Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die Trophäen


Tim_8TT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da wär ich mir an eurer Stelle nicht ganz so sicher.

Der 007 Classic Schwierigkeitsgrad bezieht sich auf eine nicht automatisch regenerierende Lebensleiste - siehe COD Classic & MOH Frontline.

In Verbindung mit Speedrun-Trophäen wirds ganz nett knackig würd ich mal sagen...aber ja, machbar auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ok na das muss man erstmal wissen, dass auf 007 Classic man die lebensleiste nicht mehr füllen kann. Na toll. Nach Call of Duty Classic und Medal of Honor frontline habe ich ja eigentlich keine Lust auf sowas. Naja mal abwarten. Denn dann könnte es schwer werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...