Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Geschrieben
was meint ihr lohnt sich elite jetzt oder nicht??? ueberleg naemlich es mir zu holen...

Ich finde es nicht so schlimm wie es hier alle darstellen. und außerdem bekomst du die ganzen maps gratis und sogar noch früher als nicht premium mitglieder.

Geschrieben
Ich finde es nicht so schlimm wie es hier alle darstellen. und außerdem bekomst du die ganzen maps gratis und sogar noch früher als nicht premium mitglieder.

Das nennst du gratis? Also ich seh da ein Abo von daher ist da nichts gratis!

Geschrieben
Das nennst du gratis? Also ich seh da ein Abo von daher ist da nichts gratis!

Wenn du die Maps haben willst und kein premium hast muss man bestimmt 15-20€ dafür bezahlen und wenn 3 Map packs rauskommen hat sich das ganze schon gelohnt.

Wie meinst du das mit Abo?

Die maps behält man ja auch wenn das jahr vorbai ist!

Geschrieben

Ist das ganze Accountgebunden oder wie genau läuft das? Wenn ichs jetzt auf einem Benutzer aktiviere, kann ich es dann auf anderen nicht mehr benutzen oder sie nicht mehr damit verknüpfen?

Geschrieben

Okay das ist sehr gut. Hab mich gerade mal für das normale Elite angemeldet, also kostenfrei... kann man da mehrere Accounts mit drauf verknüpfen oder geht immer nur einer?

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab da mal ne frage zwecks der Events bei Elite,

da wir ein paar unstimmigkeiten im Clan haben,:banghead:

wollte ich mal fragen ob es momentan Clanevents stattfinden?

und ob diese nur der Leader sehen kann?

würde mich über schnelle Antwort sehr freuen

Geschrieben
Das nennt man Abo:D
Gut, man bezieht in regelmäßigen Abständen eine Leistung, in der Hinsicht hast du Recht. Finanziell ist es aber kein Abo!
Geschrieben
Wieso ist das finanziell anders? Hatte schon zig Abos die einmalig im Jahr bezahlt wurden. Was dieses Abo von vielen anderen in der Welt unterscheidet ist, daß es automatisch endet.

Da gebe ich dir recht :)

Deswegen sage ich das auch kein Abo ist sondern nur eine einfache Premium-Mitgliedschaft die nicht automatisch verlängert wird.

Ich zahle 50€ und bin premium-mitglied und habe deswegen vorteile den nicht premium-mitgliedern von Call of Duty Elite.

Geschrieben
Da gebe ich dir recht :)

Deswegen sage ich das auch kein Abo ist sondern nur ein einfache Premium-Mitgliedschaft die nicht automatisch verlängert wird.

Ich zahle 50€ und bin premium-mitglied und habe deswegen vorteile den nicht premium-mitgliedern von Call of Duty Elite.

Da geb ich dir recht und desshalb finde ich persönlich elite auch nicht sos schlecht

Geschrieben
Da geb ich dir recht und desshalb finde ich persönlich elite auch nicht so schlecht

Ne schlecht ist es nicht nur einfach schade das sie ein NICHT richtig funktionierendes featcher ist, ok vieles haben sie schon behoben wie die vitrine, dann was nicht so funzt wie es soll sind die Clan-Ops.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...