Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI habe eine frage und zwar es hieß doch pro prestige von mw2 oder bo bekommt man für mw3 ein prestige emblem das man dan zb. für 2 stunden double xp einsetzten kann ich war prestige 15 und hatte nur 1 ? o.O

Für jedes Vorgängerspiel, von CoD 4 bis Black Ops bekommst du 1 Token dafür, dass du in den jeweiligen Spielen Prestige gemacht hast.

Egal ob du das in BO 15 mal oder nur 1 mal gemacht hast, 1 Token mehr nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir jemand erklären was es bringt bei angriffspaketen spezialist zu nehemen ?! bekomme ich da nur extra punkte oder auch abschussserienbelohnungen ? habe schon ein paar perks auf pro deshalb die frage !

nochmal neu einstellen ! und hoffen das jemand antwortet bevor gleich wieder 3 seiten mit unnützem zeugs voll gespamt werden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das ich nur mit Leuten aus meiner region spiele deswegen braucht der so lange bis der spieler findet -.-" wie kann ich einstellen das ich mit allen regionen spielen will...Das regt mich in letzter zeit wirklich auf ich will spielen muss erstmal 5-10min warten bis spieler kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das ich nur mit Leuten aus meiner region spiele deswegen braucht der so lange bis der spieler findet -.-" wie kann ich einstellen das ich mit allen regionen spielen will...Das regt mich in letzter zeit wirklich auf ich will spielen muss erstmal 5-10min warten bis spieler kommen..
Kann es sein, dass die Lobbys regional sortiert sind? Weil ich zocke komischerweise fast nur mit Schweizern. In BO hatte ich all 10 Spiele mal ein Schweizer drin, das kann fast kein Zufall sein.

Edit: Lol, hat gerade jemand vor mir gefragt. ^^

Ist mir auch schon aufgefallen.

Spiele auffällig oft mit deutsche zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe User,

habe ein problem und zwar habe ich gestern mit eiem freund den überlebensmodus gezockt und als wir fertig waren, war ich rang 14. Heute wollte ich wieder mit ihm zocken und war wieder rang 1. woran liegt das ? das ist jetzt schon das 2. mal das ich wieder auf 1 zurück gesetzt wurde. hat jemand einen tipp für mich weil im multiplayer ist alles so wie es sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe User,

habe ein problem und zwar habe ich gestern mit eiem freund den überlebensmodus gezockt und als wir fertig waren, war ich rang 14. Heute wollte ich wieder mit ihm zocken und war wieder rang 1. woran liegt das ? das ist jetzt schon das 2. mal das ich wieder auf 1 zurück gesetzt wurde. hat jemand einen tipp für mich weil im multiplayer ist alles so wie es sein soll.

Wenn du in den Survival Modus gehst, lädst du dann das gespeicherte Profil runter oder erstellst du dir jedes mal ein neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...