Alafian Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Suche für ein paar nette Runde im MP um die Trophäen zu erhalten ein paar nette Leute ID: Alafian Headset vorhanden Zitieren
tiiaytch Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich brauche noch einige Mehrspielertrophies und alle dlc trophies... einfach anschreiben, das wird dann schon. Headset und skype ist da. Zitieren
Becks Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Moin, hat jmd Bock heut am frühen Nachmittag den MP zu rocken? Wie kann ich denn diesen NAT-Typ ändern? Zitieren
McLovin84 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Das Video ist zwar billig gemacht, aber so geht es am einfachsten ohne auf Router zuzugreifen etc.... Lies dir auch die Anleitung unten durch.....das ist wirklich gut gelöst.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=zQyFAXzHZqc&list=FLzPx1g8LICv9bNkJjz6ugIw&index=12]Klick mich[/url] Zitieren
DOcToR28 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Suche jemanden der mit mir die DLC Trophies im MP erspielt Zitieren
Phenyl Al-Anin Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Suche jemanden der mit mir die DLC Trophies im MP erspielt Wär dabei:cool2: Zitieren
ThomasFurmanek Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo, habe das Spiel von einem Freund ausgeliehen und kann nun mit einem Gratis Trail, drei Tage kostenlos online zocken. Nun suche ich Leute, die mit mir eine Runde Truhenjagd spielen würden, damit ich eine weitere Trophy bekomme. Wäre echt nett, wenn mir jemand schreibt oder sofort addet! Vielen Dank! Zitieren
Anakin Skywalker Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 hey suche noch leute die mit mir die dlc trohies holen wollen bitte meldt euch mfg Anakin_1986 Zitieren
Gaebsta Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo Leute, ist es den möglich in diesen trial die ganzen Trophäen einzuholen wollte in dem Spiel auch Platin erhalten Zitieren
NexuzZ Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo Leute,ist es den möglich in diesen trial die ganzen Trophäen einzuholen wollte in dem Spiel auch Platin erhalten Ja habs in 2 Tagen gemacht obwohl ich da richtig schlecht drin war Zitieren
Gaebsta Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja habs in 2 Tagen gemacht obwohl ich da richtig schlecht drin war ja müsste es auch noch machen um in dem spiel auch noch platin zu erhalten Zitieren
One_Piece_King Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Suche Leute die mit mir morgen sagen wir 15 Uhr alle Spielmobil machen!!! Der Lust drauf soll mir mit Betreff "AC Online" und eine Einladung zuschicken! auf die trophies Zitieren
Anakin Skywalker Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 wäre gern dabei mfg anakin Zitieren
Rammstein1605 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi grüßt euch , bräuchte auch noch alle 10 DLC mp trophies, wird schwer sie zu erspielen,da ich keine Sitzungen finden konnte ;/ addet mich gerne mit Betreff gruss markus Zitieren
Candary Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi, ich suche Leute für die Online Trophaen (die des Hauptspiels). Weiss jemand wie viele Leute man dafür braucht? Wer helfen mag oder die Trophaen auch noch braucht meldet sich bitte. Zitieren
alex-true Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ich wär auch zu haben für die dlc sachen..weiß nur ned ob die schon gehn bzw.man erst freischalten muss da ich diese osmanische edition habe.. Zitieren
Ryureno Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ich wär auch zu haben für die dlc sachen..weiß nur ned ob die schon gehn bzw.man erst freischalten muss da ich diese osmanische edition habe.. Hi.du musst nur Fähigkeiten freischalten.Die letzte Fäghigkeit erhälst du mit Level 20 und damit kannst du dann bei der Character dlc die Trophäen machen. Die osmanische Edition also online bis Level 20 erst einmal durchmachen, habe sie nämlich auch. Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:05 Hi, ich suche Leute für die Online Trophaen (die des Hauptspiels). Weiss jemand wie viele Leute man dafür braucht? Wer helfen mag oder die Trophaen auch noch braucht meldet sich bitte. Servus. Die oline Tropäen des Haupspiels kannst du ganz allein machen. Ist sehr leicht! Kein boosten erforderlich. Dabei schaltest du automatisch auch die anderen Trophäen frei bis du Level 20 bist. Pro Runde kannst du bis zu 5000 Punkte oder mehr bekommen. Tip: Spiel einfaches Deathmatch für Level 20 Zitieren
alex-true Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ah okay,danke für die info!! :-) bis level 10 hab ichs ja vom letzten mal noch..nochmal danke für die info! Zitieren
goldmember089 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo, finde irgendwie niemanden auf den Servern mehr, wollte eigentlich nur ein wenig lvl booten, bitte adden wer mitmachen will. ID goldmember089 Cheers Zitieren
Candary Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 @ ryureno Das ich die Trophies nicht allein hinbekomme macht mir keine Sorgen. Eher die Tatsache ob sich überhaupt noch wer auf den Serven tummelt. Oder kann man die komplett allein machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.