Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.011 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

21-30 Stunden waren es bei mir gewesen. Es war mein erstes Uncharted gewesen und es hat mir Spaß gemacht. Grafik und Story war ganz gut gelungen, allerdings ist es eine riesengroße Frechheit, dass man das Spiel so schnell durch hat. Man hat das Spiel innerhalb von 24 platiniert. Dies sind 2 Spieldurchgänge, alle Schätze und der Online Kram. Dies ist für ein 60€ Spiel definitiv zu wenig. Man erwartet mehr von seinem Geld. Eine riesengroße Frechheit nenn ich sowas. Genug Entwicklungszeit hatte Naughty Dog gehabt und dieses Spiel zu platinieren ist keine Kunst. Man sollte sich lieber ein Beispiel an GT5 oder Fifa nehmen, auch wenn das komplett andere Spiele sind. Es dient lediglich als Beispiel.

Ich werde mir kein Uncharted mehr kaufen, weil man von seinem Geld mehr erwarten kann. Schade um die 60€ -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30 Stunden waren es bei mir gewesen. Es war mein erstes Uncharted gewesen und es hat mir Spaß gemacht. Grafik und Story war ganz gut gelungen, allerdings ist es eine riesengroße Frechheit, dass man das Spiel so schnell durch hat. Man hat das Spiel innerhalb von 24 platiniert. Dies sind 2 Spieldurchgänge, alle Schätze und der Online Kram. Dies ist für ein 60€ Spiel definitiv zu wenig. Man erwartet mehr von seinem Geld. Eine riesengroße Frechheit nenn ich sowas. Genug Entwicklungszeit hatte Naughty Dog gehabt und dieses Spiel zu platinieren ist keine Kunst. Man sollte sich lieber ein Beispiel an GT5 oder Fifa nehmen, auch wenn das komplett andere Spiele sind. Es dient lediglich als Beispiel.

Ich werde mir kein Uncharted mehr kaufen, weil man von seinem Geld mehr erwarten kann. Schade um die 60€ -.-'

sry gehört eigentlich net hier her

aber der preis eines spiels wird net an an der dauer der platin gemessen

und auserdem kannst ja noch 100 oder mehr stunden online verbringen

oder das spiel noch 2mal durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...