Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel startet nicht mehr


Recommended Posts

Hat schon jemand Neuigkeiten ?? Hat es jemand wiederum laufen gebracht ???

Jop bei mir läuft es jetzt! Hab einfach alles nochmal probiert! Konsole von Strom und Netz genommen, BD poliert Speicher und Spieldaten gelöscht!

Jetzt funktioniert es einwandfrei! Ob es jetzt mit dem zusammenhängt weiss ich nicht, den gestern hab ich das auch schon gemacht und da hat es nicht funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop bei mir läuft es jetzt! Hab einfach alles nochmal probiert! Konsole von Strom und Netz genommen, BD poliert Speicher und Spieldaten gelöscht!

Jetzt funktioniert es einwandfrei! Ob es jetzt mit dem zusammenhängt weiss ich nicht, den gestern hab ich das auch schon gemacht und da hat es nicht funktioniert!

hab ich auch und läuft immer noch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das selbe Scheißproblem!!!

Ich hab das Spiel bis zur Hälfte ca. durch und jetzt hängt er sich immer in der Ladesequenz nach dem Level "Nur eine Chance" auf. -____-

Der Ring dreht sich und dreht sich..... Habe schon 2 Stunden laufen lassen und das selbe Level nochmal gespielt und die Speicherdaten überschrieben und das Level nochmal gespielt weil es immer noch nicht ging und habe aber neue Speicherdaten erstellt. Das versaut mir echt das Spiel.

Weiß einer Rat?

Bei mir klappts wieder!! :D

Ich hab während das Spiel an war den Stecker der Ps3 gezogen, dann alles neu gestarten und aber zuerst die Spieldaten(ACHTUNG:Spieldaten Nicht Speicherdaten) gelöscht. Jetzt funkionierts erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappts wieder!! :D

Ich hab während das Spiel an war den Stecker der Ps3 gezogen, dann alles neu gestarten und aber zuerst die Spieldaten(ACHTUNG:Spieldaten Nicht Speicherdaten) gelöscht. Jetzt funkionierts erstmal.

bei mir hats so auch geklappt danke :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es noch nicht. Ich hab schon alle Tipps beherzigt

- Storm weggenommen

- Bluray geputzt

- Alle Spiel und Speicherstände gelöscht

- Neustart und so weiter

PSX3 ist 2 Tage alt das Spiel ebenso..

300€ ausgeben und schon beim ersten Spiel nur Probleme..

Wäre ich nur bei meinen Zocker PC geblieben.. Macht mich echt sauer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute ich habe mit Sony telefoniert und die Antwort bekommen.

also ihr müsst bei euch im Playstation Menü unter Einstellungen gehen und dann auf

ANZEIGE-EINSTELLUNGEN.dann mit X bestatigen.

dann geht ihr auf VIDEOAUSGABE-EINSTELLUNGEN.wieder mit X bestätigen.

dann wird man gefragt:Wählen sie den anschlusstyp ihres TV-Gerätes.

ich musste nun HDMI wählen (jeder der kein HDMI fehrseher hat sollte dann einen von den anderen 3 anschlusstypen wahlen) und wieder mit X bestätigen.

als nächtes tut ihr dann BENUTZERDEFINIERT aus wählen bei der frage:

wählen sie eine einstellungsmethode aus.

so wer jetzt HDMI hat muss jetzt einen blauen haken bei 576p,720p und 1080p machen.und auf KEINEN fall einen bei 1080i.mit dem STEUERKREUZ dann einmal nach rechts klicken und das ganze abspeichern.

dann sollte es eigentlich gehen.wenn aber immer noch nicht geht bitte auf VIDEO-EINSTELLUNGEN.

ziemlich in der mitte findet ihr den punkt AUSGABE 1080p 24HZ (HDMI) mit X bestatigen und AUS auswählen.NICHT AUTOMATISCH oder EIN.

dann läuft das spiel.wäre super wenn das jemand bestätigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ausprobiert wie du es beschrieben hast....Fazit: Funktioniert nicht!

Ich kann mir auch nicht denken was die Bildeinstellung mit dem Laden des Spiels zu tun haben soll. Das Problem wird eher eine fehlerhafte Charge in der Produktion der Disks sein. Nur das wird Sony sich nicht eingestehen.

Ich sehe ja den "Ladering" unten rechts. Nur das dann halt nicht mehr passiert und wenn ich auf Spiel verlassen klicke, hört man auch den Doppelpieps der PS3, die sich nämlich aufgehangen hat. Aber danke trotzdem für deine Mühe!

EDIT:

Wie groß ist die Spieldatei bei den Leuten wo es funktioniert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ausprobiert wie du es beschrieben hast....Fazit: Funktioniert nicht!

Ich kann mir auch nicht denken was die Bildeinstellung mit dem Laden des Spiels zu tun haben soll. Das Problem wird eher eine fehlerhafte Charge in der Produktion der Disks sein. Nur das wird Sony sich nicht eingestehen.

Ich sehe ja den "Ladering" unten rechts. Nur das dann halt nicht mehr passiert und wenn ich auf Spiel verlassen klicke, hört man auch den Doppelpieps der PS3, die sich nämlich aufgehangen hat. Aber danke trotzdem für deine Mühe!

EDIT:

Wie groß ist die Spieldatei bei den Leuten wo es funktioniert???

ok bei mir geht es schon ich verstehe nicht warum rum das bei anderen jetzt nicht bzw. immer noch nicht funktionert.es ist aber ein patch heraus gekommen vieleicht hielt der ja inzwischen.ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter.sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi MrIcke

Also bei mir ging es genau so wie du es beschrieben hast ! :D

Danach haben wir einen BLU-RAY Film eingelegt der vorher nicht ging, läuft auch. :D :D

Dann wieder das Spiel rein , altes Problem! ??? :(

Lief dann wieder als die PS3 aus gemacht wurde und mit EINGELEGTER Disk neu gestartet wurde. Ob letzteres was damit zu tun hat weiß ich zwar nicht, aber nu geht es :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...