Gaebsta Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 also hab jemanden der die trophäen auch gern macht sagt einfach eine Zeit und addet mich unter Gaebsta dann können wir alle im privaten spiel holen Zitieren
alex-true Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 da sind genügend leute die online spielen..liegt vllt.am nat typ das ihr kaum noch jemanden findet. bei mir wars bei ACB auch so dieses jahr,hab deswegen kaum jemanden gefunden u konnte ned mal mit freunden boosten. bis ich endlich von nat typ 3 auf 1 gemahct hab.ab da hab ich soviele gefunden. kann nur jedem empfehlen es umzustellen.. Zitieren
splendit Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 moin ich benötige auch noch die trophäen einfach adden glaube 4 leute bräuchten wir Zitieren
Link Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 suche noch 2 leute für heute 17 uhr für die dlc trophäen " Der Aasgeier" "Karneval" und"Dosierte Gewalt" weil man dafür 3-4 leute braucht zur not kann ich auch bei den andren trophs helfen die gehen zu 2 : ) mir eine privat mail schicken oder per PSN : kokiri22 mit betreff acr dlc Zitieren
Snickers6969 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich benötige noch alle Online-Trophäen - gerne adden! Gruß Zitieren
Pit-Johnson Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 hallo benötige auch noch alle online-trophäen meine id:Pit-Johnson würde gerne irgendwie boosten Zitieren
Ares_tm Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Ich bräuchte auch noch alles online Trophies. Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Eine Freundin und ich bräuchten auch noch Hilfe für die DLC-Trophäen "Karneval" und "Dosierte Gewalt", am besten einmal irgendwann abends Wer sich dafür erbarmen würde, der schreibt mich bitte an.^^ Zitieren
alex-true Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 ich such auch noch leute für die ganzen dlc trophäen..da ja auf so Goofys wie "Anakin_1986" kein verlass is!! Zitieren
Ryureno Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Eine Freundin und ich bräuchten auch noch Hilfe für die DLC-Trophäen "Karneval" und "Dosierte Gewalt", am besten einmal irgendwann abends Wer sich dafür erbarmen würde, der schreibt mich bitte an.^^ Hi jeanne bin heut dabei ab 18 Uhr denk ich. brauch aber alle dlc Trophäen. Wie ich gehört habe soll es zu 4 sehr schnell gehen. Zitieren
alex-true Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 ja solls auch..ich brauch auch alle..wie wärs mit morgen? Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hi jeanne bin heut dabei ab 18 Uhr denk ich. brauch aber alle dlc Trophäen.Wie ich gehört habe soll es zu 4 sehr schnell gehen. Hey! Sorry, ich war heute um 18 Uhr nicht zuhause ^^" Ich hab dich aber eh in der Freundesliste, ich schreib dich einfach mal spontan an, wenns okay ist? Ich glaub sogar nur für die beiden, die ich aufgezählt habe, braucht es 4 Spieler. Die anderen hab ich nämlich zu zweit gemacht bzw. in einer öffentlichen Sitzung erreicht. Zitieren
nex Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 brauche noch alle online trophies...meldet euch bitte.. psn: dramatic_qlimax betreff bitte ac:r Zitieren
alex-true Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 haben 3 weitere lust heute die dlc online trophäen zu machen? nachmittag oder abends? Zitieren
Kratos-Artur Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 hey brauche alle online trophies für AC revelations habe sie vor in den nächsten tagen zu machen möchte spätestens am mittwoch fertig sein falls noch jmd sie braucht am besten paar leute bitte melden einfach adden:) Zitieren
Ares_tm Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich bräuchten auch noch Hilfe für die DLC-Trophäen "Karneval" und "Dosierte Gewalt". Würde es gern heute oder morgen ab 18:00 machen. 1.Ares_tm 2. 3. 4. Zitieren
Katana Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 bräuchte hilfe bei allen MP trophies... vor allem DLC!! PSN: Flail bitte mit betreff adden hab meist ab 20:00 zeit Zitieren
Exile-Warrior Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Also ich bräuchte noch hilfe bei der Trophäe " Entdecker" wo man alle mp modi einmal gespielt haben muss. Mir fehlen nur noch Eskortieren und Truhenjagd. Würde das dann in einer Privaten Sitzung machen. Also wer bock hat und mir helfen möchte der kann sich ja melden. Wäre ganz cool. PSN-ID Exile-Warrior Zitieren
DaKu Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich brauche noch sämtliche Online-Trophäen inklusive derer aus den DLCs. Bei Interesse einfach eine Freundschaftseinladung schicken. ID: DaKu85 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.