehe auch den Rekruten oben stehen aber kann ihn net rufen mit L2 und auch andere Knöpfe funktionieren nicht. Hat jemand nen Tipp??? Bin hier am verzweifeln! Geh doch mal näher an den ran..... Zitieren
Kaba Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Wie meinst das? Ezio bewegt sich doch net wenn ich auf dem Punkt binedit sagt: nu hats doch geklappt, keine ahnung wie aber hauptsache es klappte man muss den glaube markieren und dann irgendeine taste drücken Bei mir lief es so ab, wie hier im Video zu sehen ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-xKKHhIcI28]Assassin´s Creed Revelations - Assassinen Mission: Der Kämpe #2 - YouTube[/url] Aber gut, wenn es jetzt doch noch geklappt hat. Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, ob ich nun ne Taste gedrückt hab, weil es einfach viel zu schnell ging und naja..man konnte dann wohl wirklich nicht näher ran. Zitieren
Kaba Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Fand ich auch recht merkwürdig wieso man nich L2 nehmen sollte.. Ja, auch im LB steht, man soll die Assassinensignaltaste drücken und das ist nunmal L2. Na egal...ich hab wohl einfach jede Taste gedrückt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.