Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite


Marviin

Recommended Posts

Für jemanden, der MW3 über Monate hinweg oder noch länger online spielen wird, ist Elite meiner Meinung nach super. Es wurde gesagt, dass in den ersten 9 Monaten nach Release 20 (!) Downloadcontents kommen sollen. Das kann Multiplayer-Maps, Survival-Mode-Maps, Spec-Ops-Missionen oder auch Waffen umfassen. Wenn man überlegt, dass es in MW2 2 Downloadcontents gab, die jeweils 15€ kosteten, kann man bei 20 DLC's davon ausgehen, dass man mit Elite ordentlich spart. Dazu bietet Elite an sich ja auch viele Funktionen, die für einen Online-Gamer sehr interessant sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :D Kann man Elite eigentlich auch sharen weil ich und n Kumpel zusammenlegen wollten?

denke nicht.

so wie ich mir das vorstelle musst du dich mit deinem account da anmelden und dann bleibt dein elite konto an deinen account gebunden.

... mal ganz davon abgesehen das sharen hier verboten ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man 2 Accounts auf der Ps3 hat, kann man dann Elite auf beiden benutzen?

Habe nämlich das Problem, dass ich auf dem einten Account noch Geld habe, mir für MW3 jetzt aber einen neuen zugelegt habe.

gute Frag ... würde ich auch mal gern wissen weil ich auch mit 2acc zock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ich finde Elite eigentlich ziemlich unnütz. Zumal der Preis ja auch ziemlich hoch ist. OK man bekommt alle Dlc´s in diesem Zeitraum umsonst, allerdings lohnt sich das nur für Leute die ziemlich viel Multiplayer spielen. Zu diesen gehöre ich nicht da der Mp für mich nicht von großer Bedeutung ist. Deswegen finde ich Elite unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...