Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 abgestimmt.

Der sofortige Durchlauf im Singleplayer auf Veteran war kein großer Anspruch und auch "Überleben" ging gut von der Hand. Im Spec-Ops Modus mussten zwar ein paar Level auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wiederholt werden, aber auch dort ging alles recht zügig vorwärts. Vielen Dank an meinen Mitspieler MaMo666@ in den Spec-Ops Missionen. :)

P.s.: Die MW3 Platin, ist zugleich meine 3000. Trophäe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 5.

Story auf Veteran ist eigentlich nichts schweres dabei, aber macht Spass. Die Spec Ops Missionen alle zu zweit gemacht, da waren schon knackige Levels dabei!

Survival Modus auch nicht wirklich schwer, aber eine sehr gelungende Abwechslung zum Zombiemodus in BO!!

Und mit einem guten Partner läuft alles wie am schnürchen...thx @ wurang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leichteste Cod in meine Sammlung. Sofort Veteran anfangen & in 8 Std. fertig o_O ?! Story gut aber zu schnell vorbei. Überlebenstrophys....*hust hust*. Spezis fand ich persönlich nur 1 Level nervig & zwar Geiselnehmer. Danke trotzdem für die Koopaction an manuel123456. Alles in allem nur ne 3. Mw2 hat 4 gekriegt & Bo ne 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb eine 3 ...

bin geübter cod spieler , hab bei mw2 und bei Bo schonPlatin und hier jetzt auch ... wenn ioch mw2 und mw3 vergleiche , dann ist mw3 echt ein kinderspielzeug... viel zu leicht...nicht mals einen monat für platin bei mw2 hab ich dafür noch monate gebraucht... und gut ... durch viele missionen einfach locker durch gerannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit 6 gewertet.

die story auf veteran fand ich recht easy...maximal eine 3-4. Es gab diesmal keine unfairen Stellen wie in Black Ops.

Der Story Modus dagegen für mich eine 6.

Die meisten Missionen gingen nach ein Versuchen und haben Spass gemacht, aber die letzten 4 waren schon recht hart...speziel der Aktienmarkt auf dem Dach und die Mission wo man am Anfang im Heli ist, das waren echt nervige und unfaire Stellen und mehr Glück als Können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fands mal wieder übelst einfach. Story schnell auf Veteran durch wo es echt keine Probleme gibt. Dann die SO mit nem Partner auch voll easy. Und den Survival da sag ich mal nix dazu das ist zum lachen auch wieder zu zweit kommst da locker bei einmal durchspielen auf jeder Map bis lvl 15 ...

Keine Herausforderung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...