Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04 mit umfangreichem changelog


don_tknow

Recommended Posts

Dann werde ich wohl auch von Skyrim nicht mehr loszueisen sein. Schade, hätte gerne noch etwas PVP gemacht.

Mir ist übrigens mal aufgefallen dass die Japaner die einzigen sind in Masse sind, die wirklich fair kämpfen. Da hat keiner angegriffen während man noch mit PVE Mobs beschäftigt war oder den Ring des Nebels getragen. Die haben alle artig gewartet sich verneigt und dann ging es los. Erinnerte mich irgendwie an die Onlinespiele bei Jedi Academy, da war das ähnlich. Hatte was, wenn alle anderen Umstände ausradiert waren ging es blos darum wer der bessere von beiden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@imba

On japan ist der patch seit 2.11. up.

@skyrim

Vor dem prob steh ich auch. Werds mir auf jeden fall besorgen und zocken wenn ich dark souls auf platin han, aber mit dem patch steht und fällt, ob ich dann nochmal neu anfange und mir einen pvp-toon baue. Der platin-char ist aufgrund autatischer verskillung, die man bei den meisten builds betreiben muss, um bestimmte dinge zu erreichen, leider denkbar ungeeignet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl auch von Skyrim nicht mehr loszueisen sein. Schade, hätte gerne noch etwas PVP gemacht.

Mir ist übrigens mal aufgefallen dass die Japaner die einzigen sind in Masse sind, die wirklich fair kämpfen. Da hat keiner angegriffen während man noch mit PVE Mobs beschäftigt war oder den Ring des Nebels getragen. Die haben alle artig gewartet sich verneigt und dann ging es los. Erinnerte mich irgendwie an die Onlinespiele bei Jedi Academy, da war das ähnlich. Hatte was, wenn alle anderen Umstände ausradiert waren ging es blos darum wer der bessere von beiden ist.

ich denke mal die haben einfach genug respekt... nicht wie andere die schon angreifen während man sich verneigt -.-

und das waren immer amis, engländer, österreicher

und es waren auch meistens die, die zu schwarzen rittern im ofen rannten....

hab ich mir meistens zeit genommen und den schwarzen ritter mit bogen gekillt.. dannach standen die dumm da ^^

also ich hab das bisher 2 mal gemacht.. ist mir 1 mal ausversehen passiert... und das 2. mal heute... eisen tarkus oder wie der heißt hat den invader beim verbeugen gekillt... wollte den zum koloss oben in den tot schicken

das war ein ami ^^

find die 1vs1 kämpfe aber eh am besten...

obwohl es schon lächerlich ist wenn 1vs3 der typ der alleine steht gewinnt... *auf mich zeig* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Trophäen muss man denn sein Build ausbauen? Nur der Sunlight-Eid fällt mir ein und da kann man einfach bei so vielen Bossen helfen, bis man da rein kann. Wobei ich ja Faith eh hoch habe.

Finsterklingen(Andenken) in anor londo und der darkwraith(Menschlichkeit) imAbgrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok, ich hatte deinen vorigen Post so verstanden, das man bestimmte Attribute braucht, um überhaupt einen Eid leisten zu können.

Brauchst du bei den SUnlights auch, 50 wille , pro gewonnen pvp kampf sinkt dieser wert aber um 5, soll mit dem Patch aber gesenkt werden

/edit

oh ja, abe ich was durcheinander gebracht, danke. nicht pvp sondern hilfeleistung bei bossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Trophäen muss man denn sein Build ausbauen?

zb benötigst du 15 int um die zauber bei logan kaufen zu können. mein int wert wäre ansonsten wohl auch nicht so hoch gewesen... da ich dann aber eh schonmal auf 15 war hab ich gleich noch 20 für den finstertöter daraus gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...das ist blöd. Aber du hast Recht, wenn man schon bei 15 Int. ist, kann man auch die 5 Punkte noch drauf packen, um das Schwert benutzen zu können.

Aber ich hatte mal gelesen, das man die Zauber auch später so bekommt. Bei mir ist der Logan glaube ich in den Archiven geblieben und der Lehrling verkauft mir seine zurückgelassenen Sachen, auch ohne Int.anforderung. Ob alle seine Zauber dabei sind, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deshalb findet man kaum gegner, die gepatchten und ungepatchten versionen sind nicht kompatibel. Und da die asiaten den größten teil der pvp'ler im kiln ausmachen, gibts halt bis der patch bei uns rauskommt noch mehr langeweile! :P

Ach darum sind jetzt keine Japaner mehr im Spiel !?!?

War zu Beginn jedes Duell oder Phantom ein Japaner,sind es jetzt meist englischsprachige Gamer....

Könnt aber nicht behaupten,das dadurch "noch" weniger los ist,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...das ist blöd. Aber du hast Recht, wenn man schon bei 15 Int. ist, kann man auch die 5 Punkte noch drauf packen, um das Schwert benutzen zu können.

Aber ich hatte mal gelesen, das man die Zauber auch später so bekommt. Bei mir ist der Logan glaube ich in den Archiven geblieben und der Lehrling verkauft mir seine zurückgelassenen Sachen, auch ohne Int.anforderung. Ob alle seine Zauber dabei sind, weiss ich nicht.

der eine zauber von logan ist der drachenhauch,ich habe ihn gekillt um den zu ergaunern,da versang er nach seinem ableben im erdboden,sowas blödes.

wirklich ärgerlich,naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb benötigst du 15 int um die zauber bei logan kaufen zu können. mein int wert wäre ansonsten wohl auch nicht so hoch gewesen... da ich dann aber eh schonmal auf 15 war hab ich gleich noch 20 für den finstertöter daraus gemacht ^^

Wenn Du den in den Archiven befreist brauchst Du das nicht mehr. Ich konnte bei dem am Feuerbandschrein nichts kaufen. Aber in den Archiven hat der mir mit 8 Intelligenz fröhlich alles verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...