Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche AUGE DES TODES und SONNENLICHT-MEDAILLE


MrIcke

Recommended Posts

Hat jetzt mal wer die Augen des Todes versucht? Ich hatte die ja mal hinterlassen aber es kam kein Invader, hab auch so keine Seelen bekommen. Nichts. Peilt wer wie das funktioniert, ob das überhaupt funktioniert. Muss man in dem Abschnitt warten, kann man weiterspielen? Wird ja nichts erklärt und die teile droppen ja auch richtig bescheiden.

Wenn das nämlich funktioniert würde ich das gerne mal PVP mäßig nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe ich es anfangs auch probiert.

Dann habe ich mir friedlicher Spaziergang geholt und bin Leute kloppen gegangen.

Wenn man den Ring anlegt und die Londo Invasoren verprügelt, gibt das auch Andenken oder gibts die nur mit dem blauen Augapfel?

Mir fehlen nämlich nur noch 3 Wunder und eins ist das der Finstermondklingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ausschließlich mit dem blauen Orb gemacht.

Die meisten, die du mit dem Ring invadest, warten nur auf dich. Da nutzt dir auch der Bonus nix das die Gegner nicht von der Invasion benachrichtigt werden.

Wie gesagt, ich habe gerne im Archiv invadet, obwohl der Levelaufbau da nicht unbedingt Magiergerecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es ausschließlich mit dem blauen Orb gemacht.

Die meisten, die du mit dem Ring invadest, warten nur auf dich. Da nutzt dir auch der Bonus nix das die Gegner nicht von der Invasion benachrichtigt werden.

Wie gesagt, ich habe gerne im Archiv invadet, obwohl der Levelaufbau da nicht unbedingt Magiergerecht ist.

ich spiele ausschließlich offline.... habe also null ahnung von diesen invasionen...... könnte mir mal jemand erklären was ich dazu genau tun muß und wie das funktioniert ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,ich hab selber 5 Stunden gebraucht,manchmal war in ner Stunde gar nix gedroppt,dann wieder 4 Stück fast hintereinander..

Die Invasion hat bei mir leider nie geklappt,hätt ich selber viel lieber so gemacht..

Du musst den Eid bei Wendely in AnorLondo ablegen,dann bekommst du einen blauen Orb,denn kannst Du für Invasionen benutzen...killst du deinen Kontrahenten bekommst auch ein Andenken der Vergeltung..

Bist ja dann offizielles Mitglieder der Finstermondklingen...

Dazu meine Frage,wenn die Invasion mit ner Nachricht beginnt,das ein "Rachegeist" kommt,sind das dann die Finstermondklingen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,ich hab selber 5 Stunden gebraucht,manchmal war in ner Stunde gar nix gedroppt,dann wieder 4 Stück fast hintereinander..

Die Invasion hat bei mir leider nie geklappt,hätt ich selber viel lieber so gemacht..

Du musst den Eid bei Wendely in AnorLondo ablegen,dann bekommst du einen blauen Orb,denn kannst Du für Invasionen benutzen...killst du deinen Kontrahenten bekommst auch ein Andenken der Vergeltung..

Bist ja dann offizielles Mitglieder der Finstermondklingen...

Dazu meine Frage,wenn die Invasion mit ner Nachricht beginnt,das ein "Rachegeist" kommt,sind das dann die Finstermondklingen ?

so nächste blöde frage von mir......

diesen blauen orb habe ich.. den eid hatte ich auch abgelegt.für die trophie. danach habe ich wendelin aber platt gemacht. und dann einen anderen eid gemacht. funktioniert das mit dem invaden trotzdem ???

oder muß der wendelin dazu noch leben??

bin ja im ersten run. kann ihn sonst ja beim zweiten durchgang noch länger am leben lassen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute 10 Andenken in knapp 2 Stunden gefarmed.

Ich würde schon ring + 99 Menschlichkeit empfehlen... hat bei mir gut funktioniert, wäre sogar nach 1.5h fertig geworden aber bin 2x gestorben kurz bevor ich je 1 Andenken aufsammeln wollte :(

99 Humanity würde ich mit dem unendlich Seelen glitch holen, ob man die nun ewig bei den Skeletten farmt oder das kurz in 5 Sekunden macht.... muß ja jeder für sich wissen, mit lvl schummel ich ja nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solaire überlebt selten? Der Klaffdrache bekommt den selbst im zweiten Spieldurchlauf kaum platt. Habe den beschworen um den Drachen abzulenken damit ich seinen SChwanz abhacken kann. Danach sollte er sterben damit ich allein die Seelen kassiere. Der wollte und wollte nicht sterben.

hättest ihn auch nach hause schicken können mit dem schwarzen seelenkristall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Farmen braucht man keine Augen des Todes und die Sonnenmedaillen, da man im NG+ alles erneut finden kann und es zu euren Items dazu addiert wird das was ihr davor schon bessen habt und da man das Spiel eh 2.5x durchspielen muss bringt euch das farmen eh nichts außer Zeitverschwendung, nutzt die zeit besser als Items zu farmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...