Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wechesl immer zwischen CoD und BF...die Mischung wird nie langweilig. Große Schlacht, dann Rambo machen und alles in ner 6Minuten Runde bashen um dann wieder Panzer zu fahren:)

Geschrieben

ma kann sich im jet übrigens auch umschauen, einfach im cockpit die pfeiltaste unten gedrückt halten und dann mit dem rechten stick umschauen, so kann ma sich zum beispiel von der map wenn entfernen und sich alles inruhe anschauen und fahrzeuge suchen.

Geschrieben
ma kann sich im jet übrigens auch umschauen, einfach im cockpit die pfeiltaste unten gedrückt halten und dann mit dem rechten stick umschauen, so kann ma sich zum beispiel von der map wenn entfernen und sich alles inruhe anschauen und fahrzeuge suchen.

Danke für den Tipp, das wusste ich noch nicht ;)

Geschrieben
ich habs auch erst heute erfahren :D

nur beim heli is es blöd, weil während du dich umschaust dreht sich der heli mit.

Und gleich an uns weitergegeben, sehr löblich :biggrin5:

Geschrieben

Danke ;) Hab immer nur gedacht man kann das nur aufm PC (Kp warum xD)

Geschrieben

Hab gestern nen paar Runden mim Jet auf Kaspische Grenze gespielt und irgendwie kam mir das ja richtig einfach vor :biggrin5:

Hab bestimmt 20 Kills in 3 Runden geholt mim Jet und richtig viele Punkte.

Vorm Patch hab ich fast nichts gekillt^^

Geschrieben
Hab gestern nen paar Runden mim Jet auf Kaspische Grenze gespielt und irgendwie kam mir das ja richtig einfach vor :biggrin5:

Hast leute erwischt oder fahrzeuge?

Geschrieben

Die haben halt das MG verstärkt, aber sonst wurde, meines WIssens nach, nichts geändert (also an den Flugeigenschaften oder so).

Geschrieben
aber der hat im battlelog kein spiel mehr gemacht :skep:? wie geht das denn dann

Vielleicht anderer Account/beim Kumpel/bei seinem Bruder (wenn ich das noch richtig weiß)/Battlelog spinnt - keine Ahnung ;)

Edit: Mist, zu langsam

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...