Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Menschlichkeit farmen!

azumaro

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute

Ich brauche für den darkwraith eid 30 Menschlichkeit

daher wollte ich fragen wo ich es am besten farmen kann oder hat das einfach nur mit glück zu tun?

Geschrieben

Du könntest in den Untiefen Frösche und vor allem Ratten jagen, die lassen ganz gerne mal Menschlichkeit fallen. Gibt aber später glaube ich noch bessere Gelegenheiten.

Geschrieben

Ja, bin vorhin wegen dem göttlichen Brocken dahin gegangen und habe ein paar Menschlichkeiten gefarmt. Geht ziemlich schnell. Nur diePinwheel Klone muss man erst killen, weil die ziemlich nerven können.

Geschrieben

mit der finsterhand kannst du ach npc´s aussaugen.

wenn due bei einem bereits alles gekauft hast kannste das so lange machen bis er dich angreift, bei denen die du noch irgendwie brauchen kannst musst du damit aufpassen

Geschrieben
Hi leute

Ich brauche für den darkwraith eid 30 Menschlichkeit

daher wollte ich fragen wo ich es am besten farmen kann oder hat das einfach nur mit glück zu tun?

Spaßigste Methode wäre einfach den roten Augapfel zu benutzen ;)

Geschrieben

ich habe mir die menschlichkeit immer im archiv geholt. ganz unten im gefängnis wo man den zauberer raus läßt. da stehen doch diese blauen tentakel wesen. einfach mit feuer platt machen. einer läßt immer etwas liegen, meistens sogar zwei.

Geschrieben

Also ich habe jetzt mal 30 Menschlichkeit bei den Babyskelleten gefarmt und es hat schon ziemlich lange gedauert. Habe in der Zeit ca. 120.000 Seelen gemacht, nur von den Babyskelleten. Und die geben 121 Seelen.

Wenn man noch dazu rechnet, das ich ca. 5 Menschlichkeit nicht aufsammeln konnte (weil die manchmal sehr schnell verschwinden) sind ca. 35 Menschlichkeit bei 900-1000 Baby Skellete nicht gerade eine soo gute Möglchkeit zum farmen. :biggrin5:

Aber da man nicht immer wieder zum Bonfire hin und zurück rennen muss und man nebenbei auch gut Seelen farmen kann, im Vergleich zu de Ratten, ist das wahrscheinlich trotzdem die beste Stelle um Menschlichkeit zu farmen.

Edit: Ach ja und wenn man die Menschlichkeiten benutzt, geht es natürlich deutlich schneller.

Jetzt wo ich mit 30 Menschlichkeit und dem Schlangenring eine Item Discovery von 410 habe, geht es schon sehr schnell.

Geschrieben

mir ist was schlimmes passiert.war bei der welt von aramis.

habe dort den endboss vor mir.priscilla mahnte mich an den ort zu verlassen.

hahaha.habe meine dicke drachenaxt ausgepackt.einen ordentlichen hieb von hinten der ihr ordentlich energie raubte,der schwanz war ab,aber ich konnte gottverdammt nicht den dolch aufheben,meine den schwanzdrop.

und sowas ist schon sehr sehr ärgerlich.genauso war es mit big hat logan.

er lässt auch was liegen bei seinem ableben,ich kill ihn und er rutscht durch den boden,ganz ganz toll.also so einen käse,dabei ist das game wirklich top

Geschrieben

Nachdem du den Schuppenlosen beseitigt hast, wird Logan beginnen wirres Zeug zu reden. Verlässt du ihn dann, wird er in der Zelle auzufinden sein, aus der du ihn anfangs im Archiv befreit hast. Er wird als Untoter allerdings einen schlechteren Gesprächspartner abgeben.

Bis zu Seath tötest, wird er jedoch dem Bücherregalraum verweilen.

Ich hatte bei Priscilla für den Schwanz (die letzte seltene Waffe für mich) extra Hilfe besorgt, sodass immer einer von uns ihren Schwanz angreifen konnte. Anders hätte ich mir das im NG++ auch nicht vorstellen können.

Ich hatte jedoch in dem Durchgang zuvor das Problem, dass die Schwanzwaffe verschwunden ist, nachdem Priscilla besiegt worden war.

Umjedoch zum eigentliche Thema "Menschlichkeit" zurückzukommen:

Menschlichkeit habe ich höchst erfolgreich bei den Mini-Skeletten erhalten. Und das in so rauen Mengen, dass es für zweieihalb Durchgänge locker gereicht hat. Und die Seelenausbeute ist auch nicht zu verachten. Die Ratten haben mir durchgangübergreifend nur drei mal Menschlichkeit eingebracht. Zum Farmen hatte ich sogar nur den Schlangenring angelegt; war völlig ausreichend.

Geschrieben

@hannover72 ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Ninja vom Foresthunter-Covenant, ich hatte ihn in Blighttown gekillt allerdings ist er hinter einer Fassade gestorben und der Drop ist in der Wand verschwunden, nach 1-2x relogen und 1x das Gebiet wechseln lag der Ring dann aber vor der Fassade auf dem Boden ... vllt. funktioniert das auch bei anderen Dropbugs evtl. bleiben die auch so lange liegen bis die aufgehoben werden, wie gesagt ich hab 2x "quitgame"/ einlogen probiert und das Item lag dann trotzdem noch da

Geschrieben

Ich hatte gestern auch mal wieder ein aha-erlebnis. Beim ersten durchgang konnte ich paladin leeroy nicht looten, weil er die klippe runtergefallen ist, die items waren auch nach mehrfachem quit/reload nicht da. Dann gestern im

Ng+, wieder leeroy gekillt, und wtf, er dropped garnichts?? Also quit/reload, nichts da! Dann kommt allerdings ne meldung, das ich von leeroy invaded werde... Wtf?! o.O beim zweiten mal hat er dann endlich sein zeug gedropped, und die seelen für den kill durfte ich zweimal abstauben. So ein bullshit, echt. :D

Geschrieben
Also ich habe jetzt mal 30 Menschlichkeit bei den Babyskelleten gefarmt und es hat schon ziemlich lange gedauert. Habe in der Zeit ca. 120.000 Seelen gemacht, nur von den Babyskelleten. Und die geben 121 Seelen.

Wenn man noch dazu rechnet, das ich ca. 5 Menschlichkeit nicht aufsammeln konnte (weil die manchmal sehr schnell verschwinden) sind ca. 35 Menschlichkeit bei 900-1000 Baby Skellete nicht gerade eine soo gute Möglchkeit zum farmen. :biggrin5:

Aber da man nicht immer wieder zum Bonfire hin und zurück rennen muss und man nebenbei auch gut Seelen farmen kann, im Vergleich zu de Ratten, ist das wahrscheinlich trotzdem die beste Stelle um Menschlichkeit zu farmen.

Edit: Ach ja und wenn man die Menschlichkeiten benutzt, geht es natürlich deutlich schneller.

Jetzt wo ich mit 30 Menschlichkeit und dem Schlangenring eine Item Discovery von 410 habe, geht es schon sehr schnell.

ich habe immer den helm "Symbol der Gier", den "ring des bösen auges" und ne schnelle lange waffe ausgerüstet, dann menschlichkeit bis 20/21 benutzt undab gehts. durch den ring braucht man so gut wie kein estus und wenn man die menschlichkeit zu anfang nur dann einsetzt wenn man kurz vorm krepieren ist, hält man durch bis man ca. 200.000 seelen hat. die skelette geben so 25% mehr seelen und findewarscheinlichkeit ist nach kruzer zeit bei

410. habs geschafft innerhalb von 45 min. genug seelen zu finden um von lvl 100 auf lvl 107 zu kommen ;)

Geschrieben
ich habe immer den helm "Symbol der Gier", den "ring des bösen auges" und ne schnelle lange waffe ausgerüstet, dann menschlichkeit bis 20/21 benutzt undab gehts. durch den ring braucht man so gut wie kein estus und wenn man die menschlichkeit zu anfang nur dann einsetzt wenn man kurz vorm krepieren ist, hält man durch bis man ca. 200.000 seelen hat. die skelette geben so 25% mehr seelen und findewarscheinlichkeit ist nach kruzer zeit bei

410. habs geschafft innerhalb von 45 min. genug seelen zu finden um von lvl 100 auf lvl 107 zu kommen ;)

Also: je mehr Seelen ich auf dem Konto habe, desto mehr bekomm ich von den Gegnern?

Geschrieben

Nein, aber der "Helm" "Symbol der Gier" lässt dich mehr Seelen erhalten. Weiss nicht wie viel mehr, aber auf jeden Fall mehr^^ Ausserdem erhöht er deine Dropchanchen...allerdings verlierst du permanent Leben

Geschrieben

Habe mit einer Beutehäufigkeit von 410 (Dass ist das Maximum, erfordert 10 Menschlichkeitspunkte und den Schlangenring der die Dropps Häufigkeit erhöht) innerhalb einer Stunde meine 100 Menschlichkeiten gesammelt bei den Mini-Skeleten vorm Nito, und jetzt kann ich ja diese immer wieder kopieren.

PS, Es bringt euch nicht 30 oder 40 Menschlichkeits Punkte fürs farmen zu haben, den nur mit 10 Menschlichkeitspunkten ist die Dropps Häufigkeit bis aufs Maximum (210) erhöht!! Weiter zu erhöhen kann man nur mit dem Schlagenring.

Geschrieben

PS, Es bringt euch nicht 30 oder 40 Menschlichkeits Punkte fürs farmen zu haben, den nur mit 10 Menschlichkeitspunkten ist die Dropps Häufigkeit bis aufs Maximum (210) erhöht!! Weiter zu erhöhen kann man nur mit dem Schlagenring.

das stimmt nicht. mit 30 menschlichkeit kommt man auch an die grenze von 410 und kann somit auf den ring verzichten und zB den silber schlangenring und den ring des bösen auges (oder so) verwenden für auto heilung

EDIT: hmm :/ anscheinend hattets du doch recht meine erinnerung hat mir 100%ig gesagt dass es auch ohne geht...naja dann nicht :D

Geschrieben
das stimmt nicht. mit 30 menschlichkeit kommt man auch an die grenze von 410 und kann somit auf den ring verzichten und zB den silber schlangenring und den ring des bösen auges (oder so) verwenden für auto heilung

EDIT: hmm :/ anscheinend hattets du doch recht meine erinnerung hat mir 100%ig gesagt dass es auch ohne geht...naja dann nicht :D

Ouu und ich dachte schon dass es bei mir so anderes ist...

Ne ne, habe damals alles ausgeteste... bin mir sicher, dass es für die Dropps-Häufigkeit nichts bringt mehr als 10 Menschlichkeitspunkte zu haben, den weiter kann man diesen Attribut nur mit dem Goldenem Schlangen Ring steigern.

Gruß Skorpi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...