Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoffnungen an Modern Warfare 3


SynTeX000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe das der mp nicht so enden wird wie mw2 und nicht black ops

am meisten hat mich das quickscopen genervt, granatenwerfer ohne ende und ich hoffe das die pumpe usw. nicht als zeite waffe gewählt werden darf...

aber das hat sich ja schon erledigt durch ein perk :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass die Kampagne wieder bombastisch wird, die Spec-Ops Missionen wieder so abwechslungsreich und teilweise nicht so einfach zu schaffen wie im letzten Teil sind, der Survival-Modus spaßig wird und vor allem hoffe ich, dass der Multiplayer hält, was er verspricht und es keine overpowerten Klassen oder Perks gibt. Ach ja, ich hoffe außerdem, dass die Hacker ausgesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nicht viel zu hoffen, denn es wird zu 10 billiarden%ig besser als bf3 weil so ein grottenschlechtes spiel hab ich noch niiiiiiiieee gespielt die grafik schlechter als das alte counter strike oder BLACK (PS2) und das langweiligste gameplay ever LINGER OF SHADOWS war spannender und hatte mehr spielspass als BF3

da sind mir 200 bugs bei mw3 lieber als ein fehlerfreies bf3

ich freu mich schon soooooooo auf MW3

mfg schlapfn85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Moffnung ist das :

- das ein mann arme raus ist

- das , das snipen in Mw3 eine geile Sache wird

- das die online verbindung besser als in black ops wird,

-und das Mw3 nicht soleicht gehackt wird wie mw2

Wurde nicht bestätigt das O-M-A und Kommando raus sind?

Glaube der werte Herr Bowling hat das mal gesagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde nicht bestätigt das O-M-A und Kommando raus sind?

Glaube der werte Herr Bowling hat das mal gesagt....

Also wenn das so ist, dann ist es schonmal SEEEHR gut :]

Was mich an O-M-A total aufgeregt hat, war das immer alle mit dem granatwerfer rumgerannt sind. Dann hatten die auch noch Danger Close drinnen, dass die Granatwerfer Geschosse noch extra stark sind :/ In manchen Lobby's in Mw2 laufen nur solche Schwachmaten rum. :S Meiner Meinung nach sollte Mw3 nur an manchen Stellen verbessert werden, dann würd es mir schon total reichen :) Weil die alten Mw2 Zeiten früher, dass waren immer noch die besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich erhoffe mir am meisten von MW3 das der Spec Ops Modus einen vernünftigen Ersatz für den Zombie Modus aus Black Ops liefert :biggrin5:

und das der multiplayer eine hohe langzeitmotivation und einen geringen frustfaktor hat (verbindung etc..)

Das der Survival Modus richtig gut werden muss ist auch meine große Hoffnung :D Weil der Zombie Modus in Black Ops schon nen sehr großen Suchtfaktor hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass man die titel und embleme durch herausforderungen freischalten muss, denn das selber gestalten nutzten manche für dumme sachen aus !

sonst soll der mp am besten wie in mw2 sein, nur halt die perks so umstellen, dass es nicht möglich ist zb. oma und danger close zu benutzen aber oma und kommando sind schon weg, das hat der bowling schon bestätigt.

der sinleplayer ist mir eig net so wichtig...ich spiel den eh nur 1-2 mal duch und dann evtl. noch die laptops suchen und fertig, aber ich HASSE den spec ops modus, wo man die sterne sammeln muss...ich krieg den einfach nicht hin, deshalb stecke ich große hoffnung in den survival mode ein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...