Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.011 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war "erst" nach 33 Stunden durch.

Habe allerdings 3 Durchläufe gespielt.

Normal - Easy für Trophäen - Crushing.

Bis auf 4 Schätze habe ich nichts nachgeschaut und lieber alles alleine gesucht, da nach dem dritten Teil erstmal nichts mehr is mit Nathan Drake.

Als unerfahrener Spieler habe ich 11h - 11h - 9h für die einzelnen Runs gebraucht und den Rest mit Rumstehen verbracht.

Trotzdem waren mir die 30h Single Player zu wenig...hätte ruhig noch etwas mehr drinstecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 22 Stunden gebraucht, wobei das erste Spiel Normal war mit Schatzsuche und Story, dann das was mir gefehlt hat am Ende der Story Normal, über Kapitelauswahl auf Sehr Leicht und anschließend extrem schwierig... nie wieder. könnte den scheißkontroller wegschmeissen wie oft ich abgekratzt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin diesmal deutlich schneller durchgehuscht als in den Vorgängern. Den ersten Durchgang auf "Normal" habe ich - wie immer - genossen, ganz langsam durchgespielt und an einem Stück. Danach war aber auch genug, da ich zuvor schon Uncharted 1 & 2 zum Erbrechen gesuchtet habe und Pause brauchte. Den Weg zur Platin kürze ich ganz schnell ab. Erstmals versuchte ich nicht eigenständig die Schätze zu finden, habe vom ersten bis zum letzten alle mit dem Lösungsbuch abgegrast, das ich geschenkt bekam - und zwar im zweiten Durchgang gleich um Parallel "Schatz gehoben - Extrem schwierig" zu ergattern. Das ist dann auch der zweite Grund für die stark verkürzte Zeit gewesen. Ich war nicht mehr gezwungen vorher noch auf "Schwer" durchzuspielen, da "Extrem schwierig" freigeschaltet wird, sobald man das Spiel durch hat - anders als in den Vorgängern: Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Daher habe ich auch nur zwei Durchgänge gehabt. Zudem bin ich mit eben erwähntem Lösungsbuch auf "Extrem schwierig" auch noch zahlreichen harten Schießereien entgangen, die für weiteres strecken der Spielzeit verantwortlich wären.

Fazit: Mit Lösungsbuch 11-20 Stunden, ansonsten wohl eher mehr, je nach dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...