Rockstar Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Gibt es jemand, der nur noch die Trophäe 'Salz des Lebens' braucht? Am besten wäre es wenn wir zu dritt sind, gibt mehr Boni und geht recht fix. Bei Interesse melden. 1. Rockstar77x 2. 3. (Headset nicht nötig, da man sich während dem Spiel nicht absprechen kann.) Zitieren
polskigent Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 und mädels ~ mir würde do + das ganze wochenende sehr gut passen, zeit wär mir egal - ich richte mich den nach euch <3 - ich hoffe ihr habt alle lev 20 wegen den figuren pack dlc - den können wir alle trophys in weniger als par stunden hollen (wen keiner vorher geht :'>) und mädels ! also ich bin schon über level 20 ja packen wir schon^^ Zitieren
Alex_Played Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Gibt es jemand, der nur noch die Trophäe 'Salz des Lebens' braucht? Am besten wäre es wenn wir zu dritt sind, gibt mehr Boni und geht recht fix. Bei Interesse melden. 1. Rockstar77x 2. Alex_Played 3. (Headset nicht nötig, da man sich während dem Spiel nicht absprechen kann.) Wann denkst du sollen wirs machen? Zitieren
Rockstar Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Gibt es jemand, der nur noch die Trophäe 'Salz des Lebens' braucht? Am besten wäre es wenn wir zu dritt sind, gibt mehr Boni und geht recht fix. Bei Interesse melden. 1. Rockstar77x 2. Alex_Played 3. (Headset nicht nötig, da man sich während dem Spiel nicht absprechen kann.) Wann denkst du sollen wirs machen? Keine Ahnung, dann wann alle Zeit haben. Ich hätte heute ab 17:00 Zeit. Wie siehts bei dir aus? Zitieren
Jimmy_31 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 sagt ma ganz schnell, bei welchem modus man am besten leveln kann. sonst müsste ich boosten Zitieren
Black Taipan Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 sagt ma ganz schnell, bei welchem modus man am besten leveln kann. sonst müsste ich boosten Also wo ich richtig schnell auf Level 20 war ist beim Modus Eskortieren gewesen ... Zitieren
Rockstar Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 sagt ma ganz schnell, bei welchem modus man am besten leveln kann. sonst müsste ich boosten Bei mir gings recht schnell mit Artefaktdiebstahl, da du dort nicht zu viel Übung brauchst. Und die 20 lvl gehen eh nicht so lange, also ist gut ohne Boosten machbar. Zitieren
Alex_Played Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Keine Ahnung, dann wann alle Zeit haben. Ich hätte heute ab 17:00 Zeit. Wie siehts bei dir aus? Heute garnicht, aber vll morgen Abend... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 bräuchte noch hilfe beim figurenpack dlc. kann aber erst am sonntag abend. wenn jemand interesse hat, bitte melden! Zitieren
polskigent Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 1. polskigent 2. sou1mates 3. PS_star67 4. rhyno1909 achja und zum ablauf: addet euch alle gegenseitig bitte da alle zu unterschiedlichen zeiten zeit haben wenn jeweils 2 von euch online sind, dann macht schon mal die trophäen für die 2 leute genügen, sind 3 leute online macht ihr ebenfalls die trophäen, weil es nur eh 2-3 trophäen sind wofür alle 4 leute benötigt werden und bitte kommt bis level 20, da man eine fähigkeit für eine trophy ist ab level 20 freischaltet JEDER WIRD ALLE TROPHÄEN BEKOMMEN ! keine sorge ich wollte das nur erwähnen damit das zeit spart lg polski Zitieren
Rockstar Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Heute garnicht, aber vll morgen Abend... Okay, ich add dich mal und wir werden es dann sehen wann wir Zeit haben. Zitieren
blubb78 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo, ich suche leute die mit mir boosten für die trophy erreichen sie level 20. Meine ID:Enrico-Corleone Zitieren
Rockstar Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Falls Leute hilfe bei der Trophy 'Salz des Lebens' brauchen können sie mich gerne anschreiben. Ich kann euch ein paar Boni zusammenstellen, wenn ihr euch nicht so gut damit auskennt. Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo, ich suche leute die mit mir boosten für die trophy erreichen sie level 20.Meine ID:Enrico-Corleone Hi, ich wäre dabei... Zitieren
LordLongi Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo, ich suche leute die mit mir boosten für die trophy erreichen sie level 20.Meine ID:Enrico-Corleone Wäre auch mit dabei. Dann wären wir ja schon 4 wenn ich das richtig deute. 1.blubb78 2.Wallogong22 3.Staubsauger23 4.LordLongi Zitieren
Alex_Played Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Wäre auch mit dabei.Dann wären wir ja schon 4 wenn ich das richtig deute. 1.blubb78 2.Wallogong22 3.Staubsauger23 4.LordLongi Ich wär auch mit dabei, allerdings muss man dafür mindestens 6 sein. 1.blubb78 2.Wallogong22 3.Staubsauger23 4.LordLongi 5. Alex_Played 6. Zitieren
blubb78 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Prima hätte nicht gedacht, dass sich doch noch so viele in kurzer Zeit melden würden :-) Die geforderten 6 Spieler wären wir jetzt vielleicht schon. Ein gewisser Leon hat mich heute angeschrieben und ich warte nun noch auf seine volle Zusage. Dann müssten wir nurnoch ein Termin zum Boosten ausmachen und wie wir Boosten wollen. Möchte Jemand den "Host" machen und alles Planen? Mitspieler zum Boosten: 1.Enrico-Corleone 2.Wallogong22 3.Staubsauger23 4.LordLongi 5.Alex_Played 6. NOCH OFFEN - Leon1109 Zitieren
shaman_king Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 suche jmd zum erspielen der trophäe "dosierte gewalt" 1 weiterer spieler würde schon reichen. 1. ich 2. Habes_18 3. Zitieren
blubb78 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Prima hätte nicht gedacht, dass sich doch noch so viele in kurzer Zeit melden würden :-)Die geforderten 6 Spieler wären wir jetzt vielleicht schon. Ein gewisser Leon hat mich heute angeschrieben und ich warte nun noch auf seine volle Zusage. Dann müssten wir nurnoch ein Termin zum Boosten ausmachen und wie wir Boosten wollen. Möchte Jemand den "Host" machen und alles Planen? Mitspieler zum Boosten: 1.Enrico-Corleone 2.Wallogong22 3.Staubsauger23 4.LordLongi 5.Alex_Played 6. NOCH OFFEN - Leon1109 Also der Leon1109 macht nicht mit, der antwortet auf keine Nachrichten. Liste wie folgt: 1. Enrico-Corleone 2. Wallogong22 3. Staubsauger23 4. LordLongi 5. Alex_Played 6. OFFEN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.