Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja hatte auch zuerst gelesen, dass es am 14ten kommt, aber das war ein fehler und hatte auch das richtige datum vergessen. Aber das was ich als letztes geschrieben hatte stimmt.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
kann man "1 elite" auf mehreren ps3 benutzen? mit 2 verschieden accounts?

Die elite anwendung geht auf allen accounts auf deiner ps3

Wenndu allerdings elite premium meinst dann nein das ist accountgebunden und gilt nur auf dem acc der es kauft.

Also müstest du für 2 accs 2 mal 50 € zahlen damit beide premium haben

Geschrieben
Die elite anwendung geht auf allen accounts auf deiner ps3

Wenndu allerdings elite premium meinst dann nein das ist accountgebunden und gilt nur auf dem acc der es kauft.

Also müstest du für 2 accs 2 mal 50 € zahlen damit beide premium haben

also die anwendung aus dem store funktioniert auf beiden accounts (beide verschiedene PS3)

dann kann man clans beitreten?

premium bringt nichts außer das man clans gründen kann (und 1 emblem oder)?

Geschrieben

Wenn es 2 ps3's sind dann lads dir auf beiden runter is ja umsonst :D

Clans kannst auch ohne premium gründen aber ohne premium nicht leveln

Mit premium kannst du auch bei den einzelkämpfer ops mitmachen und kommst leichter in clans

Emblem gibt es nicht mehr das gab es nur für gründer

Geschrieben
Wenn es 2 ps3's sind dann lads dir auf beiden runter is ja umsonst :D

Clans kannst auch ohne premium gründen aber ohne premium nicht leveln

Mit premium kannst du auch bei den einzelkämpfer ops mitmachen und kommst leichter in clans

Emblem gibt es nicht mehr das gab es nur für gründer

das "gratis" elite ist doch zeitbeschränkt (läuft irgendwann ab)

oder verpeil ich hier irgendwas...

wenn ich mir die gratis elite app hole, kann ich dann in einen clan beitreten?

Geschrieben
Nein das ist sozusagen das programm das elite öffnet und du nicht extra an pc musst

Das kann nicht ablaufen und ja damit kannst du dann einem clan beitreten

Mfg hering112

ok danke, dann downloade ich das mal^^

Geschrieben
also die anwendung aus dem store funktioniert auf beiden accounts (beide verschiedene PS3)

dann kann man clans beitreten?

premium bringt nichts außer das man clans gründen kann (und 1 emblem oder)?

Wenn du kein Premium hast kannst du zwar einem Clan beitreten, aber das war es dann auch schon. Es sind keine Einzelkämpfer Ops, keine Clan Ops und auch keine Clan Herausforderungen möglich. Du hast keinerlei Möglichkeit den Clan mitzuleveln.

Geschrieben

Neues GERÜCHT:

Gerücht: Video zeigt kommenden DLC für Modern Warfare 3

Die Shooter-Experten von MP1st haben mögliche Details zum kommenden DLC für “Call of Duty: Modern Warfare 3″ entdeckt. Laut diesen Informationen könnte die nächste “MW3″-Erweiterung im September erscheinen und die Maps Gulch, Parish und Boardwalk ins Spiel bringen.

Activision hat bisher erst Teile des August-DLCs bestätigt. Darin sollen zwei neue Spec-Ops-Missionen sowie ein geheimer Bestandteil - vermutlich ein neuer Game-Modus - enthalten sein.

Das folgende Video gibt angeblich Einblicke in die Map Parish, die im September für “Modern Warfare 3″ erscheinen soll. Bei den Jungs von MP1st gibt es darüber hinaus noch einige Screengrabs von den anderen Maps.

https://vimeo.com/46545631

Quelle: play3

Geschrieben

Servus ich suche noch aktive Member zur verstärkung unseres Clans...

Bei interesse Anfrage an Bier Patrioten werde diese unverzüglich bearbeiten...

Über Bier Patrioten

Wir sind zur zeit 5 Elite mitglieder und 5 normale... Level 16 ist a geschafft...

Sind ein reiner FUNclan kein "PRO" also nur wenn ihr aus Spaß am spiel zockt und als nebeneffekt hochlevelt..

Versuchen aber trozdem an allen Clan Herausforderungen Teilzunehmen... (Bronze je 250 EP und 5 Silber je 500 EP haben wir schon ein paarmal abgegriffen)

habe ich euer Interesse geweckt meldet euch einfach auf callofduty.com an Bier Patrioten oder PS3 an Bierkuh...

hoffe auf Verstärkung danke im vorraus...

:smile::smile::smile:

Geschrieben
Premium 16.8 und normal am 17.8

Twitter.com/infinityward

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Gut alles klar danke. Gut das es nicht am 15. rauskommt, da hab ich Geburtstag..:biggrin5: Danke für die Info.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...