Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

387 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 41.74

Recommended Posts

Geschrieben

Leider habe ich keine Ahnung wieviel zeit ich in dieses spiel bzw. die Platin investiert habe. Auch wenn man die zeit einsehen kann, leider war ich auch nicht an der Konsole. Für platin sind aber denke ich 20-30 stunden notwendig!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Für die Kampagne habe ich 13h und 52min gebraucht, bei dem Spec-Ops lag die Zeit bei 26h und 03min, wobei ich ziemlich oft die gleiche Map gespielt habe, weil sie Fun gemacht hat. ^^ Also insgesamt habe ich 39h und 55min gebraucht.

Geschrieben

Die Trophy "Waffenhändler" hat mich am meisten Zeit gekostet, da man dafür Level 50 im Überlebensmodus werden muss. Insgesamt hat mich das ganze gute (und sehr spaßige) 50 Stunden gekostet.

Geschrieben

kampagne ca. 12 stunden und spezialeinheit + überleben ca. 25-26 stunden macht insgesamt 37-38 stunden... habe demzufolge für 31-40 stunden abgestimmt! :smile:

Geschrieben

Hallo Community,

für die Platin-Trophäe hab ich ca. 39 Stunden gebraucht.

Die Kampagne benötige mit einsammeln der Intels ca. 18 Stunden auf Veteran. Den Rest hab ich für die Spezialeinheitsmissionen gebraucht.

VG

Mafiz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...