Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04 mit umfangreichem changelog


don_tknow

Recommended Posts

Invaded wurde bzw werde ich auch ständig, völlig egal welches SL; Rufzeichen bei meinem SL 120 Char hatte ich aber auch kaum, nur ab und zu mal vor Ornstein (und die dann auch nur sehr kurz); das wird schon am SL liegen, das man keine findet; bei Chars mit niedrigen SL klappts ja sehr gut und problemlos, bei mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde zustimmen... aber vor dem patch hab ich wenigstens paar stück pro stunde gesehen

jetz mit selben lvl nichts mehr

das geilste ist aber eh das plötzlich der großteil der invader unsterblich ist

was bringt es mir, wenn mehr invader kommen wenn ich die nichtmal töten kann

vllt hängt das damit irgendwie zusammen

aufjedenfall hat das dafür gesorgt das ich gar keinen bock mehr habe

ich sags wie es ist

nach 3 mal durchspielen ist DS tot langweilig, nur noch online lässt sich noch was rausquetschen.. und wenn dieser halt nicht geht, ists vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem patch seh ich sehe ich deutlich mehr rufzeichen. Manchmal 2 minuten keins aber dann weder welche. vor dem patch hab ich schon mal 20 minuten nix gesehn. Was mich aber nervt, ist, dass rufzeichen super schnell verschwinden o.O kaum entsteht eins, verschwindet es nach ein paar sekunden wieder. Komisch.

Also ich kann mich über den patch nicht beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und deswegen sollte man sich echt nicht mehr wundern warum eine anrufung scheitert....

stehen 10 leute an der selben stelle und bei allen taucht das selbe zeichen auf... jeder stürtzt sich wie eine blutgeile zecke auf das zeichen :lol:

bei 9 scheitert es und 1 kriegt nen phantom ^^

ich seh mit meinem neuen char immer wieder irgendwo ein rufzeichen aber es scheitert doch sehr oft... lässt man das ding mal 30 sekunden stehen sieht man auch wieso

denn solange stehn die dinger meistens

gerufen zu werden ist aber jetz umso schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu nem rufzeichen kommst und das phantom rufen willst verschwindet es für alle anderen, sodass bei denen gar nicht erst "phantom wird gerufen" steht. Daher gibts auh kein scheitern weil mehrere gleichzeitig gedrückt haben. Mir sind rufzeichen auch schon verschwunden als ich gerade in dem moment au "ja" drücke. Das rufzeichen verschwindet, aber "phantom wird gerufen" steht da nicht. War wohl einer <1 sekunde schneller ;)

Das scheitern hat dann mit der serverfindung oder der internet connection zu tun.

Wenn aber mal 2 leute auf die nanosekunde gleichzeitig drückwn... kA, dann entsteht n schwarzes loch und wir alle sterben ^^

Außerdem muss dir ja auch klar sein, dass die rufzeichen, die andere sehen, eher nicht von dir gesehn werden. Vor den bell gargoyles sind doch locker gleichzeitig immer >200 rufzeichen am liegen. Und die paar leute, die da jede minute als mensch hingehen haben mehr als genug auswahl. Gut, bei den 4 kings braucht jeder hilfe aber deutlich weniger trauen sich zu, als phantom dort zu helfen, von daher dauerts da etwas länger^^

stoormy, ich kenn da so nen thread, der dich interessieren könnt, wie hieß der gleich... irgendwas mit frust/meckern, schau da mal rein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu nem rufzeichen kommst und das phantom rufen willst verschwindet es für alle anderen, sodass bei denen gar nicht erst "phantom wird gerufen" steht. Daher gibts auh kein scheitern weil mehrere gleichzeitig gedrückt haben. Mir sind rufzeichen auch schon verschwunden als ich gerade in dem moment au "ja" drücke. Das rufzeichen verschwindet, aber "phantom wird gerufen" steht da nicht. War wohl einer <1 sekunde schneller ;)

Das scheitern hat dann mit der serverfindung oder der internet connection zu tun.

Wenn aber mal 2 leute auf die nanosekunde gleichzeitig drückwn... kA, dann entsteht n schwarzes loch und wir alle sterben ^^

Außerdem muss dir ja auch klar sein, dass die rufzeichen, die andere sehen, eher nicht von dir gesehn werden. Vor den bell gargoyles sind doch locker gleichzeitig immer >200 rufzeichen am liegen. Und die paar leute, die da jede minute als mensch hingehen haben mehr als genug auswahl. Gut, bei den 4 kings braucht jeder hilfe aber deutlich weniger trauen sich zu, als phantom dort zu helfen, von daher dauerts da etwas länger^^

stoormy, ich kenn da so nen thread, der dich interessieren könnt, wie hieß der gleich... irgendwas mit frust/meckern, schau da mal rein! ;)

wenn das scheitern was mit server zu tun hat wär das echt kacke... weil bei mir scheitert das soo oft :(

ich dachte wirklich immer das liegt daran das mehrere da den rufzeichen nutzen

wenn da ein schwarzes loch entsteht sollte das nicht passieren ^^

aber wer weiß xD

also bei gargoyle lagen schon einige... das nervige war.. ich renn zum rufzeichen der verschwindet...

hinter mir noch einer, ich renne und der verschwindet ^^

das ich irgendwie voll nervend

da hatte ich dann so gemacht das ich an einem platz warte und da da eh viele rufzeichen erscheinen dauert das kaum länger als 2 minuten

hää und warum sollte mich dieser thread jucken? da ist nicht mal was neues dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass in dem patch einige gegner um- bzw. dazu- und weggestellt wurden? zB bei den ziegendämonen in den demon ruins. Der allererste, wenn man vom ersten leuchtfeuer ausgeht, steht jetzt vor statt in dem tunnel. Außerdem wurde der ziegendämon, welcher an der riesentreppe steht, schlicht und ergreifend rausgetan^^

Und obendrein haben die gemacht, dass die ziegendämonen nur noch wenige meter sehen können, vorher haben die mindestens 10 mal so weit gesehen. Deutlich kann mans erkennen wenn man vom versteinten lavasee aus da lang geht, die ziegendämonen werden erst aggressiv wenn man vor ihrer nase steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Kann man den Patch wieder deinstallieren?

Hat das schon jemand ausprobiert? Habe bis jetzt noch nicht installiert, weil ich gerne glitche :-)

Einfach die Spieldaten (nicht Speicherstände) deinstallieren und das Spiel neu installieren. Ohne Internetverbindung. Sonst wird der Patch mitinstalliert.

Nur so geht's. Patches separat deinstallieren funktioniert meines Wissens auf der PS3 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Kann man den Patch wieder deinstallieren?

Hat das schon jemand ausprobiert? Habe bis jetzt noch nicht installiert, weil ich gerne glitche :-)

Wie schon gesagt wurde, Spieldaten löschen und neuinstallieren!

Ich hab es ausprobiert, hat nur einen NAchteil, du kannst deinen spielstand nicht mehr benutzen, falls du bereits mit dem Patch gespeichert hast.

Also musst du komplett von vorn beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...