Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hydrophobia Prophecy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Gestern den ganzen Abend gezockt und hing dann so gegen 3 Uhr beim Endgegner, hab ich nicht mehr gebacken bekommen. Ich hoffe mal das das Heute klappt. Das Ende scheint aber irgendwie anders zu sein als bei X-Box. Wollte mir gerade nen Walktrough Video zum Endgegner laden aber den scheint es da garnicht zu geben.

Das Spiel ist jedenfalls ein netter Zeitvertreib.

[EDIT]

So hab den Endgegner geschafft:

Man muss mit der Elektromunition auf diese kleinen Öffnungen schießen wenn er kurz still hält. Dann blinkt der rot und man muss sich mit dem Wasserturm ein Fass holen und dieses dann kurz vor dem Gegner zum explodieren bringen. Dann fährt der Gegner an die Wand und macht ne Pause. Während der Pause kommen Gegner aus den Türen. Hat man diese erledigt muss man das Ganze jetzt noch 2 weitere Male machen und man hats geschafft. Es kommen dann auch immer neue Gegner aus den Türen.

Die 100% sind mir im Moment zu Anstrengend alleine alle Objekte und Dokumente finden wird ne langweilige Sache werden und dann noch alle Medaillen erhalten... oh man da sind ein paar Dinger dabei auf die ich keine Lust habe.

Finds Merkwürdig das die Gold Trophy (Alle Dokumente und Objekte sammeln) Voraussetzung, da Bestandteil der Silber Trophy (Alle Medaillen) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlecht das man es garnicht spielen kann finde ich das garnicht. Ist natürlich nicht mit einem Vollpreisspiel zu vergleichen aber das würde ich auch bei 95% aller anderen PSN Low-Budget Titel sagen. Grafisch ist Hydrophobia wirklich sehenswert. Aber das Gameplay ist recht einfach gehalten und die Story ist flach mit wenig Spannung. Ich hab zB auf "Normal" gespielt und komplett mit der Unendlich-Standardmunition alles geschafft (Außer der Endgegner). Das Spiel ist keine große Herausforderung und an einem Abend durchgespielt, dann hat man vermutlich noch 3 Trophys offen von denen 2 noch etwas Zeit benötigen.

Alles in Allem also nichts besonderes (Vorallem wenn man gerade DeusEx gespielt hat) aber spielbar.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach den Reviews, die ich gelesen habe, möchte ich das Game nicht mal geschenkt spielen ;)

Das sagt jemand, der Spiele wie "Terminator Salvation","CLOUDY WITH A CHANCE OF MEATBALLS" und "Megamind" platiniert hat...

So schlecht ist das Game nicht. Natürlich ist es kein AAA Titel, aber es sind je Run ca. 4 Stunden Unterhaltung mit einem interessantem Setting. Ich habe jetzt Akt 1 durch und finde das Spiel ganz nett und deutlich besser als manche Spiele, die bei den Platinketten rumgehen und für Lau ist es ein ziemlich gutes Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich alles nicht so toll an was ihr da schreibt..

hab kein + und kanns mir daher nicht für lau ziehen.. demo gibts ja leider auch keine..

sind die 7€ denn halbwegs gerechtfertigt?! weil das spiel hat mich laut vorschau schon angesprochen aber wenn ich hier so lese krieg ich doch meine zweifel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt jemand, der Spiele wie "Terminator Salvation","CLOUDY WITH A CHANCE OF MEATBALLS" und "Megamind" platiniert hat...

So schlecht ist das Game nicht. Natürlich ist es kein AAA Titel, aber es sind je Run ca. 4 Stunden Unterhaltung mit einem interessantem Setting. Ich habe jetzt Akt 1 durch und finde das Spiel ganz nett und deutlich besser als manche Spiele, die bei den Platinketten rumgehen und für Lau ist es ein ziemlich gutes Spiel...

Hä? :emot-raise:

Was hat'n das damit zu tun, welche Spiele Satus platiniert hat? Ist ja wohl seine Sache.

Das hier ist ein Trophy-Forum und wir sind alle wie eine kleine Familie die sich mit Trophies vergnügen; niemand muss sich hier für Trophies welche er in irgendwelchen Games erspielt hat entschuldigen.

Zudem kann hier jeder seine Meinung (im Rahmen!) äußern, was Spiele anbelangt. Hat mich jedenfalls schon öfters vor einem Fehlkauf bewahrt.

BTT: ich werd's die Tage vielleicht doch mal anspielen. Momentan hab ich so viel BF3 gespielt. Ist ja wie jeden Tag Leberwurststullen essen...

Muss mal was neues her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? :emot-raise:

Was hat'n das damit zu tun, welche Spiele Satus platiniert hat? Ist ja wohl seine Sache.

Das hier ist ein Trophy-Forum und wir sind alle wie eine kleine Familie die sich mit Trophies vergnügen; niemand muss sich hier für Trophies welche er in irgendwelchen Games erspielt hat entschuldigen.

Zudem kann hier jeder seine Meinung (im Rahmen!) äußern, was Spiele anbelangt. Hat mich jedenfalls schon öfters vor einem Fehlkauf bewahrt.

Du hast voll und ganz recht.. es ist ganz allein seine Sache, welche Spiele er platiniert hat und welche nicht. Natürlich gibt es auch keinen Grund sich dafür zu entschuldigen, aber darüber habe ich nicht mal im Ansatz etwas gesagt. Es ist für mich jedoch etwas befremdlich zu lesen, dass jemand ein Spiel "nicht mal geschenkt spielen möchte", wenn er Spiele platiniert, ergo durchgespielt hat, welche im Allgemein als qualitativ weniger hochwertig gelten. Daraufhin zielte meine Aussage, nicht mehr, nicht weniger.

Und was mir da gerade beim Tippen und nochmaligem Lesen einfällt: Nur weil die Mehrheit ein gemeinsames Interesse hat, sind wir alle noch lange keine Familie...

So.. Back to Topic:

Die Wassereffekte sind ganz gut. Ist zwar vieles gescripted, was die "Katastrophen" angehen, jedoch kann man bestimmte Teile selbst zerstören (Glasfenster z.B.) und so selbst etwas am Wasserpegelstand drehen...

Hat eigentlich schon jemand alle Medallien errungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hört sich alles nicht so toll an was ihr da schreibt..

hab kein + und kanns mir daher nicht für lau ziehen.. demo gibts ja leider auch keine..

sind die 7€ denn halbwegs gerechtfertigt?! weil das spiel hat mich laut vorschau schon angesprochen aber wenn ich hier so lese krieg ich doch meine zweifel..

Ne,dann solltest du es lieber sein lassen. ;)

Das Spiel ist ganz ok,aber für 7 Euro...naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast voll und ganz recht.. es ist ganz allein seine Sache, welche Spiele er platiniert hat und welche nicht. Natürlich gibt es auch keinen Grund sich dafür zu entschuldigen, aber darüber habe ich nicht mal im Ansatz etwas gesagt. Es ist für mich jedoch etwas befremdlich zu lesen, dass jemand ein Spiel "nicht mal geschenkt spielen möchte", wenn er Spiele platiniert, ergo durchgespielt hat, welche im Allgemein als qualitativ weniger hochwertig gelten. Daraufhin zielte meine Aussage, nicht mehr, nicht weniger.

Und was mir da gerade beim Tippen und nochmaligem Lesen einfällt: Nur weil die Mehrheit ein gemeinsames Interesse hat, sind wir alle noch lange keine Familie...

So.. Back to Topic:

Die Wassereffekte sind ganz gut. Ist zwar vieles gescripted, was die "Katastrophen" angehen, jedoch kann man bestimmte Teile selbst zerstören (Glasfenster z.B.) und so selbst etwas am Wasserpegelstand drehen...

Hat eigentlich schon jemand alle Medallien errungen?

Ich glaube Deine hochschullehrerhafte Art ist hier eindeutig fehl am Platze. Zumindest bezeugen die Rechtschreibfehler davon, das, sei es auch noch so gut formuliert, die in Beamtendeutsch verfasste Stellungnahme nicht im Geringsten plausibel klingt.

Und Du hast Dich jetzt hier selber ernannt zu entscheiden, welche Spiele hochwertig sind bzw. es wert sind überhaupt gespielt zu werden?

Wie gesagt, dann bist Du hier falsch in diesem Forum wo es um das Erspielen von Trophäen geht und man nicht benachteiligt wird, nur weil man in einem sogenannten Kinderspiel eine Platin errungen hat.

Falls Dir das jetzt immer noch nicht klar sein sollte, tja, dann kann man Dir leider auch nicht mehr helfen.

P.S. bevor man andere für ihre Trophäen "anmacht" erstmal schön vor der eigenen Haustüre kehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daveman: man alter, so kenn ich dich ja garnich. sach doch einfach: "is jut". ich find das spiel auch garnich so schlecht. und wenn mir der vergleich gestattet is, die ersten 10 minuten haben schon mehr laune gemacht als terminator vom anfang bis zum ende. da gibt s meiner meinung nach regelmäßig größere gurken für plus-mitglieder "umsonst". ich geb exay jedenfalls recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...