Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja es wird eine Online Pass geben der heiß glaub Uplay Pass oder so keine ahung aber Ubisoft will auch den Gebrauchsmark kleine machen :cool2:

Ah Ok danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens das ich das Spiel nicht spielen werde. Na toll hab mich schon auf ne Wochend-Platin gefreut und Ubisoft fängt auch mit diesen Dummen Online Pässen an. Echt ne Frechtheit von denen :mad1:

Geschrieben

Okay danke für die Antwort. So ein Mist aber auch. Werde es dann halt mal ausleihen und alle Online Trophies in der 3 Tägigen Testphase machen. Das müsste man doch eigentlich schaffen oder ?

Geschrieben

Mir fehlt noch die Herausforderung der Assasinen 3 Festen verteidigen. Aber es greift nie jemand meine Feste an. Wie soll das gehen ? Und ich habe auch nur einen Meisterassasinen.

Geschrieben
Das habe ich nur zugefügt falls er das denkt und es nur deswegen machen möchte ;)

dann weiss ich auch net...nochmal probieren?

ich habs in der Storyrelevanten festenverteidigung gemacht (Sequenz 1 oder 2?) und gleich gekriegt :emot-raise:

Ja genau bei der Stelle habe ich es auch gemacht. Egal mach ich es halt nochmal. Aber trotzdem Danke für die Antwort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...