Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Freeze (Spiel/PS3 Absturz)


Sepp303

Recommended Posts

Bei mir ist das Spiel auch immer abgestürtzt, wenn ich 5 Spiele gewonnen hatte oder einfach nur 5 Spiele aufgeben habe, nach jedem 5 Spiel ist das Spiel hängen geblieben und ich musste das Spiel verlassen, PS3stürtzte ab und startete neu.

Dieses Problem hatten viele Leute hier, ich hab eine Lösung gefunden.

Lösung: Nach jeden gewonnen 4 Spiel, kein 5 Spiel mehr starten sondern in dem Menü in dem ihr euch gerade befindet (unten steht Bereit) 3*Kreis Taste drücken nun befindet ihr euch im Hauptmenüm unten auf Optionen drücken und Grafik auswählen dann 2*Kreis Taste drücken und ihr befindet euch wieder im Hauptmenü und könnt weiter spielen ohne das es sich aufhängt.

Nach 4 weiteren gewonnen Spielen die Schritte wiederholen.

Habe es auf mehreren Accounts probiert und es hat bei mir immer funktioniert.

Bitte berichten ob es bei euch auch funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@X ^ Ace100ace200 ^ X

Kein Problem, freut mich das es bei dir auch geklappt hat:smile:

@maxesch

Ich musste keine neue Grafik auswählen, hatte die Standartgrafik beibehalten und bin dann einfach immer mit Kreis aus dem Menü raus, ohne die Grafik zu verändern, so wie oben von mir beschrieben

Seltsam das es bei mir und "X ^ Ace100ace200 ^ X" geklappt hat und bei dir nicht, kannst es auch mal mit den anderen Menüpunkten im Optionsmenü ausprobieren (Sound etc).

Die hatte ich nicht ausprobiert, da ich als erstes auf Grafik gegangen bin und es aufanhieb bei mir funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt es auch nicht, habe bei Grafik auch probiert Dinge umzustellen und bin dann raus, trotzdem Absturz.

Habe dann probiert nach 4 Spielen ein Abenteuer Spiel zu machen und dann weiter, aber das Gleiche, sobald man zurück kommt, kann man ein Spiel machen, dann wieder Freeze.

Jetzt auch probiert ins Sound Menü zu gehen, habe dort sogar die Einstellungen geändert, trotzdem direkt wieder Freeze beim zweiten Spiel.

Ey das Ding treibt mich noch in den Wahnsinn. Juhu noch 40 Spiele offen, also "nur" 10 mal Neustarten bis ich endlich 100 Spiele voll hab.

EDIT: Während ich dies schrieb, startete die PS3 neu, jetzt hängt das Spiel sogar schon beim Laden nach dem "X" Drücken am Titelbildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich ärgerlich. :/

Hast du denn auch mal probiert, nach jeden Spiel, bis ins Hauptmenü zurückzugehen und dann erst ein neues Spiel zu starten? :)

Ja ich bin immer so weit zurück wie möglich, dann irgendwo anders rein, etwas geändert, wieder ganz zurück und erst dann wieder ins Spiel. Naja mittlerweile die Platin erspielt, schade nur das so ein Bug nie gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...