Hunter Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ja hatte auch zuerst gelesen, dass es am 14ten kommt, aber das war ein fehler und hatte auch das richtige datum vergessen. Aber das was ich als letztes geschrieben hatte stimmt. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ok lassen wir uns mal überraschen wann es den wirklich kommt^^ Zitieren
PierreM Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 2 Quellen dafür das es am 16/17 kommt https://twitter.com/InfinityWard/status/228542832854573057 https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Release-Termin-fuer-den-Terminal-DLC-bekannt-1013084/ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 hab nur facebook, kein twitter. schon mal ein grund mehr sich anzumelden Zitieren
PierreM Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 kann man "1 elite" auf mehreren ps3 benutzen? mit 2 verschieden accounts? Zitieren
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 kann man "1 elite" auf mehreren ps3 benutzen? mit 2 verschieden accounts? Die elite anwendung geht auf allen accounts auf deiner ps3 Wenndu allerdings elite premium meinst dann nein das ist accountgebunden und gilt nur auf dem acc der es kauft. Also müstest du für 2 accs 2 mal 50 € zahlen damit beide premium haben Zitieren
PierreM Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Die elite anwendung geht auf allen accounts auf deiner ps3Wenndu allerdings elite premium meinst dann nein das ist accountgebunden und gilt nur auf dem acc der es kauft. Also müstest du für 2 accs 2 mal 50 € zahlen damit beide premium haben also die anwendung aus dem store funktioniert auf beiden accounts (beide verschiedene PS3) dann kann man clans beitreten? premium bringt nichts außer das man clans gründen kann (und 1 emblem oder)? Zitieren
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn es 2 ps3's sind dann lads dir auf beiden runter is ja umsonst Clans kannst auch ohne premium gründen aber ohne premium nicht leveln Mit premium kannst du auch bei den einzelkämpfer ops mitmachen und kommst leichter in clans Emblem gibt es nicht mehr das gab es nur für gründer Zitieren
PierreM Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn es 2 ps3's sind dann lads dir auf beiden runter is ja umsonst Clans kannst auch ohne premium gründen aber ohne premium nicht leveln Mit premium kannst du auch bei den einzelkämpfer ops mitmachen und kommst leichter in clans Emblem gibt es nicht mehr das gab es nur für gründer das "gratis" elite ist doch zeitbeschränkt (läuft irgendwann ab) oder verpeil ich hier irgendwas... wenn ich mir die gratis elite app hole, kann ich dann in einen clan beitreten? Zitieren
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Nein das ist sozusagen das programm das elite öffnet und du nicht extra an pc musst Das kann nicht ablaufen und ja damit kannst du dann einem clan beitreten Mfg hering112 Zitieren
PierreM Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Nein das ist sozusagen das programm das elite öffnet und du nicht extra an pc musstDas kann nicht ablaufen und ja damit kannst du dann einem clan beitreten Mfg hering112 ok danke, dann downloade ich das mal^^ Zitieren
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ok danke, dann downloade ich das mal^^ Kein problem Hast schon en clan? Zitieren
PierreM Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Kein problem Hast schon en clan? nein, aber ein kollege von mir wurde gefragt, und wenn ich ich ganz lieb frage vll darf ich dann auch rein^^ Zitieren
Moatin Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich würd's eher mit Können als mit Betteln versuchen Zitieren
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 xDD des is immer die bessere art Zitieren
thanrj Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 also die anwendung aus dem store funktioniert auf beiden accounts (beide verschiedene PS3)dann kann man clans beitreten? premium bringt nichts außer das man clans gründen kann (und 1 emblem oder)? Wenn du kein Premium hast kannst du zwar einem Clan beitreten, aber das war es dann auch schon. Es sind keine Einzelkämpfer Ops, keine Clan Ops und auch keine Clan Herausforderungen möglich. Du hast keinerlei Möglichkeit den Clan mitzuleveln. Zitieren
R123Rob Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Neues GERÜCHT: Gerücht: Video zeigt kommenden DLC für Modern Warfare 3 Die Shooter-Experten von MP1st haben mögliche Details zum kommenden DLC für “Call of Duty: Modern Warfare 3″ entdeckt. Laut diesen Informationen könnte die nächste “MW3″-Erweiterung im September erscheinen und die Maps Gulch, Parish und Boardwalk ins Spiel bringen. Activision hat bisher erst Teile des August-DLCs bestätigt. Darin sollen zwei neue Spec-Ops-Missionen sowie ein geheimer Bestandteil - vermutlich ein neuer Game-Modus - enthalten sein. Das folgende Video gibt angeblich Einblicke in die Map Parish, die im September für “Modern Warfare 3″ erscheinen soll. Bei den Jungs von MP1st gibt es darüber hinaus noch einige Screengrabs von den anderen Maps. https://vimeo.com/46545631 Quelle: play3 Zitieren
Bierkuh Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Servus ich suche noch aktive Member zur verstärkung unseres Clans... Bei interesse Anfrage an Bier Patrioten werde diese unverzüglich bearbeiten... Über Bier Patrioten Wir sind zur zeit 5 Elite mitglieder und 5 normale... Level 16 ist a geschafft... Sind ein reiner FUNclan kein "PRO" also nur wenn ihr aus Spaß am spiel zockt und als nebeneffekt hochlevelt.. Versuchen aber trozdem an allen Clan Herausforderungen Teilzunehmen... (Bronze je 250 EP und 5 Silber je 500 EP haben wir schon ein paarmal abgegriffen) habe ich euer Interesse geweckt meldet euch einfach auf callofduty.com an Bier Patrioten oder PS3 an Bierkuh... hoffe auf Verstärkung danke im vorraus... :smile: Zitieren
Ribery97 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Premium 16.8 und normal am 17.8Twitter.com/infinityward Send from my Optimus 2X using Tapatalk Gut alles klar danke. Gut das es nicht am 15. rauskommt, da hab ich Geburtstag.. Danke für die Info. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.