Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute. Ich stelle eine Liste zusammen. Wir boosten nur die normalen online-trophäen, also keine DLCs. Tragt euch ein. Einen Termin machen wir noch aus.

1. Anti-Esel

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gruß Omega-War

Bin ich dabei ;)

1. Anti-Esel

2. Vanyar1

3. manuvetter

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Moin :-)

ich suche Unterstützung für die DLC Trophies, HS vorhanden. Am Wochenende könnte ich jederzeit, in der Woche eventuell abends ab 20 Uhr für ein bis zwei Stunden (bin berufstätig). Hier die Liste:

1. Galadriel2783

2. Universumsknopf

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Vielen Dank! :-)

Geschrieben

Hab euch drei auf der Seite hier grade mal geaddet. Mir fehlen nur noch 2 Map Trophies. Für die eine bracuh man leider 4 Leute. Helfe aber zur Not auch bei anderen Trophies, wenn ich dann nicht schon grade PS4 zocken muss :D

Geschrieben

Hi Leute suchen noch jemanden für 2 Trophäen die man leider nur zu 3 machen kann bei Bedarf helfe ich auch dem jenigen der die restlichen Trophäen braucht einfach mich über die Psn Anschreiben mit acr damit ich mich auskenne danke schon mal !

Geschrieben

Hey Leute! Habe die Platin bei ACR schon längst gemacht, würde aber gerne die DLC Trophies machen. Die wären Karneval, Strohhut, Dosierte Gewalt, Raserei, Rauf und Runter und Salz des Lebens. Ich weiß, es spielt kaum jemand mehr den ACR multiplayer, wo schon AC III und AC IV rausgekommen sind, würde mich trotzdem freuen, wenn jemand mir helfen könnte. :)

Ich bin Freitags, Samstags und Sonntags von ca. 18-20 Uhr zu erreichen.

PSN: DimitryBuxbaum

Vielen Dank im Voraus! :)

Geschrieben

Er meint XP boosten um schneller aufzusteigen (Level 30 für die Trophäe, Level 50 für AC Initiates, Prestige zum Freischalten von besonderen Multiplayer Items oder für was auch immer :D ). Und ja, ich hätte Lust zu, bis Level 50 ganz sicher, ab Level 50 für Prestige zu leveln wäre mir zu anstrengend ;)

Geschrieben

Hey Hallo,

suche noch Leute die Bock haben Karneval zu machen. Natürlich bin ich auch gerne bereit bei den anderen Trophäen zu helfen! Einfach über PSN anschreiben mit dem Betreff ACR, damit ich weiß worums geht. Vielen Dank schonmal!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...