Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Fassung auf deutsch?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo wollte mal fragen ob jemand die UK Fassung von Ucharted 3 hat und man diese auf deutsch spielen kann.

Beim 2. Teil ging es nicht, habe aber nun bei 3 wiedersprüchliche aussagen gehört.

Geschrieben

Also ich finde das Uncharted das einzige game is welches ne sehr gute Deutsche syncro hat und deswegen auch beruigt auf deutsch gespielt werden kann, aber wie der vorposter sagte deutsche tonspur fehlt in der uk fassung.

Geschrieben
UK Sony Games haben die deutsche Tonspur nie auf der Disk. Die deutsche Synchro sollte man aber ohnehin vermeiden. Die englische ist um Welten besser.

das dacht ich bisher auch immer, allerdings is die deutsche synchro mehr als hervorragend gelungen. bin echt positiv überrascht.

Geschrieben
UK Sony Games haben die deutsche Tonspur nie auf der Disk. Die deutsche Synchro sollte man aber ohnehin vermeiden. Die englische ist um Welten besser.

Habs auf deutsch durch und zweiter Durchlauf auf englisch (noch nicht fertig).

Die englische ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, schon ein bisschen besser.

Aber UC3 gehört auf jeden Fall zu den Games mit den besten deutschen Syncros.

Geschrieben

favorosiere auch die deutsche sync. nen tick besser als english. obendrein kann ich mich nicht recht mit drakes stimme in der englishen version anfreunden

sind sehr selten, spiele mit hervorragender deutschen sync

Geschrieben

Leider geht im Deutschen das Englische in der Stimme von z.B. Charlie unter. Hat mich ein wenig genervt, als ich das gemerkt habe.

Geschrieben

Meinte damit nicht zwingend, dass die deutsche Synchro schlecht ist, aber die englische ist meiner Meinung nach (wie bei 99 % aller Games) trotzdem deutlich besser.

Nate's Stimme gefällt mir in der deutsche Synchro nicht, Akzente/Dialekte gehen unter, genauso wie Witze/Sprüche.

Abgesehen davon, dass nebensächliche Ausrufe während eines Kampfes auf Deutsch einfach kacke klingen... so würde kein Mensch im Deutschen sprechen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...