Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoffnungen an Modern Warfare 3


SynTeX000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich freu mich am meisten auf die waffen, alle meine 4 lieblings sturmgewehre sind dabei (M4, G36, ACR und Scar-l)

Die kampagne wird denke mal der hammer sein, da es ja diesmal auch bei uns ist.

Der soundrack wird auch wieder super.

Das einzige was mich wieder stören wird, was bei black ops nich so war, der sniper mist, wenns ein headshoot ist tot ok, aber nich das man mit intervention oder barret egal wohin feuert und man umfällt, das hat mir schon am ersten mw nich gefallen, da nehme ich lieber das m21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine größe Hoffnung war eigentlich, dass das Quick Scopen raus genommen wird, aber da wurde ich ja leider enttäuscht.

Ansonsten hoffe ich, das mit dem Assassin Perk nich auch so viel gecampt wird wie in Blops mit Ghost.

Und dass die Waffen dieses Mal wirklich gebalanced werden, nicht so wie in Blops wo alle Waffen gleich sind, und nicht so wie in MW2 wo fast nur UMP+Schalldämpfer gespielt wird.

Außerdem hoffe ich, dass die Killstreaks gebalanced werden, und nicht andauernd 3 Harriers im Himmel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass die Waffen dieses Mal wirklich gebalanced werden, nicht so wie in Blops wo alle Waffen gleich sind, und nicht so wie in MW2 wo fast nur UMP+Schalldämpfer gespielt wird.

Verstehe den Wunsch nicht.

Eine Möglichkeit: Alle Waffen sind gleich stark, somit rennen nicht alle mit der selben Waffe rum.(Nach deinen Aussagen wie in BO)

Andere Möglichkeit: Sie sind unterschiedlich, somit ist eine stärker als die anderen. Also würde der Großteil mit dieser Waffe spielen.

(Nach deinen Aussagen in MW2)

Und da du beide Möglichkeiten schlecht findest,

werde ich nicht draus schlau, was du eig. sagen möchtest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Wunsch nicht.

Eine Möglichkeit: Alle Waffen sind gleich stark, somit rennen nicht alle mit der selben Waffe rum.(Nach deinen Aussagen wie in BO)

Andere Möglichkeit: Sie sind unterschiedlich, somit ist eine stärker als die anderen. Also würde der Großteil mit dieser Waffe spielen.

(Nach deinen Aussagen in MW2)

Und da du beide Möglichkeiten schlecht findest,

werde ich nicht draus schlau, was du eig. sagen möchtest ^^

Jede Waffe sollte ihre Vor- und Nachteile haben. Die UMP hat leider nur Vorteile. Verstanden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nicht viel zu hoffen, denn es wird zu 10 billiarden%ig besser als bf3 weil so ein grottenschlechtes spiel hab ich noch niiiiiiiieee gespielt die grafik schlechter als das alte counter strike oder BLACK (PS2) und das langweiligste gameplay ever LINGER OF SHADOWS war spannender und hatte mehr spielspass als BF3

da sind mir 200 bugs bei mw3 lieber als ein fehlerfreies bf3

ich freu mich schon soooooooo auf MW3

mfg schlapfn85

wtf sry aber selten so Fanboy schwachsinn gelesen ^^

_____

Nunja ich fand Blops ja teilweise sogar okay ......

- hoffe auf bessere ( viel bessere ) Maps

- Quickscpoe shit soll wech ( -,- wird es leider geben )

- keine OPten Abschussserien -,-

keine super chuck norris Noob waffen ala FAMAS aus Black ops

sonst wird sich damit wieder tot gecampt ....

iich hols mir eh später , werd erst prüfen wies is . kein bock auf shit 60 euro addon zu Mw2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wtf sry aber selten so Fanboy schwachsinn gelesen ^^

_____

Nunja ich fand Blops ja teilweise sogar okay ......

- hoffe auf bessere ( viel bessere ) Maps

- Quickscpoe shit soll wech ( -,- wird es leider geben )

- keine OPten Abschussserien -,-

keine super chuck norris Noob waffen ala FAMAS aus Black ops

sonst wird sich damit wieder tot gecampt ....

iich hols mir eh später , werd erst prüfen wies is . kein bock auf shit 60 euro addon zu Mw2

lol zugestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alle rumheulen wegen den hackern o.O

sry aber für mich ist hacker genau so ein begriff wie camper oder noobtuber.

der grundgedanke dahinter ist doch bei den meisten" Was er ist besser als ich, das darf nicht sein der muss doch gehackt haben!!!" und wenn hacker in dem fall ausgeschlossen werden kann dann ist er halt ein scheiß camper...

in meinen augen wurde MW2 kaum gehackt, es gab wohl anscheinend einige prestige-lobbys, aber ich war noch nie in einer. und irgendwo nen typen rumfliegen hab ich auch noch nicht gesehen.

das einzige was richtig gehackt wurde waren die ranglisten aber das war auch schon bei WaW, jetzt bei Black ops und sowas gibts bestimmt auch bei anderen spielen.

also ich persönlich finde das eher lächerlich, aber das ist auch nur meine meinung und soll niemanden angreifen...

kaum gehackt? dann warst du zur zeit der challenge-lobbies anscheinend kein einziges mal online.

9 von 10 lobbys waren gehackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum gehackt? dann warst du zur zeit der challenge-lobbies anscheinend kein einziges mal online.

9 von 10 lobbys waren gehackt.

Ja stimmt, aber hat sich gelegt Hacker sind irgendwie nicht mehr soviele da..Vor ein paar Monaten war es extrem da bin ich immer nur in Hack Lobbys gekommen, dann hatten die gegner an der UMP45 Raketenwerfer die dir hinterher flogen, da lagen Gummipuppen dann konnte jemand fliegen, habe für einen Kill 1 Millionen Punkte bekommen und sonst so ne kacke war echt nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Waffe sollte ihre Vor- und Nachteile haben. Die UMP hat leider nur Vorteile. Verstanden? ;)

Dann würde ich aber sagen, dass Black Ops gut ausbalanced ist.

Ak74u (+ Nahkampf) (-hoher Recoil) (+ mit Schnellfeuer unschlagbar)

Famas (mittlerer Recoil) (+auf alle distanzen recht gut)

AK47 (+ hoher Damage) (- recht hoher Recoil)

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Quickscoper keine Überhand nehmen.

Das Noobtuben schwerer gestaltet wird, sodass nicht jeder Spast sie verwendet.

Campen ist mir wayne, da es eh jeder mal macht.

Die Waffen nicht so extrem overpowered sind, sodass wieder ein Ungleichgewicht wie bei MW2 ensteht.

Siehe Scar-H, Tar-21, UMP45, G18, Spas12, Winchester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mal was dazu beitragen :D.

Ich würde mich freuen, dass es auch Maps gibt, wie in MW2. Besonders so was wie Rust. Damit man seinen Spaß in Privaten Matches hat :) Das würde mich freuen. Was mich auch happy machen würde, dass es wieder so eine Sniper gibt wie die Intervention ( MW2).

Das wären meine Wünsche. Aber das Spiel wird sowieso gekauft, auch wenn meine Wünsche nicht in erfüllung gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jede Waffe sollte ihre Vor- und Nachteile haben. Die UMP hat leider nur Vorteile. Verstanden? ;)

Die UMP fand ich persönlich total grottig, aber nur weil ich die nicht spielen kann.:D

wtf sry aber selten so Fanboy schwachsinn gelesen ^^

Fanboyzeug wirste überall finden, nur keiner hat Recht, da jedem etwas anderes besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Scar-H, Tar-21, UMP45, G18, Spas12, Winchester

UMP45 stimme ich dir zu. G18 (Akimbo) stimme ich dir zu. Spas-12 stimme ich dir auch zu, auch wenn es meine lieblings-Secondary ist. Aber Tar-21 und Scar-H? NOT. Was an den Waffen overpowered sein soll, weiß ich nicht. Womit spielst du denn so? F2000? :xd::'> Und was ist 'ne Winchester...

Edit: Hab mal gegoogled, meinst das Modell 1887 (Akimbo). Stimme ich dir auch zu. ;)

Besonders so was wie Rust.

Wird eine Map namens "Dome" geben, die sieht von der Größe her nach einer Map der Größenordnung Rust aus.

Hier ein Bild: http://www.acslater.com/images/modern-warfare-3-mw3-multiplayer-maps/dome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UMP45 stimme ich dir zu. G18 (Akimbo) stimme ich dir zu. Spas-12 stimme ich dir auch zu, auch wenn es meine lieblings-Secondary ist. Aber Tar-21 und Scar-H? NOT. Was an den Waffen overpowered sein soll, weiß ich nicht. Womit spielst du denn so? F2000? :xd::'> Und was ist 'ne Winchester...

Edit: Hab mal gegoogled, meinst das Modell 1887 (Akimbo). Stimme ich dir auch zu. ;)

Wird eine Map namens "Dome" geben, die sieht von der Größe her nach einer Map der Größenordnung Rust aus.

Hier ein Bild: http://www.acslater.com/images/modern-warfare-3-mw3-multiplayer-maps/dome.jpg

Wer das Finale des XP-Event gesehen hat weiß,

dass die Map recht groß ist.

Dürfte sogar Scrapyard größe haben.

Nuketown und Rust sind viel kleiner.

Aber es ist nunmal die kleinste Map,

auch wenn der Herr Bowling kleine 1v1 Maps angekündigt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Finale des XP-Event gesehen hat weiß,

dass die Map recht groß ist.

Dürfte sogar Scrapyard größe haben.

Nuketown und Rust sind viel kleiner.

Aber es ist nunmal die kleinste Map,

auch wenn der Herr Bowling kleine 1v1 Maps angekündigt hatte...

Ach so, dann hab ich mich geirrt. Schade, na ja, vielleicht werden Elite-User damit noch belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...