Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Pokalmannschaft" (85er Wertung) für 10k

Cesc23

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Cesc,

wuerde auch gern dein Angebot annehmen.

Werde nochmals mir deinen Startpost durchlesen und mit dem Web-App beschäftigen.

Sende dir dann eine PN über das Forum, sollte / kann nächste Woche aber erst.

Ist eine coole Idee. Schon mal Danke.

Geschrieben

Ich würde auch gerne mitmachen , würde dass am liebsten heute abend noch über die bühne bringen ;) 10.000 Coins habe ich auch da ;) Ich finde es eine klasse Idee von dir , und es ist für mich ein riesiger schritt in richtung Platin :)

LG

Edit:

Hat alles super geklappt habe die Trophy gut bekommen :) Leute das ist eine riesenchance sehr viel Münzen zu sparen und sehr sehr viel Zeit in richtung Platin ;)

Riesen Danke an Cesc23!!

LG

Geschrieben

hi, ich würde auch gerne mitmachen, habe allerdings nicht so viele Posts,da ich eher der Leser als der Schreiber bin.

Mache auch bei der anderen Trophy-Aktion "Wertanlage" mit, kannst es dir ja mal überlegen.

Das Geld hätte ich schon zusammen.

Geschrieben

Hallo.

Würde auch gerne mitmachen, möchte aber bitte erst in paar Tagen drankommen, da ich zur Sicherheit erst noch die 100 Spiele mit meinem Keeper machen möchte und der hat nur ne 75.

Voraussetzungen dürfte ich erfüllen und Webapp ist bei mir auch stets im Einsatz.

Geschrieben

hi.

ich hab dir eben schon im psn geschrieben ;)

würde auch gerne mitmachen, hab leider auch noch nicht so viele beiträge, aber ich werde dich sicher nicht abziehen ;)

finds echt super das du so vielen hilfst und ich würde mich freuen, wenn du auch mir helfen würdest .

LG

Geschrieben

Hallo Cesc

ich würde dein Angebot gerne auch in Anspruch nehmen. Leider hab ich nur 90 Beiträge, weil ich lange hier nicht mehr ins Forum geschaut habe. Jetzt brauche ich aber bei der Trophäe Hilfe. Wenn du bereit bist, mir zu helfen, lass mich es hören.

Geschrieben

Habe das jetzt mal überflogen.

Habe ich das richtig verstanden, dass du jemanden genug Spieler gibst für die 85er Trophäe und bei Rücktausch gibt es die Spieler zurück + die 10.500?

Wäre dabei.

Geschrieben

Ja, gebe 18 Spieler ab, mit denen die Wertung ohne andere Spieler auf 85 hoch geht. Brauchst also nur die Spieler, dann ein Spiel spielen und du hast die Trophäe. Dann einfach wieder zurück + das Geld ;)

Bist dabei ;)

Geschrieben
Ja, gebe 18 Spieler ab, mit denen die Wertung ohne andere Spieler auf 85 hoch geht. Brauchst also nur die Spieler, dann ein Spiel spielen und du hast die Trophäe. Dann einfach wieder zurück + das Geld ;)

Bist dabei ;)

Okay, alles klar. Feine Sache.

Geschrieben

hey,

finde echt super, dass du anderen spielern diese trophäe so leicht ermöglichst.

ich hoffe du hast bisschen zeit für mich, adde dich sofort im PSN :)

/e: du hast zu viele freunde :D

Geschrieben
Du meinst Vereinswert? 5,4 Millionen.

was??? wenn die ganzen spieler nur 5 mio wert sind, wie lange soll mann denn dann für die 85mio brauchen? ich versteh nicht wie das in 20-30 h gehen soll. was sollte man sich denn am besten holen um die so schnell wie möglich zu kriegen?

Geschrieben
was??? wenn die ganzen spieler nur 5 mio wert sind, wie lange soll mann denn dann für die 85mio brauchen? ich versteh nicht wie das in 20-30 h gehen soll. was sollte man sich denn am besten holen um die so schnell wie möglich zu kriegen?

etwa 600 goldspieler für 300/350 coins

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...