Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Embleme für euch wichtig?


Marviin

Wie findet ihr Titel und Ebleme in Cod?  

153 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Titel und Ebleme in Cod?

    • Ein muss, ohne das wäre cod kein richtiges cod mehr.
      48
    • Eine gute sache, aber nicht unbedingt notwendig.
      32
    • Ich bevorzuge die Ebleme zum selbermachen
      18
    • Ich bevorzuge die vorgegebende Titel und Ebleme
      40
    • Mir egal.
      10
    • Bloß weg damit, das braucht keiner!!
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es lustig.

Man möchte halt immer was haben, was andere nicht haben... Momentan gefällt mir "Böser Bude" (Bad Boy) ganz gut und habe ich auch noch nicht gesehen in meinen fast 2 Tagen Spielzeit

Was muss man dafür machen? Ich hab nen schwarzen Totenkopf den man bekommt wenn man 2 Kills mit nur einer Sniperbullet macht, damit hab ich noch niemanden gesehen.. Gibt glaub ich auch keine Map wie Highrise wo das Spawn zu Spawn Snipen möglich ist bzw. wenn doch dann nicht so das alle Leute(auch nicht-Sniper) in eine Richtung laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man dafür machen? Ich hab nen schwarzen Totenkopf den man bekommt wenn man 2 Kills mit nur einer Sniperbullet macht, damit hab ich noch niemanden gesehen.. Gibt glaub ich auch keine Map wie Highrise wo das Spawn zu Spawn Snipen möglich ist bzw. wenn doch dann nicht so das alle Leute(auch nicht-Sniper) in eine Richtung laufen.

Wenn man eine zeit lang mit der Sniper spielt, sollte der 1 Shot 2 Kills Titel so gut wie von allein kommen.

hab mich in Mw2 nicht als Sniper bezeichnet, trotzdem hatte ich etliche Double Kills und einen Triple.

Kann auf jeder Map passieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man dafür machen? Ich hab nen schwarzen Totenkopf den man bekommt wenn man 2 Kills mit nur einer Sniperbullet macht, damit hab ich noch niemanden gesehen.. Gibt glaub ich auch keine Map wie Highrise wo das Spawn zu Spawn Snipen möglich ist bzw. wenn doch dann nicht so das alle Leute(auch nicht-Sniper) in eine Richtung laufen.

Einen Zahltag mit dem Wurfmesser.

Ich hatte mir ne Klasse gemacht mit der 1887 Schrotflinte gemacht - dachte ich mir, ok nimmste auch noch das Wurfmesser mit... naja damit was rumhatiert und dann einen erwischt und es war noch ein Zahltag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...