Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

..naja bis auf 2 sind ja alle eh alleine machbar..!?

aber für die beiden coop missionen brauchst schon jemanden ders halbwegs drauf hat,,

Geschrieben

Sind die Runden bei denMaps gespeichert ?

47.png

Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr in jeder Spezialeinheitsmission Welle 15 erreicht habt. Es ist nicht nötig Welle 15 abzuschließen.

Geschrieben
Sind die Runden bei denMaps gespeichert ?

47.png

Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr in jeder Spezialeinheitsmission Welle 15 erreicht habt. Es ist nicht nötig Welle 15 abzuschließen.

1. map auswählen bis runde 15 spielen sterben nächste. Das macht man bis man alle hat.

Geschrieben
Ja aber ist der Rekord auf der Map dann gespeichert ?

Oder alles in einem Stück ?

Wenn du stirbts bleibt der gespeichert ;) nur du darft nicht vorher sterben ansonsten darfst du nochmal bis runde 15 spielen.

Geschrieben

Hab mal ein problem und zwar wenn ich mit meine freunde online spiele habe ich immer volle balken, aber nach ner zeit laggt es uebertrieben kann mich noch kaum bewegen, er geht einfach irgendwo hin wo er will.

Nat-Typ hab ich offen. Kann mir jemand helfen

Geschrieben

Geht noch ohne Probleme. Jedenfalls kann ich das von TDM, Herrschaft, SuZ und Abschuss bestätigt sagen. Ist noch gut was los. MW2 dagegen wird es langsam immer ruhiger.

Geschrieben
Hallo Leute.

Ist eigentlich noch viel los auf den Servern? Bin am überlegen ob ich mir das Spiel mal wieder zulegen soll.

Klar ist da was los ....es gibt aber hacker verseuchte lobbys ...

Geschrieben

naja hacker habe ich glaube ich noch nicht wirklich gesehen das einzige was nervt sind die online lags oder die künstlichen aber das kommt auch auf die lobby an

(Spiele es aber auch nur noch ab und zu und dann im Split MP)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...