Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre dabei ich bräuchte welche die die kartenpakete habe. Muss 3 min versteckt bleiben in Sirena und den Bonus Komplize 2 mal in fäber :)

Bin diese Woche ab 23uhr dabei und samstags ganztägig

Geschrieben

Hi wollte mal die Online Trophäen machen habe nicht eine einzige und das spiel gerade bekommen. Habe jedoch schon erfahrung mit AC4 Multiplayer und nen Headset hab ich auch. Wer also boosten will, kann und darf mich adden. =) umso schneller wie die online sachen durchhaben umso besser.

Liebe Grüße

Geschrieben

Also ich mache bei allen mit müsst mich nur adden und mir bei ps schreiben dass es losgehen soll ^^

Geschrieben

Jemand da der die KartenpArkete Trophäen Karneval und dosierte und die Trophäe JÄHES ENDE machen kann?

Geschrieben

Hey,

ich brauche dringend noch Leute zum Trophy holen. Ich möchte dieses Spiel langsam aber sicher wirklich gerne mal Abhaken. Mir fehlen noch die DLC Trophys und noch Level 20.

Wer Lust hat zu helfen oder die Trophys noch selber braucht schreibt mich bitte einfach an.

LG

Geschrieben

Mir fehlt aus dem Kostüm-Pack noch "Der Aasgeier". Die würde ich gerne auch noch für meine 100% nachholen. Würde dann auch natürlich noch bei anderen Trophys aus dem Pack helfen - die gehen ja sonst recht schnell, wenn man sich organisiert. Karten-Pack habe ich nicht, da kann ich leider nicht mitmachen.

Geschrieben

So Leute also ich habe Urlaub und viel zeit also wer Bock hat soll mich einfach addest aber bitte mit Betreff. Muss noch boosten aber klar helfe ich auch bei was anderem.

PSN dsnkoom

Geschrieben

Hi, Ich bräuchte noch Hilfe für die Spielmodi Truhenjagd und Eskortieren.

Die DLC's besitze ich leider nicht und glaube auch nicht das ich diese in nächster Zeit mir besorgen werde.

Hoffe trotzdem auf große Hilfe.

Wenn es geht, addet mich unter Assassin1890, aber nur mit Betreff.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...