Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da bin ich ab ca. 17 Uhr daheim. Wie lang kannst du denn da?

Bis ca. 20 Uhr, da ich am Freitag noch ne Klausur schreibe, auf die ich lernen sollte :). Aber ich überleg grad, obs diese Woche nicht auch abends geht. Ich könnte dann wahrscheinlich ca. 23/00 Uhr.

Geschrieben
Bis ca. 20 Uhr, da ich am Freitag noch ne Klausur schreibe, auf die ich lernen sollte :). Aber ich überleg grad, obs diese Woche nicht auch abends geht. Ich könnte dann wahrscheinlich ca. 23/00 Uhr.

Um die Uhrzeit wäre es bei mir perfekt ;)

Geschrieben
Okay nice, Termin 1 steht fest :).

@Bato: Komm einfach um die Uhrzeit online, dann kannst du vllt. aushelfen falls jemand nicht on ist :)

Like a Bato.

Adde mich dann einfach im laufe des Tages mal.

Geschrieben
Als übelster Payday-Pro bin ich natürlich dabei.

1. VegaCore

2. Weltenbrand86

3.

4.

1. VegaCore

2. Weltenbrand86

3. BADBOY122357666

4.

ich als payday 2. gott xD (DneroK ist chef im geschäft xD inaktiv... faule sau :biggrin5:) bin natürlich dabei :xd::'> wir rocken das lika a bato

Geschrieben

Ich glaub ich kehre erst wieder AKTIV zu payday 2 zurück ^^

so eine große polnisch-deutsch-französisch-italienisch-finnisch-spannisch-dänisch-amerikanische team-reunion ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...