Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist


Dragarock

Recommended Posts

Ist aber mit Random online Spielern so gut wie unmöglich.

Jeder macht eigentlich sein eigenes Ding, bei dem Spiel muss man echt zusammenbleiben.

Werds erstmal Just 4 Fun zocken, leveln und mal Overkill versuchen. Evtl. auch mal unterschiedliche Gruppen versuchen.

Also wie weiter oben schon geschrieben, fürs Geld find ich es wirklich amüsant, natürlich, kann es nicht mit Uncharted, MW3 oder sonstigen Konsorten vergleichen, sind aber auch Preisunterschiede, die es rechtferigen.

Allerdings denke ich auch das es bei Payday, nahezu unmöglich wäre da ne Story reinzuschustern, wäre meiner Meinung nach total überflüssig, dann lieber gezielt Missionen.

Hab grad noch die Grüne Brücke auf Overkill geschafft ^^ mit ner guten Gruppe geht es =)

Aber Respekt, denen die hier Platin anstreben und es auch schaffen, wird sehr schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin.:platicrocks: War sicher nicht so einfach oder? Irgendwelche Tipps für diejenigen, die sich an der Platin versuchen möchten?

Also der beste Tip um auf Overkill zu bestehen ist sich ein gutes Team mit hohem Level und Headset zu suchen.

Das Brenner 21 Maschinengewehr ist die mit Abstand beste Waffe im Spiel und fast unerlässlich auf Overkill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der beste Tip um auf Overkill zu bestehen ist sich ein gutes Team mit hohem Level und Headset zu suchen.

Das Brenner 21 Maschinengewehr ist die mit Abstand beste Waffe im Spiel und fast unerlässlich auf Overkill.

Danke für die Tipps. Kannst du eigentlich mit der US Version des Spiels mit Leuten spielen, die eine EU-Version haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Payday Gemeinde

Hab ma ne frage hab mir das spiel im store gekauft aber ich kann in dem ganz normalen xmb menü keine trophäen sehen woran liegt das???

weil wenn man normalerweise ein spiel installiert oder zum ersten mal startet werden die trophäen mit eingespielt und es steht halt dann 0 prozent dort und alle trophys sind ersichtbar nur leider nicht bei mir warum???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Payday Gemeinde

Hab ma ne frage hab mir das spiel im store gekauft aber ich kann in dem ganz normalen xmb menü keine trophäen sehen woran liegt das???

weil wenn man normalerweise ein spiel installiert oder zum ersten mal startet werden die trophäen mit eingespielt und es steht halt dann 0 prozent dort und alle trophys sind ersichtbar nur leider nicht bei mir warum???

Spiel einfach mal die erste Trophy und sag uns dann Bescheid, ob du weiterhin Probleme hast. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Payday Gemeinde

Hab ma ne frage hab mir das spiel im store gekauft aber ich kann in dem ganz normalen xmb menü keine trophäen sehen woran liegt das???

weil wenn man normalerweise ein spiel installiert oder zum ersten mal startet werden die trophäen mit eingespielt und es steht halt dann 0 prozent dort und alle trophys sind ersichtbar nur leider nicht bei mir warum???

Hast du auch das Vollversion-Upgrade installiert? Sonst kannste kene trophys kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher bekommt man eigentlich mehr Kabelbinder um die Geiseln zu fesseln? Muntition ist ja kein Problem, entweder aufsammeln oder sich aus der Munitionstasche bedienen. Aber Kabelbinder?

Gruss

zetagi

Es gibts ein Upgrade für Sturmbaum, sofern ich weiß, dass dir mehr Kabelbinder verleiht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...