Baschdi8 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ja, wenn ich 200.000 Münzen hätte, sicherlich keine große Sache
Florian__93 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Kannst du mir sagen für wie viel du den Spieler reingestellt hast? Ich finde den irgendwie nicht. Edit: Könntest du mir bitte auch den Namen deines Teams sagen?
Bär95 Geschrieben 6. November 2011 Autor Geschrieben 6. November 2011 Kannst du mir sagen für wie viel du den Spieler reingestellt hast?Ich finde den irgendwie nicht. Edit: Könntest du mir bitte auch den Namen deines Teams sagen? da er ihn donnerstag (??) für 3 Tage reingestellt hab kann gut sein das er abgelaufen ist
philipp004 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 das ist ja mal eine cooe aktion ich wäre gerne dabei wenn ein neuer durchgang gestarte wird. habe zur zeit genug coins um teilzunehemen^^ habe ueber 35k tendenz steigend.
Bär95 Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 Ich habe die Trophy gestern schon bekommen. Daher macht baystu für mich mit! Er überweist mir dann die 21k .. meine bleiben dann dafür bei basti. Den SP aktualisire ich natürlich trotzdem .
philipp004 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 wie läuft das ab? werden mehrere durchgänge gestartet? wäre dann gerne dabei
Malestar Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ich glaub schon, wäre dann beim nächsten durchgang vll. dabei
Bär95 Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 ihr könnt ja einen 2ten starten! ... aber nicht in diesem Thread
Malestar Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ihr könnt ja einen 2ten starten! ...aber nicht in diesem Thread ja is klar
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Kannst du mir sagen für wie viel du den Spieler reingestellt hast?Ich finde den irgendwie nicht. Edit: Könntest du mir bitte auch den Namen deines Teams sagen? Hi. Der Spieler heißt: Burke,Irland,Sturm,4-5-1,Bohemians ER hat ne Ges von 53 und ich habe ihn mit Startpreis 99000 reingestellt. Mei Verein heißt Real Duisburg!
philipp004 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ihr könnt ja einen 2ten starten! ...aber nicht in diesem Thread warum nicht in diesen thread? wo liegt das problem wenn es hier in der art ein verabredungs-thread is?
Bär95 Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 warum nicht in diesen thread?wo liegt das problem wenn es hier in der art ein verabredungs-thread is? Ich habe die befürchtung das das hier dann ein ziemliches durcheinander gibt mit dem Gruppen ... .
wolker3 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Man hier macht erstmal keiner einen zweiten Durchgang. Wir haben noch nichtmal den ersten Durchgang fertig gemacht und ihr wollt schon den zweiten. Geduldet euch einfach mal oder macht euren eigenen Thread auf. Ich bin schon ganz durcheinander, weiss nicht mal was der aktuelle Stand ist. P.S. hat schon jeder bezahlt?
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Man hier macht erstmal keiner einen zweiten Durchgang. Wir haben noch nichtmal den ersten Durchgang fertig gemacht und ihr wollt schon den zweiten. Geduldet euch einfach mal oder macht euren eigenen Thread auf. Ich bin schon ganz durcheinander, weiss nicht mal was der aktuelle Stand ist.P.S. hat schon jeder bezahlt? Ne -.- Florian bezahlt noch, schweizervfb und gonzo haben noch gar nicht gemeldet -.- Würde sagen für schweizervfb und gonzo können zwei nachrücken die auch das Geld schon haben. Möchten ja schließlich alle fertig werden.. Was meint Bär?
BaJuWaRiX Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Man hier macht erstmal keiner einen zweiten Durchgang. Wir haben noch nichtmal den ersten Durchgang fertig gemacht und ihr wollt schon den zweiten. Geduldet euch einfach mal oder macht euren eigenen Thread auf. Ich bin schon ganz durcheinander, weiss nicht mal was der aktuelle Stand ist.P.S. hat schon jeder bezahlt? Ja zahlt jetzt dann mal bitte... und wie lange oder wie viel Tage braucht ihr dann, bis ihr 85 Mille habt? Is doch leicht an einem Tag machbar, oder? Gruß Darklauber
philipp004 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ne -.-Florian bezahlt noch, schweizervfb und gonzo haben noch gar nicht gemeldet -.- Würde sagen für schweizervfb und gonzo können zwei nachrücken die auch das Geld schon haben. Möchten ja schließlich alle fertig werden.. Was meint Bär? also ich könnte sofort das geld bezahlen;)
Florian__93 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hi. Der Spieler heißt:Burke,Irland,Sturm,4-5-1,Bohemians ER hat ne Ges von 53 und ich habe ihn mit Startpreis 99000 reingestellt. Mei Verein heißt Real Duisburg! Hab ihn gefunden, sobald ich nach Hause komme, biete ich die 21.000
BaJuWaRiX Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 also ich könnte sofort das geld bezahlen;) Wenn Bär95 zustimmt gerne, ich kanns aber nicht entscheiden... Aber von mir aus gerne Gruß Darklauber
wolker3 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ja zahlt jetzt dann mal bitte...und wie lange oder wie viel Tage braucht ihr dann, bis ihr 85 Mille habt? Is doch leicht an einem Tag machbar, oder? Gruß Darklauber Manche müssen auch in die Schule, Arbeit etc... Wir machen das alles in ruhe. Seid doch nicht alle so eilig. Aber das nicht jeder bis Sonntag das Geld bezahlt hat oder bescheid sagte das ist echt scheisse.
Marcel_94 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Also ich finde Philipp soll nachrücken, von den andern fehlt jede Spur, wenn man sich für so ne Aktion meldet, dann kann man schonmal alle 1-2 Tage in den Thread schauen, nicht so wie es Gonzo und bvb machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.