Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme und Bug's in Uncharted 3


Audi4Live

Recommended Posts

Ich konnte mich nicht richtig bewegen und bin immer gestorben als ich versuchte weiterzulaufen :frown:

Edit: Grad ein Bug in Kapitel 19:

An der Stelle wo man von Salim gerettet wird , kommt er nicht voran , er bleibt einfach stehen... :(

Ich komme auch nicht weiter , habe das Game verlassen und bin wieder rein.

Aber er kam wieder (der Bug).

Was nun?

Starte mal die Playsi neu. Hatte den gleichen Fehler bei mir. Danach klappte alles wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in 30 stunden vier bugs:

1. ein freeze (geht ja noch^^)

2. m32 hammer war plötzlich unsichtbar (nate hat etwas imaginäres in den armen gehalten und da ich die waffe unbedingt brauchte musste ich restarten)

3. am konvoi ganz merkwürdig am pferd vorbeigesprungen

4. im endkampf wurd ich n bisl aus der map gedrückt, sodass ich nicht mehr in den infight gehen konnte und ebenfalls restarten musste.

alles in allem nicht schlimm. wenn ich an dead island zurückdenke war das garnichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, gestern habe ich einige Bugs gesehen, rosa Hintergrund viel Pixel , wo hat Nate den Drogen wieder Vortäuschung Feuerkopf-Mensch, Treppen unten und plötzlich zieht nach rechts schnell, den Mauer bumps... Kontrollpunkt resten, dann ist auch wiederholen und Ordnung, weiter kämpfen. (junge Nate erschoss auf Sully, er schreit neinnn) dieser Szene.

zweimal gleiche Freeze bei histoische Forschung Anfangs! (normal freeze, heute extrem leicht freeze!!) Extem Schwer nicht. hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde echt noch völlig bescheuert :banghead:

Ich glaube ich hab den " Unerwartet Dinge machen " Bug.

Ich musste schon einige Male Kapitel neu starten weil etwas hing. Zu früh in die Videofrequenz rein marschiert, zu früh irgendwo drauf gesprungen und das Video demzufolge " übergangen ", durch einen Durchgang marschiert aber das Video war noch nicht so weit.

Zu früh auf Select gedrückt um das Tagebuch zu öffnen.

Ständig muss ich Kapitel wiederholen. An der Disc dürfte es aber nicht liegen. Mein Mann hatte keine Probleme.

Ich glaub ich spiel zu hastig. So ein Mist. Also lieber mal nichts unerwartet machen bei dem Spiel. Das nimmt irgendwie die Stimmung raus :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in Kapitel 11 einen Speicherbug,

an der Stelle

wo man drei Türen hat und die zwei Rätsel mit den Zahnrädern und den verschiedenen abgetrennten Körperteilen kamen

Nachdem ich das erste gelöst hatte und gespeichert hab musste ich beim wieder neu laden das erste nochmal machen.

War das bei euch auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und ja da hatte ich auch ein Bug aber ein paar Minuten später.

am Tor bei dem man dann auf die Spinnen schießen muss. Video sollte dann los gehen, schwarzer Bildschirm.

Knabbere seit gestern Abend an einem anderen Bug

Kapitel Vier. Garage. Man leuchtet mit der Taschenlampe an die Wand.

Das Video soll beginnen. Schwarzer Bildschirm. Aufs Menü kann ich theoretisch zugreifen aber " Video überspringen " nutzt auch nix. :banghead:

Auf einer anderen Ps geht es mit demselben Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, schön, hatte soeben YLOD. Frage mich nun, ob Uncharted 3 die PS3 gecrasht hat, oder ob sie von selbst den Geist aufgegeben hat.

Mir ist schon in den letzten Tagen öfters aufgefallen, dass die PS3 seltsame Geräusche von sich gegeben hat, wenn ich sie gestartet habe und die U3-Disc bereits im Laufwerk gewesen ist. Beim Starten des Spiels waren sie noch da, sind dann aber weggegangen.

Hatte zwischendurch auch mal ein anderes Spiel (Army of Two) zum Testen eingeworfen und da hörte das Geräusch schlagartig aus (bzw. schon beim Rausnehmen von U3, aber ging halt nicht von neuem los). Daraufhin wieder U3 rein und das Problem war für den Rest des Abends auch nicht mehr da, aber am nächsten Tag hatte ich wieder dieses seltsame Geräusch gehört. Hört sich so an, als würde die PS3 Druck auf die Disc ausüben oder so.

Na ja, jedenfalls war ich vorhin noch relativ am Beginn von Kapitel 8. Kurz vor dem Raum, vor dem man ein Schloss zerschießen muss, um Sully reinzulassen, hat sich die PS3 einfach ausgeschaltet (das selbe ist auch mal beim Starten des Coop passiert). Konnte sie wieder normal anschmeißen, war wieder an der Stelle, bin diesmal ein paar Sekunden weiter gekommen und da hat sie sich wieder ausgestellt.

Tja, und ab da war nichts mehr zu retten. YLOD.

Meint ihr, ich sollte sicherheitshalber U3 auch umtauschen? Bevor ich mir ne neue PS3 hole und es die auch noch zerfetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu den Geräuschen. War das so ein lautes, asynchrones brummen das man nicht wirklich zuordnen konnte? Hatte das mal bei Borderlands. Kaum war die Disk drin fing sie unheimlich das brummen an. Auch das laden dauerte teilweise ewig. Dachte auch erst es liegt an der Disk. Hab sie dann irgend wann mal raus genommen und angeschaut. Da war dann ein riesen Fingerabdruck drauf. Disk also sauber gemacht und siehe da, sie war ruhig wie am ersten Tag.

Das UC am YLOD Hauptschuld ist kann ich mir bald nicht vorstellen. Es sei denn deine playsi war eh schon vorbelastet und die jetzige Hitzeentwicklung gab ihr dann den Rest. Kann mir nämlich gut vorstellen das UC einiges von der playsi ab verlangt. Jedoch kann das niemals so schlimm sein das es gleich die Hardware schrottet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch kann das niemals so schlimm sein das es gleich die Hardware schrottet.

Man weiss es nicht. Ich trau U3 inzwischen ja alles zu obwohl ich das Spiel ja immer noch fein finde ( n würde wenn ich es zocken könnte :banghead: )

@-->Blunt<--

Ich formatiere meine Kiste gerade :facepalm: und wenn das nichts nutzt schicke ich sie ein. Vielleicht könnte dir das helfen? Das formatieren meine ich natürlich.

Irgendwas scheint da ja echt nicht in Ordnung zu sein. Auch die Bugs finde ich langsam seltsam.

Hast du eine " normale " oder eine Slim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein schwerwiegender Bug über den Weg gelaufen, und zwar bei der Konvoi-Verfolgung im Kapitel 20. Nachdem ich die zwei Trucks mit Raketenwerfer vernichtet habe und wieder auf mein Pferd gesprungen bin, ist Salim auf einmal verschwunden. Danach zieht das Pferd (mit oder ohne Nate) mit voller Geschwindigkeit davon (an der Convoi vorbei!), bis der Boden irgendwann sogar verschwunden ist. Man kann nichts mehr machen ausser den Kapitel neu zu starten.

Im gleichen Kapitel ist es mir ein anderes mal sogar folgendes passiert: die ganze Konvoi begann VON SELBST in die Luft zu gehen (ohne Witz). Danach blieben zwar noch die zwei führenden LKWs übrig, aber weiter ging die Story nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TWTiger

Entschuldige bitte aber ich musste jetzt so lachen. Das ist natürlich echt übel.

Hab meine Festplatte über Nacht neu formatiert. Jetzt komm ich bei Kapitel 4 weiter. Evtl ist das ja hilfreich

Das ist mir beim Sammeln der Schätze passiert. Zum Glück gibt es in dem Kapitel keine Schätze. Jetzt habe ich eh schon Platin, deshalb ist es nicht so schlimm. Aber hört sich schon nach Märchen an oder? :biggrin5:

Ich werde versuchen paar Screenshots zu posten wenn's immer noch so ist. Aber bin ich ein Einzelfall!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir beim Sammeln der Schätze passiert. Zum Glück gibt es in dem Kapitel keine Schätze. Jetzt habe ich eh schon Platin, deshalb ist es nicht so schlimm. Aber hört sich schon nach Märchen an oder? :biggrin5:

Ich werde versuchen paar Screenshots zu posten wenn's immer noch so ist. Aber bin ich ein Einzelfall!?

Solche üblen Bugs hatte ich nicht. Bisher nur kleine Grafikbugs

Im Spoiler versteckt.

Link 1 - Link 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu den Geräuschen. War das so ein lautes, asynchrones brummen das man nicht wirklich zuordnen konnte? Hatte das mal bei Borderlands. Kaum war die Disk drin fing sie unheimlich das brummen an. Auch das laden dauerte teilweise ewig. Dachte auch erst es liegt an der Disk. Hab sie dann irgend wann mal raus genommen und angeschaut. Da war dann ein riesen Fingerabdruck drauf. Disk also sauber gemacht und siehe da, sie war ruhig wie am ersten Tag.

Das UC am YLOD Hauptschuld ist kann ich mir bald nicht vorstellen. Es sei denn deine playsi war eh schon vorbelastet und die jetzige Hitzeentwicklung gab ihr dann den Rest. Kann mir nämlich gut vorstellen das UC einiges von der playsi ab verlangt. Jedoch kann das niemals so schlimm sein das es gleich die Hardware schrottet.

Danke für die Infos. Ja, dieses Brummen kann man wirklich schwer beschreiben. Möglich, dass es das selbe war wie bei dir. Aber ich habe die Disc mehrmals rausgeholt und näher betrachtet. Die schien komplett in Ordnung zu sein. Jetzt kann ich leider nicht da ran, weil ich die PS3 nicht mehr lange anbekomme, um das Ding auswerfen zu lassen. Vielleicht versuche ich mal den Trick mit dem Fön, erhitze also die PS3 so sehr, dass da drin vorübergehend alles wieder richtig gelötet ist. Schief gehen kann ja theoretisch kaum noch was. Wobei ich sie als defekt bei Ebay verkaufen wollen würde und wenn ich da jetzt noch was wegbrutzle, wäre das natürlich nicht unbedingt sehr hilfreich.

Ob die PS3 auch länger geladen hat als vorher kann ich nicht genau sagen. Uncharted 1 und 2 hatten ja auch recht lange Ladezeiten, bei Uncharted 3 ists ungefähr genauso. Aber nur, wenn der Ring unten rechts ist und wenn das Spiel startet. Nach einem Tod bin ich auch relativ schnell wieder da.

Achso, ich habe noch ein altes klobiges Modell, keine Slim also.

Man weiss es nicht. Ich trau U3 inzwischen ja alles zu obwohl ich das Spiel ja immer noch fein finde ( n würde wenn ich es zocken könnte :banghead: )

@-->Blunt<--

Ich formatiere meine Kiste gerade :facepalm: und wenn das nichts nutzt schicke ich sie ein. Vielleicht könnte dir das helfen? Das formatieren meine ich natürlich.

Irgendwas scheint da ja echt nicht in Ordnung zu sein. Auch die Bugs finde ich langsam seltsam.

Hast du eine " normale " oder eine Slim?

Hm, Formatieren wäre auch eine Idee. Wobei der Fehler nicht an der Festplatte und deren Inhalt, sondern an irgendwelchen Platinen o.ä. liegt, die sich gelöst haben, oder? Das würde zumindest das mit dem Fön erklären und beim ROD bei der 360 ists ja ähnlich. Aber wo wir schon dabei sind: Kann ich die Festplatte - sofern die nichts mit YLOD zu tun haben sollte - ausbauen und später dann z.B. an eine neue PS3 anschließen? Oder passt die Festplatte einer "normalen" (also klobigen) PS3 nicht in eine Slim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...