Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04 mit umfangreichem changelog


don_tknow

Recommended Posts

Laut dem verfasser aus dem ds forum ja, allerdings ohne quellangabe. Mittlerweile wird spekuliert, dass der patch in usa und europa erst mit verzögerung erscheint, da die xbox versionen mitgepatcht werden müssen und die microsoft qualitätsprüfung für download-inhalte wesentlich umfangreicher ist als die von sony. Hinzu kommt, dass meist bestandteil der microsoft lizenzverträge ist, dass diese inhalte auf anderen konsolen nicht früher erscheinen dürfen als auf der box. In der konsequenz müssten wir ps3 user auch warten, wenn sony den patch bereits abgenickt hat...

Aber alles spekulation bis jetzt, hoffentlich kommt er bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut dem verfasser aus dem ds forum ja, allerdings ohne quellangabe. Mittlerweile wird spekuliert, dass der patch in usa und europa erst mit verzögerung erscheint, da die xbox versionen mitgepatcht werden müssen und die microsoft qualitätsprüfung für download-inhalte wesentlich umfangreicher ist als die von sony. Hinzu kommt, dass meist bestandteil der microsoft lizenzverträge ist, dass diese inhalte auf anderen konsolen nicht früher erscheinen dürfen als auf der box. In der konsequenz müssten wir ps3 user auch warten, wenn sony den patch bereits abgenickt hat...

Aber alles spekulation bis jetzt, hoffentlich kommt er bald.

Microsoft nimmt sich ziemlich wichtig. Ganz nach dem Motto: "Seit geehrt das ihr eure Spiele auf unserer Konsole veröffentlichen dürft!"

Und die Entwickler verhalten sich natürlich wie kleine Schoßhündchen oder billige... naja, ihr wisst schon.

Aber der Spaziergang Nerf wird mein Untergang im PvP. Der Nerf des Fog-Rings mein jüngstes Gericht.

Immerhin habe ich schon etliche rechtschaffende Zocker auf dem gewissen und kann mich ruhigen Gewissens zur Ruhe setzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einen neuen toon builden! ;P denke am härtesten erwischt hats iron flesh. Scheint nahezu unbrauchbar, war im pvp aber eh nicht so wild. Der tranquil walk of peace nerf ist so heftig nicht denk ich, der spruch ist immernoch gut, hält halt nicht mehr so lang.

Fog ring: naja, kann man sehen wie man will, aber pvp ohne anvisieren ist behindert und broken. Das war ein zu erwartender, aber auch dringend nötiger change... (schadenfreude *hust*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, der Fog-Ring war broken. Aber ich fands nicht so schlimm weil ich eh mit einem Treffer tot bin, ein gezielter Schwert-Schung und die Sache war gegessen. Als Magier gegen Fog-Ring-Nutzer zu spielen ist wesentlich schlimmer, weil man mit seinen Zaubern schlichtweg nicht treffen kann.

Ich habe den Spaziergang Nerf anders verstanden: Man wird nicht mehr so langsam wie zuvor, sondern nur so als hätte man über 50% Gewicht, sprich, langsame "Fat-Roll" ist immernoch möglich.

Naja, abwarten und Tee trinken. Muss ich mich halt anpassen, wird schon irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah so

dann kann man im großen und ganzen sagen das der pyro das größte nachsehen hat. pyro flamme generft und eisenfleisch auch:banghead::banghead:

mmh mal sehen bin grad im ng+. vielleicht spiel ich noch bis ng++ und patch dann so wie einige andere. Momentan brauch ich aber erst mal abstand von dem game und spiel bf3.

Aber freut mich das der patch so umfangreich geworden ist. Wurde schon bekannt gegeben ob einem alles erhalten bleibt da die veränderungen ja doch die skillrichtung beieinflussen? die einen oder anderen wird es bestimmt hart treffen, wenn der alte chara nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das wird schon gehen. Die grösste, charbeeinflussende änderung ist imo der nerf an den leichten und mittleren rüstungen. Dafür hat dann jeder 10.0 pounds mehr ausrüstungslast, im zweifel halt noch ein bisschen kondition skillen. Caster haben immernoch godlike spells und melee chars immernoch top waffen, durch das verbesserte waffenscaling sogar mehr. Am schwersten getroffen sind leute mit reinen pvp chars. Da es in den game kein deleveling gibt wie in DeS, werden die sich nen neuen char bauen müssen, und das mit recht viel aufwand und farmerei durch den gefixten seelen glitch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also alles in allem spielen die Änderungen des Patches meinem schwer gerüsteten Krieger Faithbuild in die Hände.

Und den Walk of Peace habe sowieso nur selten genutzt. Jetzt wird also ein Slot frei und den werde ich wohl mit dem verbesserten Schwerttanz des Grabesfürsten füllen. Wollte den sowieso mal im PVP ausprobieren.

Mich würde nur interessieren ob die Werte bereits geschmiedeter oder gefarmter Waffen im Inventar auch geändert werden. Hoffentlich, weiße Schollen wachsen schließlich nicht auf Bäumen und ein besseres Scaling wäre mir schon ganz recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Seelen Glitch wird auch gefixt?^^

Also wenn man je einen High lvl char oder gar max lvl char haben will sollte man es jetzt noch machen.

Ohne Seelen Glitch wird es ja beinahe unmöglich sein jemals so hoch zu leveln (außer man hat nix anders zu tun als stunden über stunden zu farmen)

Hab meinen Hauptchar (ohne cheats/glitch)

und nen lvl 300+ char (mit glitch halt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke das wird schon gehen. Die grösste, charbeeinflussende änderung ist imo der nerf an den leichten und mittleren rüstungen. Dafür hat dann jeder 10.0 pounds mehr ausrüstungslast, im zweifel halt noch ein bisschen kondition skillen. Caster haben immernoch godlike spells und melee chars immernoch top waffen, durch das verbesserte waffenscaling sogar mehr. Am schwersten getroffen sind leute mit reinen pvp chars. Da es in den game kein deleveling gibt wie in DeS, werden die sich nen neuen char bauen müssen, und das mit recht viel aufwand und farmerei durch den gefixten seelen glitch. ^^

also wenn der seelenglitch weggeht und der online mode besser funktioniert und man sogar gezielt jemanden rufen kann..

dann bleib ich bei dem spiel und fang ganz neu an :)

das erste mal das ich mit diesem seelen glitch in kontakt kam war ein invader der mir ca. 25 mio seelen da ließ... zum kotzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meißten Änderungen find ich schon nice, aber das Homing Soulmass und Iron Flesh so beschnitten wurden "nerft" mich. Grade HSM war mein Liebligszauber im Game. Grade weil die Lock On Funktion in Kombination mit Souls Spear bzw Arrows oft nur unbrauchbar war, da oftmal einfach nicht in die gewünschte Richtung gezaubert wird..

Naja ma sehn wie es im Endeffekt den Spielspass hebt/senkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...