Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

AC I kam raus bevor es den Trophy-Patch gab und da Trophys einzubaen würde für die Entwickler zu viel Zeit und Geld kosten. Ist jedenfalls meine meinung.

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Als ob Trophäen reinzupatchen viel Geld und Zeit kostet. :facepalm:

Ja ich weiß das diese News Alt ist aber ein User wollte wissen ob es eine Online Pass für Assassin's Creed gibt und da habe ich schnell wie möglich die beste Internetseite gesuchte weil ich nicht mehr wüsste welche Seite das gleich war wo ich das mit den Online Pass für Assassin's creed Revelations gelesen habe.

Und das mit Driver war nur eine Fehler weil es keine Online Pass in den Spielen dabei waren darum hat Ubisoft die Online Pass erstmal kostenlos gemacht damit die was weiß ich viele Gamer sich das Spiel gekauft haben online zocken können!!!

Aber ich glaub schon das diese fehler bei Assassin's creed revelations nicht mehr passieren wird. hoffe ich mal :D

Ich habe noch nirgends dezitiert gelesen, dass Revelations einen Online-Pass bekommen wird.

Wieso hoffst du das? Ich hoffe es nicht, falls es einen Pass geben wird.. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Man kann doch nicht sagen, dass weil Gebrauchtkäufer weniger bezahlen noch einen "Extrazuschlag" zahlen müssen. Nirgends ist das so! Vom Geschirrspüler bis zum Auto. Gebraucht zahlt man weniger, dafür ist es auch gebraucht. Es gibt nirgends einen Zuschlag, außer bei Spielen, da die Publisher mehr Geld verdienen wollen.

VW entgeht auch Geld durch die Gebrauchtkäufer und baut nicht nachträglich den Rückwärtsgang aus. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch nicht ernsthaft glaub das diese Beispiele mich umstimmen auf keine Fall. Man kann doch keine Haushaltgeräde oder Autos mit videospiel vergleich wo kommen wir denn da hin :eek6::J:

Jeden Gebrauchsgegenstand kann man verkaufen, ohne dass etwas durch den Verkauf verloren geht. Ich kann JEDEN Gegenstand als Argument nehmen. Von einer Blu-ray bis hin zu einer Glasscheibe. JEDEN, nur Spiele dürfen sich etwas herausnehmen? Das nenne ich mal ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich jetzt hier noch beleidigend werde, ein kleiner Hinweis: Lies dir mal in dem Editions-Thread durch WELCHE Edition ich mir bei GS geordert habe!!!! Merkt ihr denn nicht das ihr einem mit eurer Wahnsinns Freude anderen die Vorfreude auf das Game kaputt macht????? scheinbar nicht! Danke auch, wegen solchen komments wie "Juhuu ich hab mein Spiel" wird einem die ganze Vorfreude genommen das game selber zu spielen. Ich hol mir meine Animus Edition und dann landet die ohne umwege unausgepackt im Schrank!

Weil andere das Spiel vor dir haben landet deine Version unausgepackt im Schrank? Klingt sehr reif und erwachsen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott wie nervig haben die Entwickler ein schönes Spiel wie AC gemacht. Ständig steigt schnell das Fahndungslevel, man muss sich dauernd nach Herolden umsehen (welche auch nicht immer da sind) und dann werden noch viel zu häufig die Festungen angegriffen, welche man mit einem Minispiel (welches überhaupt nicht zum restlichen Spiel passt) abwehren muss.

Und wieso steigt das Fahndungslevel wenn ich ein Geschäft renoviere? Bei illegalen Aktion wenn wie Morden, schön und gut, aber mehr als 2 Geschäfte darf man gar nicht renovieren, da man sonst gesucht wird, weil man nicht so schnell Herolde oder ein “Auge“ findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...