Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04 mit umfangreichem changelog


don_tknow

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das dauert. Patch 1.04 hat Probleme gemacht, weshalb in Japan gestern Patch 1.05 erschienen ist, der diese Probleme beheben soll. Also wird hier wohl direkt 1.05 veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird es noch länger dauern.....:biggrin5:

Habe mir mal gestern ein paar gameplay-Videos von Skyrim angeschaut und das sieht ja schon fett aus. :emot-raise:

Nur will ich nicht in ein paar Tagen mir Darks Souls schon aufhören, weil ich es so geil finde.....

Außerdem jetzt noch mit so einem umfangreichen Rollenspiel anzufangen, muss bald eine Semesterarbeit schreiben und schonmal für Klausuren lernen. :banghead:

Aber mal so DS und Skyrim als Vergleich, kann es sein, das Skyrim deutlich einfacher sein wird, als DS? In dem Video wurde der Spieler so oft von Drachen und anderen Gegnern getroffen und ihm wurd nur minimal HP abgezogen. Bei DS wäre man längst gestorben, sind das echt so große Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns OT ist :

Oblivion war auch schon extremst einfach, und Skyrim wird nicht anders. Deshalb werd ich abwarten, denn auf son RPG ohne jegliche Herausforderung wie bei Oblivion (einzige Herausforderung war da oft speichern weils auf der PS3 gerne hängegen geblieben ist, bin dann rüber zum PC gewechselt) hab ich nach Dark Souls keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da skyrim im gegensatz zu dark souls "nur" unterhalten möchte und keine werbung "du wirst sterben" macht.... ja es ist definitiv einfacher. steht ja nirgends geschrieben das ein rollenspiel sackschwer sein muss ;)

dafür wirste in skyrim öfters deine birne anstrengen dürfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol mir ganz klar SKYRIM am Freitag,..ABER ob ich DARK SOULS weglegen kann ?? Hab jetzt 2 Chars ,SL 150 und SL 120,würd aber am liebsten wieder einen neuen Char beginnen.

Die Atmosphäre ist in diesem Spiel ungeschlagen,SKYRIM ist in Sachen OpenWord-RPG ungeschlagen,wer gerne alles andere als die Story vorantreibt wird mit SKYRIM bestens unterhalten,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hat mir in den Videos gefallen. Dieses oben World.... Der Typ meinte, das wenn man zB. aus der Ferne ein Berg oder irgendwas sieht, kann man da auch auf jeden Fall hin und erkunden. Und sowas finde ich geil. Ich finde ja schon Dark Souls geil, weil man eben eine open World hat und auch sehr viel erkunden kann, als bei Demons Souls. Aber bei Skyrim scheint es wohl nocht extremer zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenns OT ist :

Oblivion war auch schon extremst einfach, und Skyrim wird nicht anders. Deshalb werd ich abwarten, denn auf son RPG ohne jegliche Herausforderung wie bei Oblivion (einzige Herausforderung war da oft speichern weils auf der PS3 gerne hängegen geblieben ist, bin dann rüber zum PC gewechselt) hab ich nach Dark Souls keine Lust.

extremst einfach?

hast du das eine teil für skg in den optionen nie gesehen?

stellt man das auf das unterste, kommen weichei monster die auch noch rein gar nichts aushalten... bei 100% ist es dagegen schon schwer

oder ich war nach über 50 stunden immernoch schlecht ausgerüstet...

ich hoffe jetz auch das ich das nicht irgendwie durcheinander bringe mit einem anderen spiel ^^

aber ich glaub oblivion hat so eine option

und ich hab das spiel immernoch nicht durch....

dark soul nochmal auf platin und dann kommt das spiel wieder dran

edit:

also ich hab grad oblivion gezockt und da ist devinitiv so eine option...

und was die macht ist doch nicht mehr fair

ein gegner hat mich an einer einzigen stelle so oft gekillt, ich weiß nichtmehr wie oft!

obwohl ich blocke zieht der mir tatsächlich 1/5 vom leben ab

also mal im ernst.. dark soul ist gegen oblivion in so einem 1vs1 ein kinderspiel mit usk rating 0

bei dark soul blockt man mit kleinen schilden allen schaden weg und mit großschild verliert man kaum ausdauer dabei

und bei gegenschlag zerfetzt man den gegner und rammt seine fresse in den boden

20 minuten 100% schwierigkeit bei oblivion und ich hab überhaupt kein bock mehr gehabt

frag mich grad ob das überhaupt jemand auf 100% spielt... pro gegner braucht man mindestens 3 heiltränke damit der kampf zu einem guten ende kommt..

und nach jedem kampf darf man sich erstmal ordentlich heilen...

also wer die ganz guten geilzauber nicht nutzen kann braucht wirklich verdammt viele heiltränke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ich mir Skyrim bestellen werde.

Das ist jetzt genau so wie bei Demons Souls, kaum im NG+ und schlagartig macht das Spiel nicht mehr soo viel Spaß. Haben vorhin über 2 Stunden versucht, mit dem don_tknow uns gegenseitig zu rufen und es hat nur drei mal geklappt.

Und der Patch lässt ja auch auf sich warten.

Mal schauen...

Edit: So, habe mir Skyrim und das Lösungsbuch "vorbestellt", bzw. bei Amazon so bestellt, das beides zusammen bei mir ankommt. Also habe ich noch für Dark Souls ca. eine Woche Zeit. :biggrin5:

@BlaackStorm

Mhh...hoffentlich gibt es auch so eine Funktion bei Skyrim. Weil wenn alles so einfach geht, wie in den Videos, ist es ja blöd. Wobei ich sicher auch nicht auf 100% zocken werde. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ich mir Skyrim bestellen werde.

Das ist jetzt genau so wie bei Demons Souls, kaum im NG+ und schlagartig macht das Spiel nicht mehr soo viel Spaß. Haben vorhin über 2 Stunden versucht, mit dem don_tknow uns gegenseitig zu rufen und es hat nur drei mal geklappt.

Und der Patch lässt ja auch auf sich warten.

Mal schauen...

Edit: So, habe mir Skyrim und das Lösungsbuch "vorbestellt", bzw. bei Amazon so bestellt, das beides zusammen bei mir ankommt. Also habe ich noch für Dark Souls ca. eine Woche Zeit. :biggrin5:

@BlaackStorm

Mhh...hoffentlich gibt es auch so eine Funktion bei Skyrim. Weil wenn alles so einfach geht, wie in den Videos, ist es ja blöd. Wobei ich sicher auch nicht auf 100% zocken werde. :biggrin5:

zu dark souls:

war bei mir ehrlich gesagt auch so... der gedanke alles nochmal durchzugehen und wieder das gleiche spiel mit genau den gleichen gegern zu spielen hat bei mir den spaß runtergeschraubt...

es macht zwar spaß zu zocken, aber es ist zurückgegangen

zu skyrim:

ich schätze mal da wird es auch sowas geben... ^^ und vllt haben die im video auf 1% gestellt xD

weil da konnte ich sogar riesen viecher one hitten ^^

kommt ne horde banditen... 1 hit -> tot

riesen horde orks... vllt insgesamt 2 hits -> tot ^^

ich werde mir skyrim erstmal aus der ferne anschauen.. weil ich kann ruckler in spielen nicht ausstehen... und oblivion ruckelt doch schon oft... deswegen ist mir vorhin auch mein savegame beim speichern flöten gegangen....

75 stunden gespielt kein ding.. 1 stunde heute und zack, absturz :lol:

na dann freu dich auf skyrim ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will jetzt endlich ordentlich online spielen....

Das muss so schnell gehen, das ich schon gerufen werde kurz bevor ich das Zeichen setze. :D

Rofl, knick it like Beckham :D

Aber wenn der Patch da ist und ich gerade eine Skyrim Pause brauche (könnte ja sein das ich wirklich mal ein halbes Stündchen keine Lust auf Skyrim habe :D) Spiele ich auf wieder dark Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt doch das Lösungsbuch storniert. Also wird Skyrim entweder Samstag oder spätestens Montag da sein.

Hab mir überlegt, das der ganze Reiz eines Rollenspiels mit einem Lösungsbuch flöten geht, vorallem bei so einem Spiel, wo es so viel zu erkunden gibt.

Also noch ein paar Tage Dark Souls....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt doch das Lösungsbuch storniert. Also wird Skyrim entweder Samstag oder spätestens Montag da sein.

Hab mir überlegt, das der ganze Reiz eines Rollenspiels mit einem Lösungsbuch flöten geht, vorallem bei so einem Spiel, wo es so viel zu erkunden gibt.

Also noch ein paar Tage Dark Souls....:biggrin5:

Ich hab meins brauchte es aber nicht da ich zu dem Zeitpunkt bloß 3 trophys von Platin entfernt war. Und sehe es jetzt eher als nette dreingabe die eig dabeisein sollte in der lt. Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...