Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche AUGE DES TODES und SONNENLICHT-MEDAILLE


MrIcke

Recommended Posts

Liegts an mir oder haben die die Droprate der Andenken drastisch erhöht?

Ich brauchte die auch noch u hab mich mit Beutehäufgkeit 410 (Ring u 12 Menschlichkeit) auf den Weg gemacht... nach 15 Runs hatte ich 9 gefunden und somit meine 10 zusammen. Bei einem Run hatten sogar 2 Gegner jeweils eins gedropt

Bei mir haben die auch viele gedropt.

Einmal auch bei 2 Gegnern 2 Stück bekommen!

Ich hatte die 10 Stück in weniger als 45 Minuten geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir haben die auch viele gedropt.

Einmal auch bei 2 Gegnern 2 Stück bekommen!

Ich hatte die 10 Stück in weniger als 45 Minuten geholt.

Same here! Hat bei mir auch keine 45mins gedauert. :cool2: Später muß ich noch 4 oder 5 so Sonnen-Medaillen farmen, hoffe die Droprate bei diesen Käfern nahe Izalith ist ähnlich hoch. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in zwei Stunden 90 Andenken^^ Da ich aus Geschmacksgründen wohl beim Finstermondklingen-Eid bleibe (oder Sonnenkrieger, kann mich noch nen entscheiden) mit meinem PvE, dacht ich mir, ich hol mir mal 'nen Vorrat. Ab und an verschenke ich auch zehn an Leute, die mich rufen, die haben bisher immer richtig reagiert und mir dann 10 Menschlichkeit gegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Friendos

Hab seit dem der Patch draussen ist nicht mehr gezockt, isses nun definitiv so das die Droprate bei den Andenken und den Sonnenlichtmedaillen erhöht wurde? Hab nämlich vor dem Patch bei den Krähentypen gefarmt und mit maximum Droprate nach anderthalb std grade mal 2 gehabt! Dadurch hatte ich die Lust verloren mir die Platin zu holen obwohl mir nur noch alle Wunder und einmal das gute Ende fehlt!

Wenns jetzt wirklich schneller geht würd ichs nochmal angehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Friendos

Hab seit dem der Patch draussen ist nicht mehr gezockt, isses nun definitiv so das die Droprate bei den Andenken und den Sonnenlichtmedaillen erhöht wurde? Hab nämlich vor dem Patch bei den Krähentypen gefarmt und mit maximum Droprate nach anderthalb std grade mal 2 gehabt! Dadurch hatte ich die Lust verloren mir die Platin zu holen obwohl mir nur noch alle Wunder und einmal das gute Ende fehlt!

Wenns jetzt wirklich schneller geht würd ichs nochmal angehn!

Ja. Habe mit dem goldenen Ring ca. ne Stunde für 11 Andenken benötigt (und hatte grade mal 7 Menschlichkeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok das hört sich gut an, Danke!

Und mit den Sonnenlicht Medallien funzt das da auch besser? Mit dem beschwören hat irgendwie damals nie funktioniert!

Das kann ich dir noch nicht sagen - gehe aber stark davon aus. Bin gerade in NG+ (letztes Drittel) und habe 9 Stk. ohne großartig irgend wenn beschworen bzw. bewusst danach gefarmt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich gestern mit SL 20 neben die Kirche gestellt um bei den Gargoyles zu helfen und wurde in anderthalb Stunden 10 mal beschworen, von daher... Geht recht gut inzwischen :)

Und die Droprates wurden erhöht, wie ich oben schrob, gehen die Andenken recht flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...