Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, habe mir gestern die Mehrspieler DLC´s gedownloaded.

Da ich nciht ewig an den Trophys sitzen will, die ja teilweise echt schwierig sind, suche ich jemanden der mit mir die trophys boostet.

Es geht um folgende Trophys:

- Jähes Ende

- Der Aasgeier

- Der Zerstörer

- Raserei

- Strohhut

Natürlich helfe ich natürlich auch, wenn demjenigen noch online trophys fehlen.

Bei Interesse einfach adden. :)

ja hab mich auch grade gefragt wie man die DLC trophies ohne boosten machen soll weil die ja schon sehr spezial sind

Geschrieben
ja hab mich auch grade gefragt wie man die DLC trophies ohne boosten machen soll weil die ja schon sehr spezial sind

Okay col, dann werde ich dich heute abend mal adden, dann könnten wir dann direkt loslegen?!

Soweit ich weiß kann man die Trophys ja auch in privaten matches zu zweit machen. Dann sollte das meigentlich alles ganz fix gehen, und bei der trophy 'Der Aasgeier' müssmer uns dann was einfallen lassen.

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 17:13

So ich hab das Spiel jetzt mit allen DLC's. Ich werde gleich alle adden, die boosten wollen und in einen Chat einladen. Bleibt da am besten das ganze WE drin, dann sehen wir immer gleich, ob wir genug sind zum boosten.

Bin ab 19.00 Uhr online.

Wieviele Leute brauchen wir denn??

Wie stellst du dir das vor? Jeder schreibt was er noch brauch und danach holen wir die in der reihenfolge?!

Geschrieben

Hallo, ich Suche noch Leute, die mit mir die online Trophäen vom hauptspiel holen. Ich habe nur die drei taegige Testphase zur Verfügung.

Wäre auch super, wenn sich Vllt einer melden wuerde, der die Trophäen schon hat, so dass es noch schneller geht ;)

Gruß

Geschrieben

Hallo,

Ich habe auch nur die 3-tägige-testphase und brauche jemanden, der mit mir jeden modus einmal spielt und mich hochlevelt. Es gibt in manchen Modi kaum noch Spieler. Wäre schön, wenn da jemand helfen könnte... Bei Interesse im PSN melden ;)

Geschrieben

Hallo Leute ich suche einen oder mehre Partner für die DLC Tropies. Ich habe bei also Karten und Figuren DLC. Wäre schön wenn ihr auch beide hättet. Bei Interresse einfach PN bei PSN mit Betreff DLCs und ich weis bescheid.

Hauste rein Doepi :D

Geschrieben

Will morgen Abend 19:00 Level boosten.

1. Alex_Played

2. Sergej

3.telstar2005

4.

5.

6.

Einfach in die Liste eintragen und adden (:

Bitte keine PSN-Adds ohne Betreff oder irgendwelche unerwünschten Einladungen zu Boosts. Diese werden kommentarlos gelöscht !

Geschrieben
wie wäre es morgen am montag?

hätte verlässlich von 14-21 uhr zeit.

kenne mich aber null aus mit dem mp.

Wenn wir dann mindestens 6 sind gerne. Addd mich mal.

1. Alex_Played

2. Heckenschuetzer

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...