Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anfänger !


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Star Ocean übertrieben perfektioniert?

Vom Verständnis her geht es eigentlich man kommt gut mit dem Standard Schulenglisch klar ;). Schwierigkeit in dem Spiel? (Nichts was man nicht mit overpowern lösen kann xD)

Hmmm ka hast du schon mal überhaupt Strategeirollespiele gespielt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Anfänger stehen dir definitiv viele Stunden FAQs lesen bevor. Die meisten (alle?) sind auch nur in englisch vorhanden. Jeder Disgaea-Einsteiger sollte sich mit diesen befassen. Auch ich bin da keine Ausnahme, im dritten Teil hab ich locker 10h mit FAQs lesen verbracht. x) Aber wenn mans einmal beherrscht, berherrst man auch so gut wie die nachfolgenden Teile. :J:

Dies bezieht sich natürlich nur darauf, wenn du noch vor hast das Spiel etliche Stunden nach dem Durchspielen der Story weiter zu spielen. ;) Durch die Story kommt man ohne viel Kenntnisse aber bestens durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist der Disgaea 3 - Strategy Guide (Double Jump) sehr gelungen, bezweifle aber, dass man ihn noch auftreiben kann. Außerdem ist der auch wieder englisch. ^^ Den Disgaea 4 - Strategy Guide (BradyGames) kannste vergessen, der taugt nichts. :banghead:

In Disgaea 4 gibts tatsächlich einige kurze Tutorials, die es so im Vorgänger nicht gab, also etwas einsteigerfreundlicher ist es. Ins Kampfgeschehen findest du dich schnell ein, das ist relativ simpel gestrickt. Aber natürlich gibt es den einen oder anderen Trick. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da melde ich mich auch mal zu Wort. Ich hab mir das Spiel vor einigen tagen geholt bin Disgaea einsteiger und muss sagen :) ich komme sehr gut damit zurecht hab zwar erst 7 std gespielt aber ich lerne von min zu min was dazu.

Man muss halt nur wissen was wie zusammen passt und BÄM gibts aufn sack ..für den gegner versteht sich :)

aber auch ich hab noch ne kurze frage! "wie groß sollte man die grp lassen und wie viele kann man maximal in eine gruppe packen"?

mfg tillion

ps: wer auf rpg´s und strategiespiele steht eigentlich ein must have !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Google Books hat nun den Strategy Guide von Disgaea 3, in dem viele Basics abgedeckt werden, die auch noch in Disgaea 4 gültig sind. ;)

http://books.google.de/books?id=EYiU62zrqqwC&printsec=frontcover&dq=disgaea+3&source=bl&ots=btVkWwonvb&sig=FCYx7Yu1OPgE5pt2n9H0_P8OCaw&hl=de&sa=X&ei=wc0iUOStA4nStAaJ94H4Bw&ved=0CDwQ6AEwAA#v=onepage&q=disgaea%203&f=false

Die Vorschau deckt sogar den kompletten Basics-Part ab. Habe neulich selbst mal reingeguckt und war tatsächlich überrascht, wie dort ins Detail gegangen wird. Also, reinschauen! ;)

Dann ist natürlich noch das Wiki sehr hilfreich: http://disgaea.wikia.com

und gamefaqs. :smile:

Ist jetzt natürlich etwas schwerlich alles aufzulisten, daher einfach fragen bei bestehenden (Verständnis)Problemen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...