Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Video ist zwar billig gemacht, aber so geht es am einfachsten ohne auf Router zuzugreifen etc....

Lies dir auch die Anleitung unten durch.....das ist wirklich gut gelöst....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zQyFAXzHZqc&list=FLzPx1g8LICv9bNkJjz6ugIw&index=12]Klick mich[/url]

Geschrieben

Hallo,

habe das Spiel von einem Freund ausgeliehen und kann nun mit einem Gratis Trail, drei Tage kostenlos online zocken. Nun suche ich Leute, die mit mir eine Runde Truhenjagd spielen würden, damit ich eine weitere Trophy bekomme. Wäre echt nett, wenn mir jemand schreibt oder sofort addet!

Vielen Dank!

Geschrieben
Hallo Leute,

ist es den möglich in diesen trial die ganzen Trophäen einzuholen wollte in dem Spiel auch Platin erhalten

Ja habs in 2 Tagen gemacht obwohl ich da richtig schlecht drin war

Geschrieben
ich wär auch zu haben für die dlc sachen..weiß nur ned ob die schon gehn bzw.man erst freischalten muss da ich diese osmanische edition habe..

Hi.du musst nur Fähigkeiten freischalten.Die letzte Fäghigkeit erhälst du mit Level 20 und damit kannst du dann bei der Character dlc die Trophäen machen.

Die osmanische Edition also online bis Level 20 erst einmal durchmachen, habe sie nämlich auch.

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:05

Hi, ich suche Leute für die Online Trophaen (die des Hauptspiels). Weiss jemand wie viele Leute man dafür braucht? Wer helfen mag oder die Trophaen auch noch braucht meldet sich bitte.

Servus. Die oline Tropäen des Haupspiels kannst du ganz allein machen. Ist sehr leicht! Kein boosten erforderlich. Dabei schaltest du automatisch auch die anderen Trophäen frei bis du Level 20 bist.

Pro Runde kannst du bis zu 5000 Punkte oder mehr bekommen.

Tip: Spiel einfaches Deathmatch für Level 20

Geschrieben

@ ryureno

Das ich die Trophies nicht allein hinbekomme macht mir keine Sorgen. Eher die Tatsache ob sich überhaupt noch wer auf den Serven tummelt. Oder kann man die komplett allein machen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...