Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
suche leute für folgende spielmodis

Einzelspieler:Aussätziger,artefakt-diebstahl

Teamspiel:Eskortieren

wer lust hat mit mir diese modis zu zocken bitte einfach adden und schreiben um was es geht danke

ich adde dich dann wenn ich on komme brauch das auch noch

Geschrieben
ich adde dich dann wenn ich on komme brauch das auch noch

ok ich habs jetzt mit glück geschaft die endeckertrophy zu bekommen ! ich werde dir gerne helfen da ich sowiso noch bis lvl 20 kommen muss^^

Geschrieben
Hey schmiddi! Mir fehlt auch noch truhenjagd und eskortieren. Und noch nen paar level, bin 11. Schickt mir doch ne psn Nachricht, wenn ich mitmachen kann!

klar kannste mitmachen..bekommen wir das hin es heute noch zu machen?

Geschrieben

Sooooo...

ich bedanke mich hiermit recht herzlich bei benny_boy_93, Doflamingo27, Mossekk und den rest der Gruppe (die ich nicht in meiner Liste habe und demnach leider nicht Namentlich hier aufzählen kann =/) für die Hilfe bei den DLC Onlinetrophies!

Ihr seid Super! xD

Geschrieben

Falls in irgendeiner Gruppe noch jemand fehlen sollte, würde ich gerne aushelfen zum boosten, alle Spielmodi spielen und die Charakter DLC, da ich mit der osmanischen Edition die Karten nicht habe, ausgenommen, dass ich sie übersehen habe :D

MfG Alexandro1989

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich würde gerne am Donnerstag eine Gruppe starten um die online DLC Trophäen zu holen. Wer mitmachen möchte: einfach mit Betreff ACR Freundschafteinladung schicken.

Wir sind schon zu zweit und wenn sich noch zwei Leute finden wäre das perfekt :)

lg,

Silwy

PS: Ganz toll wäre, wenn man auch gleich dazu schreibt was einem noch fehlt.

Geschrieben

Guten Abend Leute,

ich würde gerne am Montagabend, den 10.06, eine Gruppe bilden, die mit mir und einer Kollegin die CHARAKTER sowie KARTEN DLC trophies holen. Dazu benötigen wir jedoch noch zwei Anwärter..

Bitte bis dato mir im PSN schreiben.

Vielen Dank im voraus,

euer Alexandro1989;)

Geschrieben

Trotz aller Versuche hatte ich bisher kein Glück Spieler für eine Runde "Truhenjagd" zu finden, die brauch ich aber für Entdecker. Laut LF geht dies ja auch in privaten Sitzungen und deswegen versuch ich es jetzt eben auf diesem Weg... falls also jemand Lust hat mir im Laufe des morgigen Sonntag zu helfen, einfach adden :smile:

Geschrieben
Trotz aller Versuche hatte ich bisher kein Glück Spieler für eine Runde "Truhenjagd" zu finden, die brauch ich aber für Entdecker. Laut LF geht dies ja auch in privaten Sitzungen und deswegen versuch ich es jetzt eben auf diesem Weg... falls also jemand Lust hat mir im Laufe des morgigen Sonntag zu helfen, einfach adden :smile:

wenn du mit mir eben die anderen spielmodi mit durch haust bin ich dabei :)

Geschrieben

Guten Tag Leute,

ich würde gerne am Montagabend, den 24.06, gegen 20 Uhr, eine Gruppe bilden, die mit mir und einer Kollegin die CHARAKTER sowie KARTEN DLC trophies holen. Dazu benötigen wir jedoch noch zwei Anwärter..

Bitte bis dato mir im PSN schreiben.

Vielen Dank im voraus,

euer Alexandro1989;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...