Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoffnungen an Modern Warfare 3


SynTeX000

Recommended Posts

Ich hoffe, dass die Kampagne wieder bombastisch wird, die Spec-Ops Missionen wieder so abwechslungsreich und teilweise nicht so einfach zu schaffen wie im letzten Teil sind, der Survival-Modus spaßig wird und vor allem hoffe ich, dass der Multiplayer hält, was er verspricht und es keine overpowerten Klassen oder Perks gibt. Ach ja, ich hoffe außerdem, dass die Hacker ausgesperrt werden.

Frage: Kampagne wieder bombastisch ?

Also ich kann ja nicht behaupten das in MW2 die Kampagne "bombastisch" war :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Hoffnung ist das es besser geschützt ist gegen hacks wie MW2!!!

Cheater sind LOSER!!!!!!!!!

Jaa das stimmt.. :/ Ne Zeit lang gab es in Mw2 nur diese Lobby's in der man alle Herausforderungen freigeschaltet bekommt. Das hat mich schon extrem genervt (nicht nur mich -Alle!). Hoffe das ändert sich in Mw3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich HASSE den spec ops modus, wo man die sterne sammeln muss...ich krieg den einfach nicht hin, deshalb stecke ich große hoffnung in den survival mode ein !

Wenn du das kannst, dann macht der auch Spaß...

Letztens erst wieder 60 Sterne alleine geholt.:D

Frage: Kampagne wieder bombastisch ?

Also ich kann ja nicht behaupten das in MW2 die Kampagne "bombastisch" war :'D

Bombatisch ist da nicht das richtige Wort, mir fällt aber auch kein passenders ein.

Es hat Spaß gemacht sie zu spielen, genau das soll sie auch in Mw3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass MW3 einen packenden, mitreissenden actiongeladenen SP hat.

Das der SP ein paar schöne Snipermissionen hat und, dass die Spec Ops so gelungen sind, wie in MW2. Vom MP erhoffe ich mir, dass er ähnlich gut wird und mich genauso fesseln wird, wie der von MW2. Desweiteren hoffe ich, dass der MP sicherer ist, als der von MW2 und nicht so einfach gehackt werden kann und dadurch am Ende unspielbar wird. Desweiteren hoffe ich, dass sie Hacker, die es schaffen erkennen und dann auch für immer Bannen. Ich hoffe auch, dass der Survival Modus im Koop so richtig bockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja das wäre schon gut, aber es ging ja eig. immer ganz schnell das muten in Mw2 finde ich :)

Jo, klappt natürlich, wenn man vor Spielbeginn alle schnell mutet. Aber hatte es oft, dass ich eine bestimmte Person nicht auf stumm legen konnte. Da wurde die Zeile immer übersprungen. Keine Ahnung, woran das immer liegt. Oft bin ich auch öfters mal gestorben, weil ich einen neu reingejointen Spieler muten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, klappt natürlich, wenn man vor Spielbeginn alle schnell mutet. Aber hatte es oft, dass ich eine bestimmte Person nicht auf stumm legen konnte. Da wurde die Zeile immer übersprungen. Keine Ahnung, woran das immer liegt. Oft bin ich auch öfters mal gestorben, weil ich einen neu reingejointen Spieler muten musste.

passiert mir auch ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, klappt natürlich, wenn man vor Spielbeginn alle schnell mutet. Aber hatte es oft, dass ich eine bestimmte Person nicht auf stumm legen konnte. Da wurde die Zeile immer übersprungen. Keine Ahnung, woran das immer liegt. Oft bin ich auch öfters mal gestorben, weil ich einen neu reingejointen Spieler muten musste.

Jaa das passiert bei mir i-wie jedes Spiel. Also das ich jemand muten will und es ihn dann überspringt. Schon nervig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...