WeisserWolf611 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich brauch noch diese eien Trophie: Wahrer Templer Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler). Wer kann und will heute oder morgen mit mir die LVL boosten? Zitieren
henker44 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 wer würde mir bei dieser trophie helfen einfach adden henker44 und würde euch auch helfen Entdecker Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in allen Modi eine Sitzung beendet. Dabei ist es egal, ob man verliert oder gewinnt. Welchen Modus man schon gespielt hat, kann man wie folgt einsehen: Im Mehrspielermenü - Freundes-Rangliste - Spielmodi. Hier einfach schauen, ob man im Freundevergleich mit in der Liste steht. Liste der Einzelkämpfer-Modi: Gesucht Deathmatch Einfaches Deathmatch Meucheln Artefakt-Diebstahl Aussätziger Liste der Team-Modi: Kopfjagd Artefakt-Angriff Truhenjagd Eskortieren Hinweis: Diese Trophäe kann man auch in privaten Sitzungen erspielen. wer würde mir bei dieser trophie helfen einfach adden henker44 und würde euch auch helfen Zitieren
Quaresma0301 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich brauch noch diese eien Trophie: Wahrer Templer Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler). Wer kann und will heute oder morgen m it mir die LVL boosten? Also ich hätte heute so.ca ab 14 uhr zeit wenn du willst? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe ab morgen auch Zeit!? Zitieren
Austrianqueen Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hi bräuchte auch noch "wahre templer" & "entdecker". würde daher gerne mitboosten. Bei mir geht's heut ab etwa 14h addet mich einfach :-) Zitieren
ZeusBellagio Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 hat irgendjmd Lust sich in privaten games die online trophäen des map packs zu holen? Zitieren
EpicDominik Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Suche auch noch jemanden für die DLC Trophies Einfach anschreiben wer Lust hat. Zitieren
TheTenemit Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 hat irgendjmd Lust sich in privaten games die online trophäen des map packs zu holen? Suche auch noch jemanden für die DLC Trophies Einfach anschreiben wer Lust hat. Ich bräuchte auch noch ein paar DLC Trophies. 1. TheTenemit 2. ZeusBellagio 3. EpicDominik 4. Einer müsste noch, dann hätten wir 4 und können in einer privat Lobby die Trophäen holen. Klappt das denn in ner privaten Lobby? Wann hättet ihr beiden denn Zeit? Samstag -> 14 Uhr? Zitieren
chris_lucky Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich wär auch dabei. Soweit ich gelesen habe, soll das im privaten Spiel möglich sein. Samstag 14Uhr ist okay. Zitieren
TheTenemit Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich bräuchte auch noch ein paar DLC Trophies.1. TheTenemit 2. ZeusBellagio 3. EpicDominik 4. chris_lucky Einer müsste noch, dann hätten wir 4 und können in einer privat Lobby die Trophäen holen. Klappt das denn in ner privaten Lobby? Wann hättet ihr beiden denn Zeit? Samstag -> 14 Uhr? Ich wär auch dabei.Soweit ich gelesen habe, soll das im privaten Spiel möglich sein. Samstag 14Uhr ist okay. Klappt es bei allen? Wenn noch mehr wollen, können ruhig noch welche mitmachen. Einfach eine FA mit DLC-Trophies schreiben. Zitieren
ba24ru4 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 hi, ich brauche noch alle Multiplayer trophys ohne DLC hätte Samstag mittag und Samstag Abend zeit wäre super wenn sich ein paar Leute finden würden ps: hab auch ein hs Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Bräuchte einen fleißigen Helfer um die Trophäen Dosierte Gewalt, Rauf und Runter, Raserei und Salz des Lebens des Map-Pack-DLC´s zu erlangen. Hab morgen ziemlich viel Zeit, also einfach anschreiben Zitieren
Michasn Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Boosten noch welche unter euch bis Rang 20??? Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 so bei mir hat es sich erledigt, vielen dank an die 3 freundlichen Helfer Blokk_Monsta_89, chris_lucky und TheDarkTenemit ^^ Zitieren
Rabenritter Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hätte heute Abend wer Lust/Zeit die DLC-Missionen zu machen? einfacch adden ^^ Zitieren
invinoveritas Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hat denn keiner mehr hier Bock auf Level 20? Zitieren
Gorthaka Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 wenn ihr noch was macht bis level 20 oder weiter könnt ihr mich adden Zitieren
swtrse Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo, Ich bräuchte ein paar freundliche Helfer um die DLC Trophys des MTP zu holen. Habe aber erst nächsten Samstag Zeit. Zitieren
invinoveritas Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 @SuperDflex, Gorthaka: Dann addet mich mal bitte! Meine ID ist mypsdrei. Wisst ihr denn, wie man boostet? Bin heute erst wieder ab 23:00Uhr online. Sonst erst morgen wieder... An 100% bei den DLC's habe ich auch Interesse, aber erstmal sind die Standard-MP Trophies angesagt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.