Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

Recommended Posts

Geschrieben
wenn ses direkt richtig gemacht hätten müssten se nix nachpatchen,mir geht das echt aufn senkel.egal welcher cod teil das ist

Kein Spiel ist perfekt. Und die 12 Sekunden downloaden machen ja wohl mal nichts aus.

Geschrieben
wenn ses direkt richtig gemacht hätten müssten se nix nachpatchen,mir geht das echt aufn senkel.egal welcher cod teil das ist

Ohne nachpatchen geht es nie, bzw. zeigt es eher die Wertschätzung Fehler zu beseitigen. Wenn deine Leitung so kleine Downloads nicht schafft, solltest dir vielleicht einen anderen Provider suchen. Die 5-10 Sekunden sind nicht der Rede wert.

Geschrieben
Ohne nachpatchen geht es nie, bzw. zeigt es eher die Wertschätzung Fehler zu beseitigen. Wenn deine Leitung so kleine Downloads nicht schafft, solltest dir vielleicht einen anderen Provider suchen. Die 5-10 Sekunden sind nicht der Rede wert.

Zum Glück wechsel ich bald. So ein Patch dauert bei mir meistens immer ca. 10min. xD

Geschrieben

was hat die leitung damit zu tun das es mich nervt ????

ich denk mal 50.000 sind mehr als genug

Geschrieben

Die Patches hören sich ja nicht schlecht an. Hat es wohl doch nen sinn gemacht, dass ich glaub jetzt 2 wochen nicht gespielt habe...

Ich sag nur Stats Zurücksetzung und überpowerte Waffen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...