Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Würd da auch gerne mitmachen zu nem anderen Termin :) hab auch die dlc aber da fehlt mir noch alles.

Sieht leider nicht so aus als würde sich ne Boostgruppe finden :( Naja egal bei Revelations gehts zum Glück auch alleine schnell :) Mir fehlt nur noch Level 20 und hab schon Level 19...

Geschrieben
würde gerne die Online Trophäen erspielen.

wäre schön wenn sich ne gut gruppe zusammen finden würde.

1. CCKratos

2.rgcp

3.

4.

5.

6.

meldet euch einfach bei mir.

Wir würden bis lvl 20 boosten und die Entdecker Trophäe erspielen.

bin auch dabei hab aber noch keine dlc's

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Leute, die dem "Mehrspieler-Karten-Pack DLC" um folgende Trophäen zu erspielen:

- Karneval

- Dosierte Gewalt

- Rauf und runter

- Raserei

(PSN-ID siehe Signatur)

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich suche ein paar Leute, die dem "Mehrspieler-Karten-Pack DLC" um folgende Trophäen zu erspielen:

- Karneval

- Dosierte Gewalt

- Rauf und runter

- Raserei

Mache gerne mit, da ich sie auch noch brauche :)

1. Pik-Ass

2. AKY-1990

Geschrieben
Hallo zusammen,

- Karneval

- Dosierte Gewalt

- Rauf und runter

- Raserei

(PSN-ID siehe Signatur)

1. Pik-Ass

2. AKY-1990

3. MT8VR6

Habt ihr schon einen Termin??

Geschrieben
Nein, noch nicht. Am besten, es finden sich erstmal genug leute dafür und dann besprechen es wir wann jeder kann.

Dann fehlt ja nur noch einer, um "Gesucht" spielen zu können. Für alle anderen reichen ja sogar weniger.

Geschrieben

bräuchte jemanden für die LVL 20 Trophy bzw falls ich bis zu dem Termin nicht die Spielmodi gespielt habe auch dafür.

Terminvorschlag wäre für mich morgen der 29.11.12 um ca. 21:30 Uhr

Falls jemand lust hast bisschen zu boosten und zu helfen melde sich bitte über die PS3 ScheKKiiBoi

Geschrieben
Jein, habe 2 an der Hand. Aber irgendwie noch nicht geklappt.

Ich sag dir Bescheid.

ja soweit ich weiß brauch man für eine trophy 4 für die andere 3 und für den rest nur 2 mann aber welche das genau sind weiß ich nicht, wenn sag bescheid dann wären wir ja 4

Geschrieben

1. Pik-Ass

2. AKY-1990

3. MT8VR6

4. CubeFan2003

Cool, dann haben wir ya mal unser 4-Mann-Team^^

Pik-Ass hat mir vorgeschlagen das wir das heute abend um 21:30 mal versuchen. Wenn das also für euch auch in ordnung ist wäre das super.

Geschrieben
1. Pik-Ass

2. AKY-1990

3. MT8VR6

4. CubeFan2003

Cool, dann haben wir ya mal unser 4-Mann-Team^^

Pik-Ass hat mir vorgeschlagen das wir das heute abend um 21:30 mal versuchen. Wenn das also für euch auch in ordnung ist wäre das super.

also bei mir passt das, kann sein das ich die zeit verpenne aber on bin schreibt mich dann einfach fix an bin auf jeden fall dabei :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...