GreyBan Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 vllt muss man dafür deutsche Version haben, hab die UK.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hab die USK und er hat die Pegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie kann ich bei CoD Elite meine PC-Steam Accounts verlinken? Bin noch bei der Registration und der fragt mich nur nach Xbox und Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 nur so am rande. wartet mit der registrierung mal bis morgen. wird zwar haufen los sein aber dafür könnt ihr sicher sein das alles klappt. nicht das es probleme gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja aber wie ist es möglich den PC Account zu verlinken? Habe in MW2 auf PC nämlich Prestige 10 und um die 60.000 Killss und in Black Ops auf Pc auch einige, während es auf Ps3 grad mal magere 1500 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja aber wie ist es möglich den PC Account zu verlinken? Habe in MW2 auf PC nämlich Prestige 10 und um die 60.000 Killss und in Black Ops auf Pc auch einige, während es auf Ps3 grad mal magere 1500 sind. geht glaub ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hier steht doch dass es geht oder ist mein Englisch zu schlecht und ich checks nicht? http://imageshack.us/photo/my-images/811/unbenanntgw.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hier steht doch dass es geht oder ist mein Englisch zu schlecht und ich checks nicht? http://imageshack.us/photo/my-images/811/unbenanntgw.jpg/ ouuuuh...dann warte bis morgen, dann sollte eig. alles funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe es jetzt gekauft, wo kann ich nun auf meine Daten ect. zugreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Halli Hallo brauche dringend hilfe habe die Modern Warfare 3 He. bekommen. 1. Jetzt wollte ich Elite aktivieren und habe den code im Store eingegeben ich wurde weiter auf elite seite da geleitet und habe bestätigt doch wo sehe ich jetzt genau das ich elite habe ? 2. Wo kann ich Designs auswählen die ich vom store gekauft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Halli Hallo brauche dringend hilfe habe die Modern Warfare 3 He. bekommen.1. Jetzt wollte ich Elite aktivieren und habe den code im Store eingegeben ich wurde weiter auf elite seite da geleitet und habe bestätigt doch wo sehe ich jetzt genau das ich elite habe ? 2. Wo kann ich Designs auswählen die ich vom store gekauft habe? Zu 1: Keine Ahnung. Zu 2: Einstellungen > Design-Einstellungen > Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koolsavas77 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo, ich habe dal mal ne frage und zwar:: ich besitze die uk version von mw3, würde mir gerne elite holen.. kann ich elite auf meinem deutschen account aktivieren??? oder brauche ich dafür einen uk account??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo,ich habe dal mal ne frage und zwar:: ich besitze die uk version von mw3, würde mir gerne elite holen.. kann ich elite auf meinem deutschen account aktivieren??? oder brauche ich dafür einen uk account??? mfg Vergleich mal den BLES-Code (Steht auf der Packung). Identisch = Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey also ist es richtig richtig dass ich 48 Stunden warten muss bis ich: Meine Goldene waffen Tarnung 2h Doppel xp Die Embleme Etc. Bekomme? Wie bekomme ich das dann? Bei mir zeigt die Elite App. Nirgends etwas an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey also ist es richtig richtig dass ich 48 Stunden warten muss bis ich:Meine Goldene waffen Tarnung 2h Doppel xp Die Embleme Etc. Bekomme? Wie bekomme ich das dann? Bei mir zeigt die Elite App. Nirgends etwas an.... ja genau hat jemand dazu ne antwort würde mich auch interessieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Weiß jemand ob man die Inhalte die man durch Elite bekommt verfallen wenn man Elite nach einem Jahr nicht verlängert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Weiß jemand ob man die Inhalte die man durch Elite bekommt verfallen wenn man Elite nach einem Jahr nicht verlängert? Nope, behälst du alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud0487 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Server wohl Mega Überlastet, komme nicht rein lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wo kann man denClan anmelden im Elite ?? Habe es durchsucht und habe nirgends was gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Finde es nen Witz das Elite jetzt nicht läuft und kaum wer rein kommt. Immer dieser Müll von wegen großer Ansturm und hiiiilfe, mit derart vielen Leuten haben wir nieeeeeee gerechnet. Hallo? Als ob das nicht offensichtlich war. Das es ne App. gibt ist cool. Stylisch gemacht scheint sie auch. Nur will ich jetzt auch all den Kram haben, der mir versprochen wurde.... Edit: Konnte die Registrierung auf der Page von Elite nun abschließen. Wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.