Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Inwiefern ist dann die Map aber schuld. Das liegt einfach an der Spielweise der Spieler. Die community wird echt von jahr zu jahr behinderter. Heute geht es jedem darum der beste zu sein und den anderen runter zu machen. Schon traurig.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Hunter hat in meinen Augen völlig recht. Ich kann dir da nur zustimmen. Die Community wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer und schlimmer.

Das liegt vor allem am Alter der COD Spieler. Man gucke sich nur die Nicks der Leute in den Lobbys an. Am Ende deren Namen stehen Zahlen wie 97,98,99 usw die meistens für das Geburtsjahr der Person steht.

Es wird fast nur noch rumgepöbelt. Einer, der mal eine gute Runde erzielt wird sofort als Noob bezeichnet und beleidigt. Keiner gönnt dem anderen sein Erfolg. In MW2 zeiten gab es diese ganzen Beleidungen in diesem Ausmaß einfach nicht. Da gab es auch schon Camper, Noobtuber und leute die mit dem Herzschlagsensor rumliefen.

Die Community war wesentlich reifer.

Mittlerweile steht auch in fast jedem Haushalt in Deutschland eine Spielkonsole und durch die ganze Vermarktung des Produkts CoD nimmt der Hype immer mehr zu. Viele Schüler, die sich in der Pubertät befinden wollen natürlich auf dem Schulhof mitreden können und so ist der Kauf eigentlich schon Pflicht.

Auf dauer wird sich dieser Trend wohl nicht verbessern im Gegenteil ich befürchte schlimmeres.

Geschrieben
In battlefield kannste genau so einfach kills kriegen. Einfach nen panzer nehmen und sich an einer flagge aufhalten. Habe ich schon oft gesehen.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

aber als Fußsoldat, den ich eher meinte als ich den kleinen Vergleich mit Mw3 wagte, ist es wesentlich schwerer Kills zu machen als zum Beispiel mit 2 gehaltenen Triggern, bei der FMG oder einem Knopfdruck des Dead Mans Hand.

Geschrieben
Hunter hat in meinen Augen völlig recht. Ich kann dir da nur zustimmen. Die Community wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer und schlimmer.

Das liegt vor allem am Alter der COD Spieler. Man gucke sich nur die Nicks der Leute in den Lobbys an. Am Ende deren Namen stehen Zahlen wie 97,98,99 usw die meistens für das Geburtsjahr der Person steht.

Es wird fast nur noch rumgepöbelt. Einer, der mal eine gute Runde erzielt wird sofort als Noob bezeichnet und beleidigt. Keiner gönnt dem anderen sein Erfolg. In MW2 zeiten gab es diese ganzen Beleidungen in diesem Ausmaß einfach nicht. Da gab es auch schon Camper, Noobtuber und leute die mit dem Herzschlagsensor rumliefen.

Mittlerweile steht auch in fast jedem Haushalt in Deutschland eine Spielkonsole und durch die ganze Vermarktung des Produkts CoD nimmt der Hype immer mehr zu. Viele Schüler, die sich in der Pubertät befinden wollen natürlich auf dem Schulhof mitreden können und so ist der Kauf eigentlich schon Pflicht.

Auf dauer wird sich dieser Trend wohl nicht verbessern im Gegenteil ich befürchte schlimmeres.

WORD !!! 100% Agree :smile:

Geschrieben

Du hast vollkommen Recht!

P.s.: Zu CoD4-Zeiten kann ich mich an so ein "vollgepflaume" wie es heutzutage Standard ist nicht erinnern. Da war es noch ganz gechilltes -in der Gruppe SnD- zocken ohne permanent als Noob, Camper oder schlimmeres bezeichnet wurden zu sein.

Geschrieben

Jap jap da kann ich euch nur zustimmen denn als ich die knapp 2 Wochen MW3 gezockt habe und ab und zu mal ne halbwegs gute Runde hinbekommen habe wurde man gleich als NOOB oder sonst was beschimpft, oder noch faszinierender manche haben sich sogar die Mühe gegeben mir ne PN zu schreiben und als nach nder Runde ab und zu oben rechts das Fesnter auftauchte das ich ne neue Nachricht habe wusste ich gleich ,,ach leckt mich,, denn das hab ich immer nur geantwortet mehr nett den ich verschwende meine Zeit doch nicht mit solchen Geschöpfen;)

Und genau deswegen zocke ich nur noch Battlefield 3 denn da wird man nicht beschimpft weil es in dem Spiel erhlich gesagt ein richtiger Kampf ist mal ne gute Runde hin zu bekommen und die anderen wissen dann oh ja der Typ hatt entweder Glück gehabt oder er kann es einfach aber da wird man dann nicht gleich zu geballert mit HASS Nachrichten.

Geschrieben

also das mit den Nachrichten kann ich irgendwie kaum verstehen. Ich bekomme sowas quasi garnicht. Ab und zu mal ne Nachricht wie good Score aber so beleidigt werde ich nie. Schade:( ist bestimmt sehr amüsant.

Geschrieben
also das mit den Nachrichten kann ich irgendwie kaum verstehen. Ich bekomme sowas quasi garnicht. Ab und zu mal ne Nachricht wie good Score aber so beleidigt werde ich nie. Schade:( ist bestimmt sehr amüsant.

Spielst du Privat:biggrin5:

Als beispiel wenn ich mit der MSR in FFA geraped hab kam es nicht selten vor das ich als Hacker/Cheater bezeichnet wurde, von den ganzen Kraftausdrücken ganz zu schweigen....

Geschrieben
Als beispiel wenn ich mit der MSR in FFA geraped hab kam es nicht selten vor das ich als Hacker/Cheater bezeichnet wurde, von den ganzen Kraftausdrücken ganz zu schweigen....

Oder man wird bei SnD als Camper bezeichnet, weil man die gelegte Bombe verteidigt. :facepalm:

Ist ja wohl klar dass man den Gegner daran hindern möchte diese zu entschärfen.

Geschrieben
Bei mir bei jedem Spiel das gleiche. Jede Runde gestorben durch AC, Reaper usw. und das regt voll auf

AC & Reaper können auch ''Glückstreffer'' sein wenn du bei deinen Teammates bist.. Heli ist dann schon fixiert auf DICH (Pave Low usw)

Geschrieben
AC & Reaper können auch ''Glückstreffer'' sein wenn du bei deinen Teammates bist.. Heli ist dann schon fixiert auf DICH (Pave Low usw)

Oft ist es auch ein kluger Teamkamerad, der dann direkt neben einem läuft und man dann selbst auch getroffen wird.

Geschrieben
aber nicht doch in jedem Spiel Naja man kann daran ehhh nichts ändern

bei mir war das so : als ich ne runde bei s&z begann, änderte ich schnell noch die klasse ( das geht ja generell). da war haltn heli und ich wollte nicht gesehen werden, deswegen blinde üb. klasse. aber trozdem wurde ich getötet...

Geschrieben

ja...

ich hab jez die letzten tage wieder solche leute gesehen die in ihrem titel die tasten hatten von dem controller z.b. 3eck, 4eck kreis, x, etc... auch r1 usw. halt alles

und das war im clantag bei denen.

und bei manchen sah ich auch das in ihren clantiteln. also in der mitte steht der name des clans. und dann links und rechts jeweils ein kreis symbol vom ps3 controller.

früher gabs das mal zu anfangszeiten, aber jez nun wieder was ist das für ein bug?

ich sag jez schon sry, falls ich das schonmal i.wo gepostet habe...^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...